Ex-Teammanager Christian Ziege
-
-
Zitat
Original von Piwo*95
Das finde ich interessant. Da bin ich gespannt.
Die KGaA untergehen lassen um dann die Traditionsmarke Arminia kaufen zu können?
Klingt mir aber eher nach Plan A als Plan B -
Ich hoffe nicht, daß die Mannschaft wieder gegen den Trainer spielen wird wie einst bei Ernst, das wäre wieder totale Verarsche an den zahlenden Fan und Wettbewerbsverzögerung. Naja, den Eindruck daß dieses Szenario passieren könnte halte ich auch für zimlich unwahrscheinlich. Gegen Duisburg konnte man der Truppe den Willen ja nicht absprechen, also scheint das Verhältnis noch intakt zu sein.
Sollten aber wirklich Rapolder oder Möhlman in der engeren Auswahl stehen, dann wünsche ich mir sogar gegen 1860 eine Niederlage, so paradox das klingt
-
man muss schon fast drauf hoffen das die samstag wieder auf die mütze bekommen damit die den trainer endlich entlassen.....bin ja mal auf morgen(sorry heute) 11.30uhr gespannt.......man muss jetzt die reißleine ziehen und nicht noch nen spiel warten das ist doch schwachsinn....es ist traurig und sowas sage ich sonst nie aber ich wünsche mir allenernstes eine niederlage gegen 1860....so leid es mir tut...das ich mal soweit bin.... hätte ich nie für möglich gehalten...
bitte lasst ewald lienen unseren trainer werden!!!
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
11 uhr 30
Heute??
Na, dann muss ja in der Nacht noch mächtig was los gewesen sein!
-
Zitat
Original von musterknaben2006
man muss schon fast drauf hoffen das die samstag wieder auf die mütze bekommen damit die den trainer endlich entlassen.....bin ja mal auf morgen(sorry heute) 11.30uhr gespannt.......man muss jetzt die reißleine ziehen und nicht noch nen spiel warten das ist doch schwachsinn....es ist traurig und sowas sage ich sonst nie aber ich wünsche mir allenernstes eine niederlage gegen 1860....so leid es mir tut...das ich mal soweit bin.... hätte ich nie für möglich gehalten...bitte lasst ewald lienen unseren trainer werden!!!
Bloß nicht Zettel Ewald.Der ist in letzter Zeit ständig bei seinen Clubs gescheitert.Der würde nicht helfen.
Ich würde eher Benno wiederholen.
-
-
Zitat
Original von distro
Heute??
Na, dann muss ja in der Nacht noch mächtig was los gewesen sein!
Ich glaube, der heilige Helmut hat sich einfach vertan und hat gedacht, dass er sich bei den Kommentaren in den NW-News befindet, wo es ja fast zum guten Ton gehört, ein Gerücht nach dem anderen rauszuhauen.
Nebenbei bemerkt, die Übereinstimmung in Bild, WB und NW bzgl. der Trainergeschichte ist schon erstaunlich. Möhlmann scheint wohl schon Gewehr bei Fuß zu stehen. Laut WB würde aber Ziege bleiblen, wenn sie in München zwar verlieren, dabei aber stark spielen. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Ultimatums-Szenarien. Was ist, wenn sie in München gewinnen und danach wieder in den alten Trott zurückfallen? Es von einem Spiel abhängig zu machen, zeigt nur noch mehr die Verzweiflung in den Gremien. Aber klar sollte auch sein, wenn Arminia nicht in einer solch engen Finanzsituation wäre, dann wäre Ziege wohl schon längst nicht mehr an Bord. Denn großes Vertrauen wird ihm wohl von den Gremienvertretern nicht mehr entgegengebracht.
Übrigens wird in der NW hitch's Geschichte bzgl. der Trainerfindung bestätigt. Demnach war Brinkmann die entscheidene Stimme für Ziege.
-
Ja hasse Vereine die einem Trainer ein Ultimatum stellen. Entweder ich bin von ihm überzeugt, oder nicht. Wenn ich es nicht bin,muss ich ihn sofort vor die Tür setzen. Naja aber bei uns scheint es ja am Geld zu hängen...
und vielleicht gibt es ja ein Wunder und wir gewinnen jetzt die beiden nächsten Spiele, schaffen dann den Klassenerhalt und alle sagen "zum Glück haben wir den Ziege damals nicht entlassen"
-
Wobei die Berichterstattung der OWL-Bild namens NW mittlerweile derart grottig ist, das ist kaum zum Aushalten.
Da steht das er gestern das Training geleitet hat und den Trainervortrag zum Thema Pressing im Mittelfeld (oder ähnlich) gehalten hat. Stimmt aber nicht, da Ziege krank ist und Santelli das übernommen hat.
Demzufolgen haben sie wahrscheinlich auch Möhlmann mit Middendorp verwechselt...
Vielleicht sollte auf Seiten der schreibenden Zunft auch mal der ein oder andere ersetzt werden.
Peinlich.
-
-
Nein, in der NW steht ganz klar, dass Ziege den Vortrag auf Grund einer Erkältung abgesagt hat
-
Zitat
Original von Palmö
Nein, in der NW steht ganz klar, dass Ziege den Vortrag auf Grund einer Erkältung abgesagt hatIn dem Hauptartikel steht schon drin, dass er den Vortrag gehalten hat. Aber wahrscheinlich wurde dieser kurz nach der Sitzung geschrieben. Irgendwo steht in der NW aber auch, dass er den Vortrag nicht gehalten hat.
Mit dem Namen Möhlmnann liegen sie auf jeden Fall auf der passenden Fährte, denn auch WB und Bild bringen ihn ganz konkret ins Spiel.
-
ich habe länger überlegt ob ich es schreiben soll es brent aber auf der Sele
Meiner Meinung nach ist C.Z. an diesem Desaster nicht der allein Schuldige !! und die da mitgewirkt haben sollten auch ihren HUT nehmen den es ist rausgeworfenen Geld was ja in hülle und fülle da ist
die C.Z. eingestellt haben haben keine Ahnung von Fußball den man konnte es ahnen absehen das er zum Anfang es schwer haben wird eine Mannschaft zusammen zu bekommen
-
ja sicher, und wären wir aktuell erster hätten sie alles richtig gemacht und würden in den Himmel gelobt werden, aber so haben sie natürlich alle keine Ahnung und müssen alle wieder sofort verschwinden... man man.
-
Zitat
Original von jögi
In dem Hauptartikel steht schon drin, dass er den Vortrag gehalten hat.
Kannst Du das kurz zitieren? Entweder bin ich blind oder...
-
Gleich der erste Abschnitt (auch schon online):
ZitatAm Mittwoch lief das Tagesgeschäft, als sei nichts gewesen. Christian Ziege leitete die Nachmittags-Trainingseinheit des DSC Arminia, am Abend hielt der Bielefelder Teammanager im Stadion vor der neu eingerichteten Trainerakademie einen Vortrag zum Thema "Situatives Forechecking".
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
ich habe länger überlegt ob ich es schreiben soll es brent aber auf der SeleMeiner Meinung nach ist C.Z. an diesem Desaster nicht der allein Schuldige !! und die da mitgewirkt haben sollten auch ihren HUT nehmen den es ist rausgeworfenen Geld was ja in hülle und fülle da ist
die C.Z. eingestellt haben haben keine Ahnung von Fußball den man konnte es ahnen absehen das er zum Anfang es schwer haben wird eine Mannschaft zusammen zu bekommen
Wenn ich mich jetzt nicht irre, hast du das doch schon gestern mehr oder weniger so gesagt.
-
Zitat
Original von jögi
Gleich der erste Abschnitt (auch schon online):In Print steht: Am Mittwoch lief das Tagesgeschäft zunächst so, als sei nichts gewesen: Christian Ziege leitete die Nachmittags-Übungseinheit des DSC Arminia. Den für den Abend geplanten Vortrag zum Thema „Situatives Forechecking“ vor der Trainerakademie sagte der Teammanager allerdings wegen einer Erkältung ab.
Da haben sie wohl vergessen den Online-Artikel zu ändern.
-
Zitat
Original von jögi
Gleich der erste Abschnitt (auch schon online):Nuja, in meiner NW steht (Lokalsport) auch das Santelli den Ziege gemacht hat(samt Bild von Santelli mit T.Krücken von der Veranstaltung)...bei der Trainerakademie...wie auch immer....
Wenn ich auch das dann in der NW lese:
"Weil es die aktuelle Situation erfordert, dürfte in den nächsten Tagen aller Wahrscheinlichkeit nach auch der Referent in seinem eigenen Arbeitsbereich angegriffen werden: Die Beurlaubung Zieges (und seiner Assistenten Mario Himsl und Ralf Santelli) soll nach Informationen dieser Zeitung bereits beschlossene Sache sein, gestaltet sich aber wegen der offenen Finanzierungsfragen äußerst schwierig...."Wobei mich echt weniger interessiert, wer gestern den Vortrag wirklich gehalten hat, als wie es nu wirklich auf wie neben dem Platz weiter geht...was nen Chaos mal wieder....
-
-
Das dürfte die Erklärung sein
-
Dieses Ultimatum ist so was von lächerlich.
Solln se ihn entweder gleich rausschmeißen oder ihm das Vertrauen aussprechen.
Ich käm mir da sehr verarscht vor, wenn der Nachfolger schon feststeht aber man mich weiterwursteln lassen würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!