Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Teammanager Christian Ziege

• 13 Uhr Pressekonferenz bei Arminia

Bielefeld (-sg-/red). Es scheint, als seit die Zeit von Trainer Christian Ziege bei Arminia Bielefeld abgelaufen. Der Coach hatte sich am Montagmorgen mit der Klubführung in den Geschäftsräumen des Hauptsponsors Schüco getroffen und fuhr gegen 9.50 Uhr wortlos wieder davon. Auch Präsident Wolfgang Brinkmann wollte nach dem Treffen keine Auskunft geben.

Für 13 Uhr setzte der Verein eine Pressekonferenz an.

Ganz ehrlich...mich enttäuscht das....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Ich finde es einfach stiellos. Man hatte letzte Woche die Chance einen klaren Schnitt zu machen. Aber es deutet wirklich alles darauf hin, dass man ihn gegen 1860 auf die Bank gesetzt hat und schon wusste, dass er heute gehen muss. Man hatte wohl die Hoffnung bei dem Spiel geht er von selber...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• B.M. wird heute schon vorgestellt?
    Das überrascht mich dann doch. Das es dann vorher alles festgestanden hat, steht wohl außer Frage. Aber was hätte man bei einem Sieg gemacht? Und warum sollte sich Möhlmann schon morgen auf die Bank setzen? Da ist ein erfolgreicher ja nicht gerade garantiert...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sorry, aber wie peinlich ist das denn??? Musste die Vereinsführung erst noch die Kohle zusammenbetteln, um den neuen Trainer zu bezahlen und daher gab's nochmal eine Pseudogalgenfrist.
    Wenn's tatsächlich, einen Tag vor dem nächsten Spiel, zu einem Rauswurf kommt, dann können die Herren Brinkmann und Schnitzmeier gleich mitgehen!!!
    Ich sag' nur: EIN TRAUM VON AUßENDARSTELLUNG!

• Gegen Benno hab ich nix, aber die Art wie unser professioneller Vorstand in Krisensituationen arbeitet ist erschreckend...

Vorallem klingt das nicht nach einem ausführlichem Gespräch sondern eher nach einer MITTEILUNG..CZ gegenüber....

Und jetzt muss Benno auch noch den Frust der Fans ausbügeln....

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Wir sollten für Brinkmann & Co. eine Playstation erwerben, ihn damit ins sein Stadtwerkebüro verdammen .... Wir fällt nichts mehr zu solch einem Verhalten ein!
    Das ist alles unterirdisch, grotesk...blamable, stillos!

• Zitat

Original von the_miz
    Ich sag' nur: EIN TRAUM VON AUßENDARSTELLUNG!

Wie soll die Mannschaft den gegen Lautern ein anständiges Spiel abliefern...? Sry aber es ist echt nur peinlich....

Schlimmstenfalls..spielt die Mannschaft gegen den Vorstand und verliert "absichtlich"....

Ich hoffe das die Trainerentlassung TRANSPARENT kommuniziert wird. Wenn die CZ einfach von der Mansnchaft "gerissen" haben, wid das für Benno schwer sein, das Team zu Motivieren, für das Pokalspiel.

Alles nur schlimm, schlimm,schlimm....

PattyG

• Ich glaube nicht, dass Benno kommt - persönlich tippe ich eher auf den Mann mit dem Notizbuch ;). ... Wobei er mir letzte Woche bei Sky gar nicht gut gefallen hat. Aber es ist schon auffällig, dass er auch in München war.

Zu unserem Vorstand: Da fehlen mir die Worte !!! Dieses Benehmen ist einfach nur :kotzen:

Armine seit über 40 Jahren !!!

:arminia:

• Naja irgendwann müssen Sie es ja machen - es ist immer und zur jeder Zeit "unglücklich" - man hätte es einfach "eleganter" Lösen sollen.

Zumal Wir hier ja nicht alle Randparameter kennen - vielleicht wusste CZ es ja auch schon vor dem 60'er Spiel, vllt sogar auch die Mannschaft und hat darum nach dem Abpfiff so eine Reaktion gezeigt.

Wenn die Mannschaft gegen den Vorstand spielen sollte ist sie selber schuld und hat nicht begriffen wie es um den Verein steht - dann kann man auch nur sagen: Lass uns Becher werfen den dann hätten Sie es verdient......

• Zitat

Original von Sputti
    Wir sollten für Brinkmann & Co. eine Playstation erwerben, ihn damit ins sein Stadtwerkebüro verdammen .... Wir fällt nichts mehr zu solch einem Verhalten ein!
    Das ist alles unterirdisch, grotesk...blamable, stillos!

er ist kein Präsident er ist ein Marionetten-Präsident

• Zitat

Original von Kai
    Ich finde es einfach stiellos.

Vielleicht ist es auch einfach nur stillos. :hi:

Ich denke, wo es heute eine PK gibt und Ziege wortlos weggefahren ist, sollte die Entscheidung klar sein. Stellt sich nur noch die Frage, ob auf der PK schon ein neuer Trainer vorgestellt wird, oder man in das Pokalspiel noch mit einem Interimstrainer geht. Es ist auch die Frage, was mit Santelli, Himsl und Krücken passiert. Bei Krücken fänd ich es äußerst schade, wenn er die Brocken hinwerfen sollte, weil der, der ihn hier hingelockt hat, beurlaubt wird. Ich kann zwar die Arbeit von Himsl und Santelli nicht wirklich beurteilen, aber an sich haben sie in Interviews immer einen recht ordentlichen Eindruck hinterlassen. Wenn sie auch gehen müssten, dürfte Arminia wohl bald der Verein sein, mit den meisten Ex-Trainern und Ex-Co-Trainern, die noch unter Vertrag stehen.

• Zitat

Original von THans
    zumindest leitet CZ aktuell(praktisch jetzt) noch das Training

Wenn du da bist, guck mal ob sie sich verabschieden oder sonst wie komisch auftreten...

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Aha, also gibt Herr Möhlmann wissentlich falsche Aussagen ab ??!!??

Vielleicht geht ja auch beides. Er hat ja gesagt, wenn Arminia schon einen neuen Trainer in Lautern hätte, wäre es nicht er. Vielleicht sitzt ja im Pokal noch ein Interimstrainer auf der Bank, und stößt erst danach zum Team. War ja damals bei Frontzeck ähnlich. Da stand er ja auch schon als Trainer fest, Dammi betreute jedoch das Team gegen Stuttgart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!