Ex-Teammanager Christian Ziege

• Unsere Verantwortlichen werden jetzt in Ruhe das Münchenspiel analysiert haben und ...

... verlängern um weitere zwei Jahre mit Ziege und seinen Co´s!!

p.s. ihr könnt ja gegen mich wetten!!!

• Zitat

Original von tunnelblick
    Man veranstaltet garantiert keine PK um zu sagen:
    "Ziege bleibt Trainer auf Bewährung."

Das können wir dann von Spieltag zu Spieltag fortsetzen.
    Die Diskussion um den Trainer ist hier viel zu früh entfacht worden.
    Der Trainer hat seinen Teil zur Verunsicherung aufgrund der ewigen Umstellerei dazu beigetragen.

Die Diskussion an Sich war schon OK, aber DER VOLLZUG, wenn er denn stattfindet, währe viel zu früh. Wenn man schlecht auf der Arbeit ist, bekommt man auch erst Verwarnungen dann Abmahnungen, aber bei Arminia fliegt man wohl sofort....

EDIT: Der Post über meinem finde ich sogar ganz witzig ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Zitat

Original von tunnelblick
    Man veranstaltet garantiert keine PK um zu sagen:
    "Ziege bleibt Trainer auf Bewährung."

Das können wir dann von Spieltag zu Spieltag fortsetzen.
    Die Diskussion um den Trainer ist hier viel zu früh entfacht worden.
    Der Trainer hat seinen Teil zur Verunsicherung aufgrund der ewigen Umstellerei dazu beigetragen.

Da das München-Spiel als Ultimatum für Ziege galt, man sich am Montag zusammensetzen wollte und noch keine PK für das Lautern-Spiel stattgefunden hat, kann es schon eine PK geben, wo nicht die Ziege-Beurlaubung bekanntgegeben wird.

• Zitat

Original von Power-D
    Die Vereinsführung hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, dass Würstchen immer nur Würstchen gebären können...

...Wir müssen endlich bei den Mutter-Würstchen ansetzen.

Alter, wie geil... :lol: :lol: :lol: :lol:

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• das wäre ein sicheres Zeichen für eine Entlassung in 2 Wochen!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wenn was passiert, wird es auf Radio Bielefeld bestimmt gesagt oder?
    Also lass ich Webradio einfach mal laufen...

Ziege ist ja durchaus ein sympathischer Kerl...und irgendwie würd ich ihm wünschen, dass er gegen Lautern und am Wochenende nochmal auf die Bank darf..
    Wenn's dann nicht klappt...Adios...

btw. warum wechselt er sich nicht ein? Schlechter gehts eh nicht mehr... ;)

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Wir haben hier Verhältnisse wie gestern in Köln!

Ziege leitet munter das Training und zeitgleich wird seine Entlassung bekannt gegeben, warum sonst eine PK um 13Uhr?

Brinkmann & Co. haben sicherlich bereits das Handy von Ziege angeklingelt.

:nein:

• Zitat

Original von tunnelblick

Nach den gezeigten Leistungen, waren Umstellungen doch nötig. Ich hätte mal Volkesseele hören wollen, wenn nach dem PB und Duisburgspiel in München eine identische Mannschaft aufgelaufen wäre.

Ich für meinen Teil hoffe das CZ Trainer bleibt. Und das Geld, welches ein Wechsel kosten würde, in die Mannschaft investiert würde. Bin mal gespannt was da gleich bei rauskommt.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

• Zitat

Original von Frankiniho

Nach den gezeigten Leistungen, waren Umstellungen doch nötig. Ich hätte mal Volkesseele hören wollen, wenn nach dem PB und Duisburgspiel in München eine identische Mannschaft aufgelaufen wäre.

Ich für meinen Teil hoffe das CZ Trainer bleibt. Und das Geld, welches ein Wechsel kosten würde, in die Mannschaft investiert würde. Bin mal gespannt was da gleich bei rauskommt.

nach dem Dusiuburg spiel ist die gleiche Mannschaft aufgelaufen ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• na wenigstens interessieren sich noch genügend Leute für das, was bei Arminia passiert....

die Arminia Webseite bricht unter der Last der Neugierigen zusammen...

Edith sagt, wahrscheinlich ist die PK erst mal verschoben worden. Würde mehr Spannung reinbringen.

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    na wenigstens interessieren sich noch genügend Leute für das, was bei Arminia passiert....

die Arminia Webseite bricht unter der Last der Neugierigen zusammen...

is mir auch grad aufgefallen

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

• Ziege bleibt Quelle NW

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Ziege bleibt Trainer !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Herminatorix
    Auf Radio BI erzählen sie was über die Finanzktise der Stadt Oberhausen...

Ich habs auch gehört :pillepalle:

Vielleicht ein passender Übergang zur Finanzkrise bei Arminia ?

• Das soll die Überleitung zur Arminia sein.

"Apropo kein Geld..wie siehts bei der Arminia aus Uli Zwetz?"

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!