Ex-Teammanager Christian Ziege

• auf der Webseite von Radio Bielefeld steht jetzt

Weiteres Ultimatum für Ziege

DSC - Trainer Christian Ziege bleibt im Amt. Das wurde soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegegeb. Allerdings bekommt er ein Ultimatum gestellt. Aus den nächsten drei Bundesliga Partien muß Ziege mindestens sechs Punkte holen.

• Sollte Arminia wider Erwarten in Lautern gewinnen, dann kann der Vorstand gar nicht anders als ihn bis zur WP weitermachen zu lassen.

Das würde bundesweit zur totalen Lachnummer, wenn Ziege im Pokal das Geld für seine eigene Entlassung einspielen würde!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Auch ne super Überschrift:
    "Durch den Sieg gegen Kaiserslautern finanziert Arminia den neuen Trainer!!!"

Ob sich CZ diesmal an der Finanzierung (wie beim Trainingslager) beteiligen wird ist noch unklar.

Die Entscheidung konnte nicht anders ausfallen. Alles andere wäre noch amateurhafter vom Vorstand gewesen.

Arminia + Aussendarstellung = Katastrophe

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

• Ich denke, dass man sich nach dem Spiel am Freitan trifft und dann eine klare Aussage treffen wird. Gewinnen wir das Spiel nicht, ist Ziege Geschichte. Da bin ich mir recht sicher. Sollten wir aber gegen Union gewinnen, muss man sich auch klar zu Ziege bekennen.

Sollten wir natürlich in Lautern 7:0 untergehen, ist Ziege schon Mi Geschichte. Für unmöglich halte ich dieses Szenario auch nicht.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    auf der Webseite von Radio Bielefeld steht jetzt

Weiteres Ultimatum für Ziege

DSC - Trainer Christian Ziege bleibt im Amt. Das wurde soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegegeb. Allerdings bekommt er ein Ultimatum gestellt. Aus den nächsten drei Bundesliga Partien muß Ziege mindestens sechs Punkte holen.

Was für eine amateurhafte Scheiße!

• Zitat

Original von Speedy
    Sollte Arminia wider Erwarten in Lautern gewinnen, dann kann der Vorstand gar nicht anders als ihn bis zur WP weitermachen zu lassen.

Das würde bundesweit zur totalen Lachnummer, wenn Ziege im Pokal das Geld für seine eigene Entlassung einspielen würde!

Wenn in der Bundesliga weiter rumgegurkt wird dann nützt der Pokalerfolg auch nichts.

Für immer Arminia!

• 6 Punkte aus den drei Spielen gegen Union, in Augsburg und gegen Osna?

Realistisch wäre es zumindest in den beiden Heimspielen die Punkte zu holen. Ich gebe dennoch einen kleinen Blick in die Zukunft, Arminia holt aus den 3 Spielen 5 Punkte und dann kommt das nächste Ultimatum!

• Zitat

Original von René Dörfel

So... und jetzt Ruhe im Karton und die Jungs bedingungslos gegen Lautern und Union unterstützen! Danach sehen wir weiter.

Genauso seh ich das auch ! Freitag alle auf'e Alm :arminia:

Etwas ot: Habt Ihr von der Radio-Bielefeld Wochenaufgabe gehört? Der Verein sponsort 300 Karten auf der Haupttribüne für RB-Hörer, die unsere Jungs während des ganzen Spiels lautstark anfeuern sollen. Na dann ist dort vllt. ja auch was los :P .

Armine seit über 40 Jahren !!!

:arminia:

• Zitat

Klare Entscheidungen sind doch bei Arminias Tabellenplatz schlicht nicht möglich.

Sehe ich auch so, wie will man hier eine klare Entscheidung treffen angesichts der Tatsache, dass man mit derzeit 4 Pkt. die rote Laterne fest in Besitz hat und man gegen Union gewinnen MUSS ! Sollte man gegen Union verlieren, ist ein klares Bekenntnis pro Ziege nämlich wieder für nen Arsch und man kann die nächste PK ansetzen. Man hätte nach dem PB-Spiel eine Trendwende einleiten können, diesen Zeitpunkt hat man komplett verschlafen. Jetzt wurschtelt man sich von Woche zu Woche so durch...
    Auf die Tränendrüse braucht hier übrigens auch keiner zu drücken, sollte CZ doch irgendwann entlassen werden oder blöde Verweise auf die Trainerentlassung in Köln. Es zählt nur das Punktekonto und der Erfolg, dass ist im Profifußball Grundlage von fast allem. Sollte Köln mit diesem Schachzug, ähnlich wie Stuttgart, Erfolg haben, hat man alles richtig gemacht. Persönliche Vorlieben oder menschliche Züge entscheiden nicht über die Tabellenkonstellation.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Quelle NW:
    Sollte Arminia in den drei Zweitligaspielen gegen Union Berlin, beim FC Augsburg und im Derby gegen den VfL Osnabrück weniger als sechs Punkte holen, kommt es zur einvernehmlichen Trennung zwischen Ziege und dem DSC.

Läuft das bei den Stadtwerken auch so?
    Sind die Rechnungen nicht hoch genug, werden die Leute einvernehmlich nach einer Einigung entlassen?

• Zitat

Original von DSC-Titus
    Quelle NW:
    Sollte Arminia in den drei Zweitligaspielen gegen Union Berlin, beim FC Augsburg und im Derby gegen den VfL Osnabrück weniger als sechs Punkte holen, kommt es zur einvernehmlichen Trennung zwischen Ziege und dem DSC.

Sind die Rechnungen nicht hoch genug, werden die Leute einvernehmlich nach einer Einigung entlassen?

Reg´ Dich doch nicht so auf, man hätte ja auch sieben Punkte fordern können.

p.s. boah - ist das Alles peinlich!!!!

• *lol* das erinnert mich irgendwie an die "Fans" von Nordkorea während der WM. Meine Fresse, wie tief sind wir eigentlich gesunken....

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

• Zitat

Original von DSC-Titus
    Quelle NW:

Ziege erkauft sich also die Galgenfrist. Bei uns gibt es immer wieder Dinge, die es noch nirgendwo gab lol

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Also am Freitag, alle auf die Alm und PRO Ziege singen ^^

Ich geh hin und werde lauthals unterstützen.

Was die Außendarstellung angeht, ist das echt ein Witz. Ich hoffe CZ gewinnt gegen Lautern, dann MUSS er erstmal bleiben. Wenn die Ihn trotz eines Sieges Feuern...Kann ich den DSC in dieser Saison nicht mehr ernst nehmen...

Und wieder liegt die Verantwortung bei den Spielern. Also ARSCH aufreissen und Lautern WUPPEN. Danach vor Gut gefüllter Kulisse Union bezwingen.

Jetzt freu ich mich wieder...XD verrückter Tag

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von DSC-Titus
    Quelle NW:

Das würde sich nach einer geringeren Abfindung anhören!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Also ich finde das ganze ist sinnlos. Mann kann sich von CZ nach meiner Meinung sofort trennen. Weil wer glaubt daran das aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte geholt wird, wenn wir nichtmal in 9 Spielen 6 Punkte schaffen!?

Ich denke gegen Lautern morgen werden wir verlieren und gegen Union ein unentschieden holen und damit hat sich doch fast das ganze erledigt. Also entweder hält man CZ fest oder entlässt ihn und das am Besten sofort.

Weil über das ganze schon so groß spekuliert wird, ist doch klar das CZ in absehbarer Zeit entlassen wird. Verstehe daher das Theater nicht. Desweiteren können wir uns garnicht leisten noch weiter abzuwarten. Aber nunja. CHOAS PUR wie immer bei ARMINIA!!!

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!