ZitatOriginal von Plüschprumm
dann soll es wohl wirklich Diethelm Ferner richten!
diethelm ferner???? erfahrung hat er ja
ZitatOriginal von Plüschprumm
dann soll es wohl wirklich Diethelm Ferner richten!
diethelm ferner???? erfahrung hat er ja
das geht voll in die hose, niemals holt ziege da 6 punkte. arminia macht sich mit solchen öffentlichen ultimaten mal wieder komplett lächerlich.
jetzt bin ich mal gespannt wie sich gerry weber in der bild dazu äussert muahahaha....so eine affenbande....mannmann
Ich finde die Entscheidung völlig ok so wie Sie getroffen wurde!
Wir sollten am Kader anfangen und das nicht mit Neuzugängen - erst einmal sollten wir wieder deutlich unter 30 Spieler kommen
p.S. es ist keine 3 Seiten her da wurde gesagt es wäre "lächerlich", "peinlich" wie auch immer wenn wir CZ jetzt entlassen ............
ZitatOriginal von MJockel
das geht voll in die hose, niemals holt ziege da 6 punkte. arminia macht sich mit solchen öffentlichen ultimaten mal wieder komplett lächerlich.
jetzt bin ich mal gespannt wie sich gerry weber in der bild dazu äussert muahahaha....so eine affenbande....mannmann
ohne die "affenbande" wäre arminia jetzt auf der landkarte verschwunden!
mit ziege sind sie es wohl auch bald, aber es gibt hoffnung.
wieviel ahnung ziege hat, sieht man indem er den kleinen studti zum profi gemacht hat!
wohl sehr wenig bis keine!
ich gehe noch einen schritt weiter und sage:
so eine lächerliche posse wie diese sache mit ziege hätte es unter saftig oder dammeier nicht gegeben.
quo vadis, arminia?
ZitatOriginal von MJockel
ich gehe noch einen schritt weiter und sage:
so eine lächerliche posse wie diese sache mit ziege hätte es unter saftig oder dammeier nicht gegeben.
quo vadis, arminia?
Genau Saftig/Dammeier hätten erst noch den Vertrag verlängert und dann gekündigt.......
ZitatOriginal von THans
Genau Saftig/Dammeier hätten erst noch den Vertrag verlängert und dann gekündigt.......
Arminia ist schon seit über 5 Jahren eine wandelnde Posse und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Dazu gehören auch die beiden "Fehleinkäufe" Dammeier/Saftig. Fußballsachverstand wird seit den Tagen eines TvH hier nur noch sehr,sehr klein geschrieben.Die Außendarstellung und das Standing ist sowieso im Eimer, da ist dieser Eiertanz um CZ nur ein weiteres Puzzleteilchen.
Die Entscheidung an sich finde ich ganz OK. Ob man sich dann aber öffentlich auf 6 Punkte festlegen muss ist eine andere Frage. Wie schon mehrfach angesprochen halte ich das durchaus für ungeschickt.
Die Spekulationen durch die Pressekonferenz anzuheitzen hat wohl auch nicht gearde zur Erholung der gequälten Arminia-Seele beigetragen.
ZitatOriginal von The_Chaoz
Die Entscheidung an sich finde ich ganz OK. Ob man sich dann aber öffentlich auf 6 Punkte festlegen muss ist eine andere Frage. Wie schon mehrfach angesprochen halte ich das durchaus für ungeschickt.
Die Spekulationen durch die Pressekonferenz anzuheitzen hat wohl auch nicht gearde zur Erholung der gequälten Arminia-Seele beigetragen.
Das wird sich mit dem Union-Spiel zeigen, ob es überhaupt noch zu dem Versuch kommt, hier innerhalb von 3 Spielen 6 Pkt. einzufahren. Geht das Freitag in die Hose, muss CZ direkt von seinem Traineramt entbunden werden und nicht weitere 14 Tage herumeiern und weiterwurschteln.
aber warum ist denn Diethelm Ferner ein ein heißer Kandidat, wie heute im Radio erwähnt? Kennt er die 2. Liga überhaupt noch?
wenn dieses uneinige rumgeeiere inklusive presseleck(möhlmann etc) mit anschliessender öffentlicher ultimatumsverkündung die neue transparenz sein soll dann haben die vereinsoberen irgendwas falsch verstanden.
ZitatOriginal von Weicher Schanker
aber warum ist denn Diethelm Ferner ein ein heißer Kandidat, wie heute im Radio erwähnt? Kennt er die 2. Liga überhaupt noch?
Den kennt Wolle Brinkmann noch aus seiner aktiven Zeit als Fan von Rot-Weiß Essen... .
Wer hat den denn bitteschön ins Spiel gebracht? Das ist doch wohl nicht wirklich ein ernsthafter Kandidat - oder?
ZitatOriginal von Weicher Schanker
wer von den hogen herren im vorstand ist denn auf friedhelm ferner gekommen?
Jau!
Bisher haben die Vereinsoberen nichts verstanden.
Jetzt zumindest schon mal falsch!
Es geht also aufwärts!
Reinhaun
ZitatOriginal von Hitchcock
Den kennt Wolle Brinkmann noch aus seiner aktiven Zeit als Fan von Rot-Weiß Essen... .
Wer hat den denn bitteschön ins Spiel gebracht? Das ist doch wohl nicht wirklich ein ernsthafter Kandidat - oder?
kam das auf radio bi mit diethelm ferner?
OT - vielleicht sollten wir einfach ein Drehbuch für eine Soap Opera "Das Leben eines Arminen-Fans" schreiben, da käme wenigstens ein bisschen Kohle rein
Höchstwahrscheinlich bei Radio Eriwan. Armenien Bielefeld.
Zitat
Diethelm Ferner:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!