Ex-Teammanager Christian Ziege

• Zitat

Original von Transferred76

Das wird sich mit dem Union-Spiel zeigen, ob es überhaupt noch zu dem Versuch kommt, hier innerhalb von 3 Spielen 6 Pkt. einzufahren. Geht das Freitag in die Hose, muss CZ direkt von seinem Traineramt entbunden werden und nicht weitere 14 Tage herumeiern und weiterwurschteln.

Das wird nicht passieren.
    Anscheinend scheint Ziege ja auf Kohle zu verzichten und freiwillig zu gehen, wenn es nix mit den 6 Punkten in 3 Spielen wird. Da werden die Herren im Vorstand einen Teufel tun und ihn nach einem Spiel rausschmeißen und dann die Abfindung bezahlen...dann auch ein bisschen nachvollziehbar.

- Fußball ist immer noch wichtig -

• Richtig geil :lol:

Bitte noch als Cartoon zeichnen und ab zur NW und Westfalenblatt, dass könnte eine neue Serie geben, so wie sich unser Vorstand "verkauft" bekommst du locker jede Woche ein highlight...

Absolut herrlich, fast besser als das Comic von 11-Freunde :hi:

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Qbi

Anscheinend scheint Ziege ja auf Kohle zu verzichten und freiwillig zu gehen, wenn es nix mit den 6 Punkten in 3 Spielen wird. Da werden die Herren im Vorstand einen Teufel tun und ihn nach einem Spiel rausschmeißen und dann die Abfindung bezahlen...dann auch ein bisschen nachvollziehbar.

Das wäre aber mehr als nur grob fahrlässig und weitere verschenkte Zeit. Daher ist dieses Ultimatum in seiner Zusammensetzung ein völliger Witz !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Plüschprumm

exakt der solls richten

Zeigt wie tief wir gesunken sind, früher wären beide Ferners hier nur unter "ferner liefen" gelaufen. Kann man doch nicht ernsthaft... oder doch?

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Also das mit den Ferners dieser Welt kann ich nicht glauben. Der eine hat keine Trainerlizenz. Der andere ist bald 70. So blöde können die im Verein auch nicht sein und solche Namen ernsthaft diskutieren.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Also das mit den Ferners dieser Welt kann ich nicht glauben. Der eine hat keine Trainerlizenz. Der andere ist bald 70. So blöde können die im Verein auch nicht sein und solche Namen ernsthaft diskutieren.

Glaub nicht alles was geschrieben oder "orakelt" wird...
    Bei Arminia sollte man allerdings niemals NIE sagen...

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Transferred76

Glaub nicht alles was geschrieben oder "orakelt" wird...
    Bei Arminia sollte man allerdings niemals NIE sagen...

Trotzdem: Das wäre zu grotesk und hinter dem Gerücht wird nichts stecken. Wenn CZ wirklich gehen muss, dann wird einer kommen "der hier schon einmal gearbeitet hat". Und er muss bei Arminia auch einen guten Eindruck hinterlassen haben. Das sollte den Kreis der Kandidaten genug einschränken, ebenso wie den Raum für die in die Trainerdiskussion hineingeworfenen Namen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Qbi

Ich glaube Du interpretierst "Einvernehmlich" falsch, und Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgendwer auf Kohle verzichtet - warum sollte Er auch.

Die haben CZ gesagt 3 Spiele 6 Punkte oder wir haben keine andere Möglichkeit mehr - und im das ganze irgendwie vernünftig Öffentlich darzustellen macht man so etwas dann "Einvernehmlich" - auf Kohle verzichtet da keiner

• so ein Ultimatum ist doch echt eine Blamage ( Nicht das ich C.Z. raus haben will )
    nur so merkt man genau da sind welche am werke die sich nicht trauen zu handeln
    dieser Vorstand muss weg Warum Lasen sich Weber Hindrichs so-was gefallen so handelt ein Sau.... nicht ein Vernünftiges Präsidium

• Zitat

Original von THans

Ich glaube Du interpretierst "Einvernehmlich" falsch, und Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgendwer auf Kohle verzichtet - warum sollte Er auch.

Die haben CZ gesagt 3 Spiele 6 Punkte oder wir haben keine andere Möglichkeit mehr - und im das ganze irgendwie vernünftig Öffentlich darzustellen macht man so etwas dann "Einvernehmlich" - auf Kohle verzichtet da keiner

du bin da nicht so sicher das C.Z. nicht auf Kohle verzichtet, er müsste einiges an Kohle haben wenn er das was er in der zeit als Spieler nicht zum Fenster rausgeworfen hat
    darum er will sich als Trainer einen Namen machen

• Auch diese Aktion ist scheinbar einzigartig im deutschen Profifußball.
    In erpresserischer Art und Weise wird über die sportliche Zukunft unseres Vereins entschieden. Man hat Ziege klar gemacht, daß man ihn sofort feuern möchte. Es gäbe aber vielleicht die Möglichkeit sich eine weitere Bewährungschance zu erkaufen, indem er auf finanzielle Ansprüche verzichtet. Da Ziege nicht des Geldes wegen hier Trainer ist, hat er eingewilligt.
    Leute, Leute, Leute, was ist ist nur aus diesem Verein geworden. Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht....

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Hitchcock

Trotzdem: Das wäre zu grotesk und hinter dem Gerücht wird nichts stecken. Wenn CZ wirklich gehen muss, dann wird einer kommen "der hier schon einmal gearbeitet hat". Und er muss bei Arminia auch einen guten Eindruck hinterlassen haben. Das sollte den Kreis der Kandidaten genug einschränken, ebenso wie den Raum für die in die Trainerdiskussion hineingeworfenen Namen.

Na dann dürften T.Schneider, W.Sidka, M.Frontzeck, T.Gerstner und Ingo Peter nicht in der Verlosung sein, ein "beruhigendes" Gefühl... ;)

• Schnitzmeier hat in dem Radio Bi Interview gesagt das Ziege bei diesem Trennungsmodell keine Abfindung erhält.
    Vielleicht kann man Christian Ziege mal fragen ob er nicht auch noch Lust hat in unser Stadion zu investieren.Sie könnten ihm doch vorschlagen,er kann hier solange Trainer bleiben,wie er unser Stadion tilgt.
    Im Ernst,ich wünsche ihm und uns das er in den nächsten Spielen tatsächlich die Kurve kriegt.Wenn mal von seinem sportlichen Misserfolg absieht,dann verkauft er sich hier sehr gut.Nützt aber alles nix,wenn jetzt nicht die Punkte kommen...

• Könnte mir schon vorstellen, dass CZ sich die Chance auf's Weitermachen mit einer Reduzierung seiner Abfindung erkauft hat.

Als Nachfolger kann ich mir die Ferners nu garnicht vorstellen. Hans-Werner Moors hat hier ja schon mal gearbeitet, wenn auch als Spieler! Mit meinem Favoriten (BM) haben sie ja anscheinend nicht gesprochen, UR und Hindrichs gehen anscheinend auch nicht zusammen. Zettel-Ewald ist emsig am Schreiben und Walpurgis und Wück haben hier ja auch schon mal gearbeitet.

Lienen war ein toller Spieler, als Trainer hatte er immer nur kurzzeitig Erfolg und musste dann gehen. Wenn er kommt, dann muss wohl noch ein MF kommen, sonst wird seine Analyse nach dem Duisburgspiel unglaubwürdig.

Mit Walpurgis und Wück wäre das nächste Experiment am Start. Dann lieber weiter mit CZ... (und nen gestandenen MF)

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Ob man nun pro oder contra Ziege ist, ganz egal! So ein unwürdiges Vorgehen vom Vorstand ist einfach einzigartig. Wieder mal machen wir uns in der ganzen Fußballrepublik lächerlich. Der Sinn und Zweck dieser grotesken Theatervorstellung kann nur das einsparen einer möglichen Abfindung sein. Ich finde CZ menschlich einen absolut feinen Kerl und schäme mich für diesen Vorstand! :(

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!