ZitatOriginal von Rechtsaussen
Auch diese Aktion ist scheinbar einzigartig im deutschen Profifußball.
In erpresserischer Art und Weise wird über die sportliche Zukunft unseres Vereins entschieden. Man hat Ziege klar gemacht, daß man ihn sofort feuern möchte. Es gäbe aber vielleicht die Möglichkeit sich eine weitere Bewährungschance zu erkaufen, indem er auf finanzielle Ansprüche verzichtet. Da Ziege nicht des Geldes wegen hier Trainer ist, hat er eingewilligt.
Leute, Leute, Leute, was ist ist nur aus diesem Verein geworden. Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht....
Es gab schon sehr, sehr viele Aktionen im Profifußball im Zusammenhang mit einem Ultimatum für einen Trainer. Das ist gar nicht mal so außergewöhnlich. Allerdings ist diese Form des Kuhhandels wahrscheinlich neu, oder andere BL-Vereine regeln so etwas intern und quatschen sich nicht um Kopf und Kragen. Unsere Führungscrew taumelt konzeptlos(ahnungslos) von einem Fettnäpfchen ins andere und CZ wird wohl wissen, dass eine vorzeitige Entlassung, mit vorangegangener Demission in Gladbach, seiner weiteren Trainerkarriere nicht gerade förderlich wäre.
Ich hätte CZ bereits nach dem PB-Spiel entlassen, jetzt muss man als Konsequenz dieses Eiertanzes und dem Nichhandeln, wöchentlich neue Wasserstandsmeldungen abgeben und völlig planlos weiterflicken.
Ich gebe Dir allerdings völlig recht bei der Tatsache, dass man eigentlich nur nach dem Motto entweder-oder handeln sollte und das Überleben im Profifußball nicht von irgendwelchen Tauschgeschäften abhängig machen darf.