Ex-Teammanager Christian Ziege

• Zitat

Original von Plüschprumm
    Das Diethelm Ferner Ziege Nachfolger im Misserfolgsfall werden soll erhärtet sich. Ich habe heute einen Bekannten mit sehr guten Kontakten zu Wirtschaft befragt. er hat das weder bestätigt, noch dementiert!!!!!!! Jeder weiß was so etwas heißen kann!

Das kann z.B. heißen, dass er keine Ahnung hat, dieses aber nicht zugeben wollte.

• das ist exakt der punkt, so einen namen bringt man doch nicht einfach so ins spiel.

fritz fuchs, middendorp, horst franz, aber friedhelm ferner, da muss was dahinter stecken, da bin ich mir sicher.

• Ihr seid alle total paranoid :D

Ferner geht wirklich nicht...der Mann ist 69 hat keinen Plan von der 2.Liga und tingelt irgendwo im nahen Osten rum...der soll hier etwas mit diesem zusammengewürfelten Haufen aus 17-25 jährigen Aufbauen?? Das kann nicht sein. Für so dumm halte ich nicht mal Brinkmann und Hindrichs...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst
    Ihr seid alle total paranoid :D

Ferner geht wirklich nicht...der Mann ist 69 hat keinen Plan von der 2.Liga und tingelt irgendwo im nahen Osten rum...der soll hier etwas mit diesem zusammengewürfelten Haufen aus 17-25 jährigen Aufbauen?? Das kann nicht sein. Für so dumm halte ich nicht mal Brinkmann und Hindrichs...

Ohoh... Nur zwei Dinge sind unendlich, auch wenn es in Bezug aufs Universum immer mal wieder Zweifler gibt.

Die ganze Wahrheit:
    Der soll nicht geholt werden um die Klasse zu halten, sondern um die Flucht von Vorstand und Aufsichtsrat vorzubereiten. In der nordafrikanischen Wüste sollten doch eh mal riesige Solaranlagen gebaut werden, oder? Es ist immer alles eine Frage des richtigen Zusammenhangs. Außerdem hat die Cousine der Tante meines Postboten das von ihrem Verlobten gehört und der ist Elektriker und hat schon mal eine Photovoltaikanlage anfassen dürfen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von jögi

Das kann z.B. heißen, dass er keine Ahnung hat, dieses aber nicht zugeben wollte.

Sorry aber so viel Bier kann ich heute nicht mehr trinken um auch nur annähernd an dieses Gerücht zu glauben. Wenn der kommt,(lebt der überhaupt noch) dann glaube ich auch an die Bielefeld Verschwörung. Obwohl ich in Sieker geboren bin.

Didi Ferner. Der hatte doch immer 2 Promille. Auf der anderen Seite wer würde es unter 2 Promille tun......

:arminia:

Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong

Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)

Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

• Zitat

Original von blaueralmjunge

Sorry aber so viel Bier kann ich heute nicht mehr trinken um auch nur annähernd an dieses Gerücht zu glauben. Wenn der kommt,(lebt der überhaupt noch) dann glaube ich auch an die Bielefeld Verschwörung. Obwohl ich in Sieker geboren bin.

Didi Ferner. Der hatte doch immer 2 Promille. Auf der anderen Seite wer würde es unter 2 Promille tun......

Dann kommen eher Otto Rehagel oder Kalli Feldkamp, die sind im besten Rentenalter, noch rüstig und haben beide schon erfolgreich bei Arminia gearbeitet! :P

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von blaueralmjunge

Oder doch Werner Biskup, unter WB ist alles möglich, endlich wieder rauchen auf der Bank und KrombacherElf anstatt Eiskoffer...
    Dieter Tartemann, auch Essener-Urgestein, wäre für unseren bekennenden RWE-Fan bestimmt auch eine Alternative, evtl. sogar billiger als D.Ferner. Ein Skandal, welche Marionette an der Spitze unserer Armina steht und diese scheibchenweise demontiert. Wir wären ein abendfüllendes Programm für U.Priol und Neues aus der Anstalt...

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• So,

ich habe mir bewusst lange Zeit gelassen und mir das alles mal überlegt.

Am Ende fühle ich mich hier doch von den Medien und dem Drumherum in einen Sog gezogen der, in meinen Augen, gesteuert war gegen unsere Führung.

Mal ehrlich, alle Welt forderte Transparenz ein und nun hat uns die Führung mal in ihr ungeordnetes Tagesgeschäft eingeweiht und viele schreien das man solche Sachen wie das mit den 6 Punkten aus 3 Spielen doch nicht sagen darf. Sowas müsse intern bleiben, aber wo bliebe dann die geforderte Transparenz?

Nun hat man sie gelebt und alle schreien auf dass das doch wohl so peinlich ist etc.

Wenn man aber mal genauer hinschaut dann entdeckt man das die Presse es war die diesen Karren für uns so richitg zum stinken gebracht hat, nicht der Verein selber.

Die Presse hat CZ tagelang entlassen und wir haben uns beschwert das man das jetzt nicht machen könne. Der Verein hat den Trainer auch nicht entlassen, also das getan was hier überwiegend auch nach dem 60 Spiel gefordert wurde.

Es solle mit CZ weitergehen und nun geht es weiter, wo ist da die Peinlichkeit?

Manch einer sieht uns sogar als Lachnummer der Nation. Glaubt mir, von diesem Presseschauspiel hat in Karlsruhe, Freiburg und Augsburg niemand etwas mitbekommen. Das ist einfach ein regionales Schauspiel und wieviele der Leute hier wissen das der KSC aktuell gar keinen eingesetzten Vorstand hat und vom Bürgermeister geleitet wird damit man der Satzung entsprechend überhaupt geschäftsfähig ist?

Kaum einer, richtig. In Karlsruhe sieht man sich deswegen aber auch als Lachnummer der Nation, sind sie hier aber überhaupt nicht weil sich hier niemand für den KSC interessiert.

Glaubt ihr das ist mit dem DSC im Süden, oder Osten der Republik anders`? Nein, sicher nicht.

Das CZ weitermachen darf freut mich persönlich, einfach weil ich glaube das sein Weg sich auszeichnen wird wenn man ihm die Zeit gibt. Er hat sicher Fehler gemacht, aber nur wer Fehler macht der arbeitet auch!

Im Endeffekt hat CZ jetzt erstmal eine Woche in der er konzentriert an der Stabilität der Mannschaft arbeiten kann, das Lautern Spiel kann er als Vorbereitungsspiel mit Wettbewerbscharakter nehmen.

Wirklich zählen tut es am Samstag Abend, ich werde mir beide Spiele live im Stadion angucken und hoffe das wir im Pokal uns achtbar halten und dann mit Gift und Galle die Eisernen bezwingen.

Unserem Vorstand werfe ich nur eines vor, er hätte diesen Sachverhalt auch am Sonntag Nachmittag schon herstellen können und die Presse so um einen Tag voller Gerüchte und Intriegen bringen können.

Das wäre sicher nicht schlecht gewesen.

Jetzt muß Ruhe in den Kasten und nach voen geblickt werden.....

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• @ Korty: Hast Du am Samstag die Sportschau gesehen? Was der Kollege Schnitzmeier da abgelassen hat, war schon eine Peinlichkeit erster Kajüte (sinngemäß: "Wir hätten ihn am liebsten sofort gefeuert, aber das kostet ja Geld, und das ist ja nicht gut, wir sind ja so pleite, deswegen diskutieren wir hier noch 'ne Runde...").

Da braucht man nicht auf irgendwelche Medien zu schimpfen, das ist hausgemacht. Zum Glück für uns macht gerade eine Liga höher ein gewisser Kölner Manager durch noch mehr Inkompetenz von sich reden. Und glaub' mir, Korty: Ich wohne ziemlich weit im Süden, ich werde oft darauf angesprochen, was denn da in Bielefeld los ist. Die Peinlichkeit ist da, bundesweit, und das seit Monaten.

• Korty, abgesehen davon das Du am samstag ziemlich einsam im Stadion sein würdest hast Du voll und ganz recht. Ich hätte mich nur nicht mit dieser öffentlich gemachten Punktevorgabe unter Druck gesetzt. Wobei ich die Vorgabe als solches OK finde. Nur hätte man die nach außen anders verkaufen müssen.

• Zitat

Original von wilhelm2704
    Korty, abgesehen davon das Du am samstag ziemlich einsam im Stadion sein würdest hast Du voll und ganz recht. Ich hätte mich nur nicht mit dieser öffentlich gemachten Punktevorgabe unter Druck gesetzt. Wobei ich die Vorgabe als solches OK finde. Nur hätte man die nach außen anders verkaufen müssen.

eben. Und das hat nichts mit Transparenz bzw. fehlender Transparenz zu tun.

Es wird anscheinend hier noch nicht mit einer Zunge gesprochen.
    Das die heimische Presse in letzter Zeit den Druck erheblich erhöht hat, steht allerdings ebenso ausser Frage. Dem ist so.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

• Zitat

Original von Arnold

eben. Und das hat nichts mit Transparenz bzw. fehlender Transparenz zu tun.

Es wird anscheinend hier noch nicht mit einer Zunge gesprochen.
    Das allerdings die heimische Presse in letzter Zeit den Druck erheblich erhöht hat, steht allerdings ebenso ausser Frage. Dem ist so.

Klar hat die auch den Druck erhöht. Es wäre ja auch traurig wenn dem nicht so wäre.Ich wünsche mir ohnehin das beide Lokalblätter mal wieder runterkommen
    und sich sachlich kritisch mit dem Thema Arminia auseinandersetzen. Speziell
    in den letzten Monaten ging es da ja nur um Quote.
    Aber genau darauf muss man als Vereinsführung ganz anders reagieren.
    Nicht immer nur den Jahrmarkt der Eitelkeiten bedienen und dadurch das wesentliche aus den Augen verlieren.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Am Ende fühle ich mich hier doch von den Medien und dem Drumherum in einen Sog gezogen der, in meinen Augen, gesteuert war gegen unsere Führung.

die "bösen medien" gegen unsere kompetente führungsriege..?! :rolleyes:
    da muß man nix "steuern"..!!!! unsere clubführung ist offensichtlich nicht 1OO%ig kompetent.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Das CZ weitermachen darf freut mich persönlich, einfach weil ich glaube das sein Weg sich auszeichnen wird wenn man ihm die Zeit gibt.

der verein hat diese zeit nicht! bei einem abstieg wird es uns aller wahrscheinlichkeit nach so gehen wie PORTSMOUTH FC, LYN OSLO, usw... da gibt es etliche beispiele aus der jüngeren vergangenheit.
    wir brauchen dringend erfolge. JETZT!

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Im Endeffekt hat CZ jetzt erstmal eine Woche in der er konzentriert an der Stabilität der Mannschaft arbeiten kann,

wie viele wochen hatte der trainer denn jetzt, in denen er an der "Stabilität der Mannschaft arbeiten" konnte..?! :lol:

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Jetzt muß Ruhe in den Kasten und nach voen geblickt werden.....

korty, manchmal nützt es nichts, sich die augen und ohren zuzuhalten und sich auszumalen, arminia sei meister und alles wäre gut.
    manchmal muss man unangenehme wahrheiten erkennen und sich diesen stellen. das geht aber nicht mit phrasen. und es geht auch nicht, dass man alles, was mit dem club zu tun hat, glorifiziert.

ein mann, der seiner frau jeden seitensprung "verzeiht" und einfach so weitermacht, als sei nix passiert, der mag sich einbilden, seine ehe sei intakt.
    dabei wäre es allemal besser, dem luder seine grenzen aufzuzeigen und die beziehung zu beenden.
    ich glaube, dass du jemand von der sorte bist, die ihrer frau - "wegen der kinder" ö.ä. - verzeihen...

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

• Zitat

[i]Original von Lippe-Korty[

Wirklich zählen tut es am Samstag Abend, ich werde mir beide Spiele live im Stadion angucken und hoffe das wir im Pokal uns achtbar halten und dann mit Gift und Galle die Eisernen bezwingen.

Mit diesem Eintrag ist alles gesagt. Eine Couchpotatoe möchte sich vom heimischen Stadion aus als großer Insider aufspielen...lächerlich !!!

Oder haben wir es -mit Blick auf den Spielplan - mit einem miesen kleinen Schalker zu tun, der auf dicke Hose macht ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Zitat

Original von Bazi
    @ Korty: Hast Du am Samstag die Sportschau gesehen? Was der Kollege Schnitzmeier da abgelassen hat, war schon eine Peinlichkeit erster Kajüte (sinngemäß: "Wir hätten ihn am liebsten sofort gefeuert, aber das kostet ja Geld, und das ist ja nicht gut, wir sind ja so pleite, deswegen diskutieren wir hier noch 'ne Runde...").

Da braucht man nicht auf irgendwelche Medien zu schimpfen, das ist hausgemacht. Zum Glück für uns macht gerade eine Liga höher ein gewisser Kölner Manager durch noch mehr Inkompetenz von sich reden. Und glaub' mir, Korty: Ich wohne ziemlich weit im Süden, ich werde oft darauf angesprochen, was denn da in Bielefeld los ist. Die Peinlichkeit ist da, bundesweit, und das seit Monaten.

Bazi,

Das auftreten con Schnitzmeier halte ich auch fragwürdig und an meiner Kritik an ihn und Brinkmann halte ich weiterhin fest.

Allerdings muß man doch genauer hinschauen und nicht alle über einen Kamm scheren.

Oemmes: 6, setzen!

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Dst
    Ihr seid alle total paranoid :D

Ich schon und zwar mit Schleifchen! :lol:
    Wer hier nicht an alles glaubt und mit allem rechnet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Aber ein alter Sack, von dem ich noch nie was gehört habe und aufgrund Auslandseinsätzen von der 2. Liga ungefähr so viel Ahnung haben wird, wie die Kuh vom Klavier spielen, das ist natürlich der Mann, den wir hier brauchen!
    Herr Ziege, bitte holen Sie die 6 Punkte. Auch wenn sie den Kader falsch zusammengestellt haben und bisher taktisch und in Sachen Aufstellungsrotation fast alles falsch gemacht haben, was man falsch machen konnte, bitte holen Sie die 6 Punkte, nur um den Witzfiguren von Vereinsführern und Sponsoren die lange Nase zeigen zu können.
    Und da wir ja von zwei "sogenannten" 6 Punkte Spielen reden, reicht ja sogar mit ein bisschen Interpretationsgeschick ein Sieg. ;)

Um den Kollegen Rechtsaußen(glaube ich) von vor ein paar Seiten hier nochmal zu zitieren:

Zitat

Die einzigste Frage auf die ich mir keinerlei Antwort geben kann ist, wieso die Sponsoren dieser Muppet-Show nicht endlich ein Ende bereiten und fähige Leute installieren???

Die Sponsoren SIND offensichtlich die Muppet Show! Wer jetzt genau Kermit und Miss Piggy sind, das kann sich jeder selbst überlegen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Lippe-Korty

das Lautern Spiel kann er als Vorbereitungsspiel mit Wettbewerbscharakter nehmen.

Gehts noch?? Da liegt bares Geld auf der Straße und die Mannnschaft braucht es nicht aufzuheben?? Lautern ist 15. in der BL. Also keine Übermannschaft. Wenn ich dann so eine Rotze lese könnt ich kotzen.
    Ich geh jetzt Kacken.

• Und was passiert heute auf unserem geliebten Ponyhof...

Die drei "von da oben" bei einem gemütlich Frühstück...

Power Wolle von den Stadtwärken: So, heute müssen wir ja nichts holen, da geh ich ma nichts ins Stadion...

Unz Dirk Uwe: Nee, lass man. Ich guck mir auch lieber nen paar Fotos von Malle an.

Ralle, das Schnitzel: Ich geh auf alle Fälle hin. Ich war schon in ner Sportschau. Ich muss hin. Geht ja gar nicht anders. Die Leute müssen ja auch sehen das ich der wichtigste bin...

Power Wolle von den Stadtwärken: Wieso sind sie denn der wichtigste?! Ich bin jawohl der wichtigste. Naja, vielleicht sie noch, Unz Dirk Uwe. Oder Chleraziege ähhh Trainer Ziege. Aber sie?! Nie und nimmer...

Ralle, das Schnitzel: Ich bin der Chef. Und wenn das nicht bald alle einsehen, dann geh ich nach Herford.

Unz Dirk Uwe: Ja, Ja. Frauenfußball... Das hatte ich mir auch schon überlegt...

Ralle, das Schnitzel: Wat? Frauen? Wat? Ich geh zur SPD.

Da kommt doch ganz überraschend noch ein (sehr) jung aussehender Mann mit einem Crossaint und einem Milchkaffee um die Ecke und kriegt gerade noch die letzten Stücke des Gesprächs mit...

Cleraziege ähhh Trainer Ziege: SPD?! Welche Liga spielen die denn? Kann ich da vielleicht mitkommen?

Power Wolle von den Stadtwärken und Unz Dirk Uwe aus einer Kehle: JA!

Ralle, das Schnitzel: Nö. Bei denen läufts zwar auch nicht, aber die sind nicht pleite. Da können sie sich nicht einfach so einkaufen, in dem sie einen Parteitag finanzieren...

Cleraziege ähhh Trainer Ziege: Schade. Ich such ja noch nach Möglichkeiten mein Barvermögen zu reduzieren...

Unz Dirk Uwe: Schluss nun mit dem Spökes. Cleraziege ähhh Trainer Ziege, wie sieht es denn heute mitm Pokalspiel aus?

Cleraziege ähhh Trainer Ziege: Sehr gut! Ich bin dabei! War nicht ganz billig mein Platz... Aber immerhin!

Unz Dirk Uwe: Das hab ich nicht gemeint. Wie sieht es denn heute mit dem Spiel unserer Manschaft aus?

Cleraziege ähhh Trainer Ziege: Sehr gut! Allerdings... also wenn sie ne Möglichkeit sehen... dann würd ich mir an ihrer Stelle nen anderes Spiel angucken...

Unz Dirk Uwe: Versteht sich von selbst! Ich guck Malle Fotos.

Ralle, das Schnitzel: Ich bin im Stadion dabei! Ich bin wichtig.

Power Wolle Stadtwärken: Ja, also ich guck auch lieber Fotos... hab da noch was feines... ich hab ja Internet! Und wenn sie eh meinen, Cleraziege ähhh Trainer Ziege, das wir da nichts reißen...

Cleraziege ähhh Trainer Ziege: Nö, das war ja nun auch nicht mit in der Abmachung! Ligaspiele hatten wir gesagt! Ich werde die Stars heute schonen...

Unz Dirk Uwe: Wieso Stars? Wo haben sie die denn nun wieder her?

Ralle, das schnitzel: Wieso schonen?! Ich bin doch dabei!

• Zitat

Original von david78

Gehts noch?? Da liegt bares Geld auf der Straße und die Mannnschaft braucht es nicht aufzuheben?? Lautern ist 15. in der BL. Also keine Übermannschaft. Wenn ich dann so eine Rotze lese könnt ich kotzen.
    Ich geh jetzt Kacken.

Naja so einfach auf der Straße liegt das nun auch wieder nicht, das wollen die "Anderen" auch haben

• Zitat

Original von THans

Naja so einfach auf der Straße liegt das nun auch wieder nicht, das wollen die "Anderen" auch haben

... aber die Chancen sind ja nun nicht sooooo schlecht.

Wir können uns Kaiserslautern natürlich schön reden und als Übermannschaft darstellen.

"Vorbereitungsspiel mit Wettbewerbscharakter" diesen Ausdruck muss ich mir merken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!