Wo ich Korty Recht geben möchte, ist, dass außerhalb von Bielefeld wohl nur wenige die einzelnen Handlungsstränge verfolgt haben. Die sehen nur, dass Arminia nach ein paar Niederlagen in München immerhin ein 0:0 erreicht hat, und hätten sich gewundert, dass sie nach so einem Spiel den Trainer rauswerfen.
Was mir heute beim Bericht in der NW aufgefallen ist, dass da stand, dass Ziege mit gehobenen Daumen aus der Schüco-Zentrale gekommen wäre und das Schnitzmeier da schon gesagt hätte, dass Ziege gleich das Training leiten würde. Da frage ich mich, warum diese Aspekte bei den morgendlichen Meldung auf NW-News überhaupt nicht drauf eingegangen wurde und darauf spekuliert wurde, dass Ziege bei Arminia wohl Geschichte wäre. In letzter Zeit machte mir die NW sowieso keinen besonders informierten Eindruck. So scheint mir z.B. die Meldung aus der letzten Woche, dass man mit Möhlmann sich schon einig sein soll, nach den letzten Aussagen von Möhlmann nicht den Realitäten zu entsprechen.
So, jetzt nochmal zu Hernn Ferner. Dass leckerKnoppers ihn mit seinen 26 Jahren nicht kennt, sei zu entschuldigen. Seine Zeit als Trainer in der ersten und zweiten Liga liegt ja schon ein paar Jähren zurück. Und da war leckerknoppers ja noch im Kindergarten. Wenn aber an den Gerüchten mit Ferner was dran wäre, dann müsste man ja auch mal was in den Medien oder im Internet davon hören. Aber weder in NW, WB oder gar der Bild noch gegooglet findet man irgendeinen Hinweis, dass Diethelm Ferner in irgendeiner aktuellen Beziehung zu Arminia stehen würde. Und wenn man schon meint, dass keine Aussage irgendeines Mannes, der angeblich Kontakte in die Wirtschaft hätte, würden ausreichen, um den Verdacht zu erhärten, dann scheint eine gewisse Paranoia durchaus entwickelt zu sein.