Ex-Teammanager Christian Ziege

• Zitat

Meiner Meinung nach wäre Ersnt für diesen Job bei uns wie gemacht. r beherrscht die Medienklaviatur, hat gute Connections Richtung Afrika etc. und kennt die Abläufe hier auch.

Why not??

Das Modell Magath funktioniert hier aber so einfach nicht und darum sollte man das auch wieder trennen.

Sehe ich genau so, aber EM will wohl weiter als Trainer arbeiten. Was macht der eigendlich gerade?

• Zitat

Original von david78

Sehe ich genau so, aber EM will wohl weiter als Trainer arbeiten. Was macht der eigendlich gerade?

Ist Trainer bei Maritzburg United in Südafrika.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Sorry, aber zu helfen ist alleine dir nicht mehr. Wenn du glaubst, wir hätten mit einem Kauf auch nur einen einzigen Punkt mehr auf dem Konto, dann bist Du schief gewickelt. Ein Kauf war ein wertvoller Spieler in einem funktionierenden Team, jetzt ist er für seine Aufgabe als Verstörer zu langsam und die Nebenmänner sind schrott. Es macht keinen Unterschied, ob er spielt oder nicht, denn unsere Hauptprobleme liegen ganz wo anders als bei Schwächen auf einer Position im DM. Ist das denn so schwer zu erkennen?

wenn du meinen Beiträge zum Verletzungspech richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich immer gesagt habe, dass jeder Spieler für sich zu ersetzen ist. Nur in der Masse können wir das nicht kompensieren. Uns ich bin mir außerdem sicher, dass mit Kauf unsere Defensiv besser wäre und wahrscheinlich sogar das Aufbauspiel (schlechter gehts ja nicht mehr). Aber wir wären natürlich nicht kopfballstärker und auch nicht besser im Offensivspiel.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Kai

wenn du meinen Beiträge zum Verletzungspech richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich immer gesagt habe, dass jeder Spieler für sich zu ersetzen ist. Nur in der Masse können wir das nicht kompensieren. Uns ich bin mir außerdem sicher, dass mit Kauf unsere Defensiv besser wäre und wahrscheinlich sogar das Aufbauspiel (schlechter gehts ja nicht mehr). Aber wir wären natürlich nicht kopfballstärker und auch nicht besser im Offensivspiel.

Ich bin mir 100% sicher, dass mit diesem Trainer gar nichts möglich ist. weder mit Kauf, noch mit allen Verletzten wieder an Bord. Null System, Null Motiovationsfähigkeit, Null Spielwitz, Null Laufwege, Null Weiterentwicklung, Null, Null, Null!

Ziege ist kein guter Trainer und er wird es auch dann nicht, wenn alle Verletzten wieder fit sind. Dann sehen wir vielleicht ein paar individuelle Fehler weniger, aber wir sehen garantiert nicht plötzlich eine eingespielte Mannschaft mit klarer Spielidee. Vielleicht spielen wir dann zukünftig gegen Berlin 1:1, aber wem hilft das auf Dauer weiter? Hör doch mal auf zu träumen und komm in der Realität an, Kai.

Dieser Trainer hat der Mannschaft keinen Stempel aufdrücken können und jeder verstrichene Tag ist eine Chance weniger für einen Nachfolger, um das ohnehin angeschlagene Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Wenn man wirklich bist zum 12. Spieltag wartet, dann wird es noch enger, weil mit Osnabrück wieder ein machbarer Gegner weg ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• wir werden ja bald wissen, ob ein anderer Trainer mit diesen Spielern b Besseres auf den Platz bringt. Ich glaube es kaum. Die sollten Helmer und Ziege besser spielen lassen. Dann hätten wir mal Qualität auf dem Feld

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

wir werden ja bald wissen, ob ein anderer Trainer mit diesen Spielern b Besseres auf den Platz bringt. Ich glaube es kaum. Die sollten Helmer und Ziege besser spielen lassen. Dann hätten wir mal Qualität auf dem Feld

Aber selbst wenn Du daran nicht glaubst, wäre es nicht mehr als fahrlässig, zu diesem Zeitpunkt der Saison den Trainer NICHT zu wechseln? Willst Du Ziege weiter so wurschteln lassen?

Hauptsache, dass die nicht mir Helmer verhandeln, damit der Ziege beerbt. Zuzutrauien wäre es den Verantwortlichen hier auf jeden Fall.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Ich habe bis gestern noch eine Resthoffnung gehabt das Ziege hier Erfolg haben kann.Das war ein totaler Irrtum meinerseits.Es gibt nichts positives was auf Besserung hindeutet.In keinem Bereich.Wie Richie schon schrieb.Null System,Null Laufwege etc..Es ist einfach nicht ansatzweise etwas zu erkennen was auf Fussball hindeutet.
    Ich mag den Ziege,warum auch immer,noch immer.Aber da hier keine Symphatiepunkte vergeben werden,muss so schnell wie möglich das Kapitel Ziege beendet werden.
    Ob ein neuer Trainer mit diesem Trümmerhaufen der gewünschte Erfolg kommt bezweifele ich allerdings auch noch sehr stark.Aber es ist halt die letzte Chance das Wunder der Rettung einzuleiten...

• Das will Helmer wahrscheinlich selber nicht. Sportdirektor vielleicht, aber Trainer wohl nicht. Als Sportdirektor könnte ich mir Helmer sehr wohl vorstellen!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Er hat Spieler zu Fußballprofis "gemacht", die dies bei keinem anderen Verein im deutschen Profifußball geworden wären.
    Er hat 2 Co Trainer vor der Arbeitslosigkeit bewahrt. Kein Wunder, daß alle mit ihm einen Kreis bilden.
    Von 900 Spielminuten lag er 25 in Führung. Der einzige gute Tag seiner Amtszeit für den Verein war ein 2:2 in Kassel.

• Zitat

Original von Richie

Aber selbst wenn Du daran nicht glaubst, wäre es nicht mehr als fahrlässig, zu diesem Zeitpunkt der Saison den Trainer NICHT zu wechseln? Willst Du Ziege weiter so wurschteln lassen?

Hauptsache, dass die nicht mir Helmer verhandeln, damit der Ziege beerbt. Zuzutrauien wäre es den Verantwortlichen hier auf jeden Fall.

Also den Trainerschein hätte Helmer. Glaub der hat den damals auch in diesem Kurzlehrgang gemacht?! Das können die nicht bringen!!!
    Aber als sportlicher Berater fände ich Helmer eigentlich ganz gut.

Natürlich kann es mit Ziege nicht mehr weiter gehen. Man muss den Wechsel jetzt versuchen und es ist hier ja auch allen klar, dass man das Augsburgspiel nur abwartet, um die Abfindung zu sparen. Das Geld kann der Neue dann gleich für einen neuen Spieler im Winter ausgeben ;)

aber wie gesagt das Team in der Zusammenstellung von gestern hat für mich kein Zweitliganiveau. Da muss der Neue schon aus Scheisse Gold machen...

• In der Cape Town Post war heute zu lesen das ein gewisser Ernst M. für heute
    Abend einen Flug nach Frankfurt gebucht hat
    Mit dabei zwei Medizinmänner denen in Kwa Zulu Natal magische Kräfte zugeschrieben werden.

• Zitat

Original von Richie

...

Mann, Mann - wie kann man nur so pervers denken? :nein:

Hat gestern jemand Rudi Bommer und Holger Fach auf der Alm gesehen?

• Zitat

Original von distro

Fach arbeitet irgendwo im Ausland zur Zeit glaube ich oder?

• Zitat

Original von distro

Die konnten nicht, die saßen zuhause bei Brinkmanns auf dem Sofa. ?(

• Zitat

Original von distro

:lol:

zu Ziege:
    Sehr geerhrter Herr Ziege können sie bitte ihre Koffer packen von von sich aus hinschmeißen? Sie glauben doch nicht ernsthaft mit dieser stümpertruppe ein 3er in Augsburg zu holen. Lassen Sie bitte den neuen Trainer jetzt schon ran!

zu Helmer:
    Als Sportdirektor neben Rapolder absolut Inordnung.
    (Wäre zu schon um wahr zu sein)

Aber mal sehen was das hier wieder gibt, Die Soap geht weiter!!!! :rolleyes:

Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

• Zitat

Original von almöi
    Hier wird doch wohl niemand ernsthaft Holger Fach ins Gespräch bringen wollen? Der hat noch nie nirgendwo Erfolg gehabt.

Lies doch einfach mal zwischen den Zeilen, dann siehst Du das das kein Thema ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!