Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Teammanager Christian Ziege

• Zitat

Original von distro

Mann, Mann - wie kann man nur so pervers denken? :nein:

Hat gestern jemand Rudi Bommer und Holger Fach auf der Alm gesehen?

Nein,

aber Andreas Rettig war da und hat unsere Jungs beobachtet.

er stand nachher mit zitternden Knien an der Theke :lol:

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Zitat

Original von Kai

wir werden ja bald wissen, ob ein anderer Trainer mit diesen Spielern b Besseres auf den Platz bringt. Ich glaube es kaum. Die sollten Helmer und Ziege besser spielen lassen. Dann hätten wir mal Qualität auf dem Feld

Unds das ist das Thema. Er hat noch mehr als Teammanager versagt als als Trainer. Obwohl geht das eigentlich? Es wurde nur Masse verpflichtet und auf die Wundertüte gehofft. Die geht aber nicht auf.

Ich sehe CZ aber nicht als Alleinigen schuldigen an. Herr Brinkmann ist der Übeltäter. Wie kann man in unserer Situation einen Newbie verpflichten als Trainer und Manager ???? Absolut Blind kann man da nur sagen. Man hätte von Anfang an einen Trainer verpflichten müssen, der die 2 Liga über Jahre lang kennt und weis was auf einen zukommt. Das hat man total unterschätzt und auch die Situation. Ich hoffe, Herr Brinkmann hat die Courage und tritt schnellst möglich zurück. Aber ASAP bitte.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Richie
    Hauptsache, dass die nicht mir Helmer verhandeln, damit der Ziege beerbt. Zuzutrauien wäre es den Verantwortlichen hier auf jeden Fall.

Als Berater für den Vorstand ja, aber bitte nicht mehr.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Palmö
    Begehe nie den Fehler PattyG ernst zu nehmen. Und versuch schon gar nicht seine Beiträge zu verstehen. Nichts für ungut.

:D :bigok:

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von Richie
    Ich bin mir 100% sicher, dass mit diesem Trainer gar nichts möglich ist. weder mit Kauf, noch mit allen Verletzten wieder an Bord. Null System, Null Motiovationsfähigkeit, Null Spielwitz, Null Laufwege, Null Weiterentwicklung, Null, Null, Null!

Ziege ist kein guter Trainer und er wird es auch dann nicht, wenn alle Verletzten wieder fit sind. Dann sehen wir vielleicht ein paar individuelle Fehler weniger, aber wir sehen garantiert nicht plötzlich eine eingespielte Mannschaft mit klarer Spielidee. Vielleicht spielen wir dann zukünftig gegen Berlin 1:1, aber wem hilft das auf Dauer weiter? Hör doch mal auf zu träumen und komm in der Realität an, Kai.

Dieser Trainer hat der Mannschaft keinen Stempel aufdrücken können und jeder verstrichene Tag ist eine Chance weniger für einen Nachfolger, um das ohnehin angeschlagene Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Wenn man wirklich bist zum 12. Spieltag wartet, dann wird es noch enger, weil mit Osnabrück wieder ein machbarer Gegner weg ist.

richie, volle zustimmung!
    genau sp ist das nämlich.

alle, die noch das gegenteil hoffen/denken/glauben, haben arminias auftritte wohl nicht gesehen..??

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Was ärrlaubbe Schnitzel?
    Herr Ziege, sagen Sie bitte im nächsten Interview, dass Sie die Lizenz akut gefährdet sehen, weil Herr Schnitzmeier den Zuschaueretat um ein Drittel zu hoch angesetzt hat!

• Habe gedacht das Ziege mehr Charakter hätte (bisher habe ich ihn für einen sehr starken selbigen gehalten) nach der Vorstellung gestern hätte er von sich sagen müssen, das war es.

Er kann hier nichts bewirken, so verblendet kann er nach diesen Vorstellungen ja nun wirklich nicht sein

• Ich Träumer hatte wieder einmal gedacht mit Ziege kommt ein Trainer der hier über längere Zeit ;) in Ruhe und evtl. erfolgreich arbeitet .

Tschüß Christian !
    Mach es gut , wo und wie auch immer . Hak es ab ,was sind schon ein paar Monate im Leben eines Mannes ?

ROCK IT !

• Ziege sag,t er wolle nicht den Schwanz einziehen, mach es Christian, mach es, ist besser für alle Beteiligten

Zitat

Tschüß Christian ! Mach es gut , wo und wie auch immer . Hak es ab ,was sind schon ein paar Monate im Leben eines Mannes ?

vielleicht nur ein paar monate im leben eines mannes, aber die existenz eines ganzen vereins!

• Das verrückte ist ja, dass Arminia an sich mit einem Punkt in Augsburg zufrieden sein kann - CZ das Spiel aber unbedingt gewinnen muß. Der darf ja gar nicht darauf spielen ein Unentschieden zu halten (mal abgesehen davon, dass Arminia in der derzeitigen verfassung kaum für einen Sieg in Betracht kommen dürfte).

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Zitat

Original von Thorwaechter
    Stimmt zwar , lastet aber nicht allein auf seinen Schultern !

ist richtig, aber ein wenig mehr quali- statt quantität wäre schon wünschenswert gewesen.

unsere arme arminia :arminia:

so leiden musste man schon jahrzehnte nicht mehr!

• da kann man noch lange warten, dass CZ von alleine zurücktritt.

Der Verein MUSS jetzt reagieren, Image ist eh im Keller, und Ziege sofort erlösen. Jede weitere Trainingseinheit ist verlorene Zeit. Wir haben schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 15 !!!! Glaubt doch keiner, dass diese Mannschaft unter dem Ziege-System und seinem Einfluß noch gegen irgendwen gewinnen kann...

• Zitat

Original von siese
    Das verrückte ist ja, dass Arminia an sich mit einem Punkt in Augsburg zufrieden sein kann - CZ das Spiel aber unbedingt gewinnen muß. Der darf ja gar nicht darauf spielen ein Unentschieden zu halten (mal abgesehen davon, dass Arminia in der derzeitigen verfassung kaum für einen Sieg in Betracht kommen dürfte).

So leid es mir tut, aber möge uns der Himmerl vor einem Unentschieden (oder gar einem Sieg) in Augsburg bewahren.Sonst reden am Ende wieder alle von "weiterem Zusammenwachsen", das Ultimatum wird in Frage gestellt und das Elend geht bis zur Winterpause weiter.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

So leid es mir tut, aber möge uns der Himmerl vor einem Unentschieden (oder gar einem Sieg) in Augsburg bewahren.Sonst reden am Ende wieder alle von "weiterem Zusammenwachsen", das Ultimatum wird in Frage gestellt und das Elend geht bis zur Winterpause weiter.

Ich glaube, das Ultimatum mit 6 Punkten aus 3 Spielen wird von Spieltag zu Spieltag verlängert!!

Dieser Passus ist CZ erst nach mehrmaligem Durchlesen der Vereinbarung aufgefallen.

(... würde dann auch erklären, warum er gestern nicht gleich hingeworfen hat)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Verein kann Ziege jetzt nicht rauswerfen, so gern sie es sicher täten. Man kann nur hoffen, dass er von allein geht. Aber erst öffentlich ein Ultimatum vorgeben, um dann schon nach dem ersten Spiel wortbrüchig zu werden, das würde den Ruf der Arminia endgültig ruinieren. Wie kann ich von Spielern und Trainern Vertragstreue erwarten, wenn ich selbst getroffene Vereinbarungen nicht einzuhalten bereit bin. Und ich kann nicht verstehen, dass hier so viele genau dies Verhalten vom Vorstand fordern, obwohl sie zuvor einen Kreuzzug gegen Lügen und für Ehrlichkeit im Verein geführt haben :nein: :nein:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Richie

Schnitzmeier hat gestern ganz klar gesagt, "wenn wir gegen Augsburg nicht gewinnen, leitet am Sonntag schon der neue Trainer das Training!" Also ich bin mir 100% sicher, dass der neue Trainer schon auf seinen gepackten Koffern sitzt! Und für CZ heißt das dann: :tschau:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• das Beschissene an der SItuation ist doch, dass Ziege, wenn es 10 Minuten vor Schluss 1-1 steht, alles nach vorne werfen wird. Man stelle sich vor wir lauen dann in einen Konter und am Ende fehlt ein Punkt auf den Relegationsplatz...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von foreverDSC
    Der Verein kann Ziege jetzt nicht rauswerfen, so gern sie es sicher täten. Man kann nur hoffen, dass er von allein geht. Aber erst öffentlich ein Ultimatum vorgeben, um dann schon nach dem ersten Spiel wortbrüchig zu werden, das würde den Ruf der Arminia endgültig ruinieren. Wie kann ich von Spielern und Trainern Vertragstreue erwarten, wenn ich selbst getroffene Vereinbarungen nicht einzuhalten bereit bin. Und ich kann nicht verstehen, dass hier so viele genau dies Verhalten vom Vorstand fordern, obwohl sie zuvor einen Kreuzzug gegen Lügen und für Ehrlichkeit im Verein geführt haben :nein: :nein:

Ich sehe es nicht so, als wenn jetzt massiv "Wortbruch" seitens der Fans gefordert wird. Viele von uns (mich eingeschlossen) haben wohl gestern abend auf einen freiwilligen Rückzug von Ziege gehofft. Viel mehr hätte ich mich jedoch über ein 2:1 gegen die Dynamos gefreut.

Christian Ziege wird irgendwann als der Trainer in unsere Geschichte eingehen, der zum Zeitpunkt seiner Entlassung die meisten Sympathiepunkte besessen hat.

Ball "kontrovers" - Gute Stimmung, keine Punkte, das ist Ziege's DSC!!

• Zitat

Original von Kai
    das Beschissene an der SItuation ist doch, dass Ziege, wenn es 10 Minuten vor Schluss 1-1 steht, alles nach vorne werfen wird. Man stelle sich vor wir lauen dann in einen Konter und am Ende fehlt ein Punkt auf den Relegationsplatz...

Über solch eine theoretische Annahme braucht man sich wirklich keine Gedanken machen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!