Ex-Teammanager Christian Ziege

• Zitat

Original von Neu Amin
    @ distro
    wie so zur Legendenbildung ?? er soll muss seine Arbeit machen da für bekommt er ja auch Geld ( wenn auch vielleicht erst am ende der Session

Es ist egal, welcher Trainer kommt.

Wenn wir absteigen, haben ALLE gewusst, warum ausgerechnet "dieser Trainer" die falsche Entscheidung gewesen ist.

Steigen wir nicht ab, haben ALLE gewusst, dass dies jedem anderen Trainer (ausser Ziege) auch gelungen wäre.

• Zitat

Original von Kai

hätte doch auch was oder lol. Wenn wir Sa gewinnen komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ziege wahrscheinlich auch nicht... :P Endlich mal ein Grinsen auf einer PK, auch wenn es diesmal diabolisch wäre... :devil:

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von distro

Wenn wir absteigen, haben ALLE gewusst, warum ausgerechnet "dieser Trainer" die falsche Entscheidung gewesen ist.

Steigen wir nicht ab, haben ALLE gewusst, dass dies jedem anderen Trainer (ausser Ziege) auch gelungen wäre.

Exakt so wird es kommen!

• Also ich positioniere mich schon mal: Falls es Ewald wird, mit dem kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Also wenn wir absteigen ist er schuld!

• Zitat

Original von distro

Wenn wir nicht absteigen, ist mir alles andere scheißegal!

• Zitat

Original von Count

Wenn wir nicht absteigen, ist mir alles andere scheißegal!

Absolut, hier geht es um alles um uns und unseren Club! Da sind mir Personen scheiss egal!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

• Zitat

Bielefeld-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (45) hat in den letzten Tagen bereits Verhandlungen mit anderen Trainern geführt. Drei Top-Kandidaten stehen weiter auf der Wunschliste: Mit Ewald Lienen (56). und Benno Möhlmann (56) wurde bereits verhandelt. Auch Bruno Labbadia (44) soll ein Kandidat sein.

Schnitzmeier: „Namen kommentiere ich nicht. Es gibt auch noch keine konkrete Zusage. Die Kandidaten, mit denen wir sprechen, stehen auch mit anderen Klubs in Verhandlungen. Erst Montag oder Dienstag würden wird einen neuen Trainer präsentieren.“

Quelle BILD

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Am interessantesten der letzte Satz: "das müsste der neue Trainer entscheiden". Da ist man sich ziemlich sicher, dass Ziege heute seinen letzten Arbeitstag bei Arminia absitzt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • och nöööööööööö

Bild spekuliert auch im Bruno. Eigentlich fände ich das gar nicht so schlecht. Kurzfristig hatte er ja immer Erfolg. Nur gerade in Leverkusen und Hamburg hat er sich recht schnell mit den Spielern zerstritten. Aber vielleicht konnte er ja auch nur nicht mit en "Stars" umgehen. Vor der Rückserie in Leverkusen hat er ja eine Bilderbuchtrainerlaufbahn hingelegt...

ach mir ist es egal. Die schauen nur morgen alle blöd, wenn Ziege gewinnt hahaha

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von jögi
    Ihr schaut jetzt besser nicht bei nw-news vorbei. Wenn das wahr wird, was da steht, kann ich mir schon denken, was hier bald los sein wird.

Zu Spät jögi........Aber Recht hast Du.

• BITTTTEEEEEEEEEE NICCCCCCCCCHHHHHTTTTT !!!!!!!!!!!! ES GEHT UM DEN VEREIN! UM UNSER ALLER VEREIN.....

:arminia:

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Zitat

Original von von_der_Wiese91
    BITTTTEEEEEEEEEE NICCCCCCCCCHHHHHTTTTT !!!!!!!!!!!! ES GEHT UM DEN VEREIN! UM UNSER ALLER VEREIN.....

:arminia:

Nach schwachem Saisonstart in der Zweiten Bundesliga und zum Teil drastischer Kritik seitens der Anhänger wurde Rudi Bommer am 9. November 2008 aus seinem Amt entlassen.
    Ist nicht von mir steht so auf wiki.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ??? Bommer ???

... sticht Ewald und Benno aus???

No way...

:nein:

"Taskforce Sport", sag ich nur... : Brinkmann, Hindrichs, Schnitzel...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!