Ex-Teammanager Christian Ziege
-
-
@ hitch
Was wenn doch ?Dann ist aber auch gar nichts auch nur im entferntesten "lustich"...
Ich will irgendwas haben worauf ich mich beim Spiel gegen OS freuen kann verdammte schei...
-
[quote]Original von Arminin
Wann komen endlich mal Fußballexperten in den Vorstand[/quotedas frage ich mich auch schon seit einiger zeit und man wartet vergeblichst wie man sieht..
-
Ich verliere so langsam den Glauben in diesen Verein... .
Bommer sticht also Ewald und Benno aus?
Ich erwarte, dass diese sogenannte "Taskforce Sport" abgesetzt wird: Brinkmann, Hindrichs, Schnitzel... Es gab da mal so einen Werbespruch für die 'Gelben Seiten': Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... .
Ich bin entsetzt...
EDIT: Nun muss man hoffen, dass unsere Arminia für Ziege und uns in Augsburg 3 Punkte holt... .
-
Wenn das wirklich stimmt und Bommer kommen sollte falle ich völlig vom Glauben ab. Viel ist da eh nicht mehr, aber das letzte Bisschen wäre dann auch noch weg...das traurige ist ja, dass man diesen Helden da oben wirklich alles zutrauen muss
Unfassbar...
-
Zitat
Original von Hitchcock
Bommer sticht also Ewald und Benno aus?Weil günstiger...
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Weil günstiger...
Dann will ich Ziege behalten! Oder Dammi zurück holen!
Ich fass es nicht!!!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ich verliere so langsam den Glauben in diesen Verein... .Bommer sticht also Ewald und Benno aus?
Ich erwarte, dass diese sogenannte "Taskforce Sport" abgesetzt wird: Brinkmann, Hindrichs, Schnitzel... Es gab da mal so einen Werbespruch für die 'Gelben Seiten': Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... .
Ich bin entsetzt...
EDIT: Nun muss man hoffen, dass unsere Arminia für Ziege und uns in Augsburg 3 Punkte holt... .
Sehr weiser Satz:"Es gab da mal so einen Werbespruch für die 'Gelben Seiten': Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... ."
-
Zitat
Original von Arminin
Sehr weiser Satz:"Es gab da mal so einen Werbespruch für die 'Gelben Seiten': Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... ."
Als Protestzeichen könnte jeder User temporär ein "Gelbe-Seiten"-Logo als Avatar einstellen... .
-
Ich habs grad in NW online gelesen.
-
Ich hoffe, hier lesen ein paar Offizielle mit, Nofate, Willy, etc....
Also: Wir wollen Bommer nicht!!!!!!
P.S. Seit dieser Meldung, regnet es übrigens in Strömen, heißt der liebe Gott weint um Arminia
-
Wenn's nur billig sein soll nehmt Eulberg
-
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Weil günstiger...
Es gibt doch diese Programme in denen das Arbeitsamt versucht Langzeitarbeitslose wieder in Lohn und Brot zu bringen, indem es einen großen Teil des Gehalts übernimmt. Würde ja irgendwie zu uns passen. -
Zitat
Original von Arminin
Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... ."Ich habe das mit den "Gelben Seiten" jetzt mal in die Tat umgesetzt:
@TASKFORCE "SPOCHT" - SCHNITZEL, BRINKMANN, HINDRICHS:
RUFT DA JETZT AN - SOFORT!!!
@Wolle Brinkmann: NEIN, nicht Helmer!!!
-
@ Hitch: :Dschreib lieber noch die NR mit rein,wegen Unwissenheit der HERREN
P.S Da werden Sie geholfen.... -
DAS IST DOCH ALLES ZUM ; HOFFENTLICH IST DER BERICHT NE ENTE
-
Ich krich Schnappatmung... .
-
wenn bommer kommt laufen noch mehr leute weg als bisher!
was für eine provimzposse! seit eben hoffe ich das erste mal wieder das ziege morgen gewinnt!
bommer.... du kriegst die tür nicht zu
-
-
Als Zeichen des Widerstandes kann ja - wer mag - ebenso wie ich temporär das 'Gelbe Seiten' Logo als Avatar wählen. Ansonsten können wir wohl nichts tun. Außer Ziege und dem Team morgen die Daumen zu drücken... .
-
No FATE hilf uns!!!!!! lass Bommer nicht zu!!!!
Bommer muss ne riesen Solaranlage auf dem dach haben, sonst kann ich mir das Interesse nicht erklären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!