Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Teammanager Christian Ziege

• @ hitch
    Was wenn doch ?

Dann ist aber auch gar nichts auch nur im entferntesten "lustich"...

Ich will irgendwas haben worauf ich mich beim Spiel gegen OS freuen kann verdammte schei... :wall:

ROCK IT !

Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

• [quote]Original von Arminin
    Wann komen endlich mal Fußballexperten in den Vorstand[/quote

das frage ich mich auch schon seit einiger zeit und man wartet vergeblichst wie man sieht..

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Ich verliere so langsam den Glauben in diesen Verein... .

Bommer sticht also Ewald und Benno aus?

Ich erwarte, dass diese sogenannte "Taskforce Sport" abgesetzt wird: Brinkmann, Hindrichs, Schnitzel... Es gab da mal so einen Werbespruch für die 'Gelben Seiten': Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... .

Ich bin entsetzt...

:nein:

EDIT: Nun muss man hoffen, dass unsere Arminia für Ziege und uns in Augsburg 3 Punkte holt... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Wenn das wirklich stimmt und Bommer kommen sollte falle ich völlig vom Glauben ab. Viel ist da eh nicht mehr, aber das letzte Bisschen wäre dann auch noch weg...das traurige ist ja, dass man diesen Helden da oben wirklich alles zutrauen muss :wall: :wall: :wall:

Unfassbar...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Thorwaechter

Weil günstiger...

Dann will ich Ziege behalten! Oder Dammi zurück holen!

Ich fass es nicht!!!

:wall:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Sehr weiser Satz:"Es gab da mal so einen Werbespruch für die 'Gelben Seiten': Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... ."

• Zitat

Original von Arminin

Sehr weiser Satz:"Es gab da mal so einen Werbespruch für die 'Gelben Seiten': Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... ."

Als Protestzeichen könnte jeder User temporär ein "Gelbe-Seiten"-Logo als Avatar einstellen... . :D

---
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Ich hoffe, hier lesen ein paar Offizielle mit, Nofate, Willy, etc.... :hi:

Also: Wir wollen Bommer nicht!!!!!!

P.S. Seit dieser Meldung, regnet es übrigens in Strömen, heißt der liebe Gott weint um Arminia ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

• Zitat

Original von Thorwaechter

Weil günstiger...

Es gibt doch diese Programme in denen das Arbeitsamt versucht Langzeitarbeitslose wieder in Lohn und Brot zu bringen, indem es einen großen Teil des Gehalts übernimmt. Würde ja irgendwie zu uns passen.

• Zitat

Original von Arminin
    Besser, Sie rufen jemanden an, der sich damit auskennt... ."

Ich habe das mit den "Gelben Seiten" jetzt mal in die Tat umgesetzt:

@TASKFORCE "SPOCHT" - SCHNITZEL, BRINKMANN, HINDRICHS:

RUFT DA JETZT AN - SOFORT!!!

@Wolle Brinkmann: NEIN, nicht Helmer!!!

---
    (Justus Jonas)

• Ich krich Schnappatmung... .

:wall:

---
    (Justus Jonas)

• wenn bommer kommt laufen noch mehr leute weg als bisher!

was für eine provimzposse! seit eben hoffe ich das erste mal wieder das ziege morgen gewinnt!

bommer.... du kriegst die tür nicht zu :lol: :pillepalle:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Als Zeichen des Widerstandes kann ja - wer mag - ebenso wie ich temporär das 'Gelbe Seiten' Logo als Avatar wählen. Ansonsten können wir wohl nichts tun. Außer Ziege und dem Team morgen die Daumen zu drücken... .

---
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!