Ex-Teammanager Christian Ziege

• Ich verstehe einfach nicht wie man auf Bommer kommen kann wenn Rapolder und Benno zuhaben sind.
    Beide haben bereits Erfolg bei uns gehabt, kennen den Verein und das Umfeld... und die kommen wieder mit so nem Bommer um die Ecke!
    Haben wir nicht schon genug Fehler gemacht? Immer diese Wundertüten. Das kann man sich langsam nicht mehr antun das ganze. Das ist nur noch, wie ich geschrieben hab, Lächerlich! :nein:

nicht auf Bommer sondern auf unseren super Vorstand bezogen!

Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baumheiderjung ()

• Zitat

Original von distro
    Wir Fans sind doch sehr einfach gestrickt. Wenn es nicht Rapolder wird, sind seine Befürworter doch schon mal gegen Alles und Jeden. Wird er es doch, gibt es Lack von der Lienen/ Möhlmann/ TvH - Fraktion.

Du stellst das hier leider etwas falsch dar. Ich glaube nämlich, dass hier nicht jeder, dessen Favorit Rapolder NICHT ist, automatisch gegen ihn ist.
    Hier gibts wahrscheinlich genug Leute, die denken wie ich:
    Für mich wären sowohl Benno, als auch Uwe ok, wobei Uwe aber Lösung 1a und Benno Lösung 1b ist.

Zitat

Original von ghost1
    Leute wir müssen den neuen Trainer nicht schon wieder kaputt reden. Abwarten!

Doch, müssen wir. Jeder hier spürt deutlich, dass Bommer der falsche ist. Arminia muss mehr auf seine Fans hören.
    Die Fans haben hier oft genug Recht behalten, ob das nun diverse Trainer oder Spieler betrifft oder ob das nun die Osttribünenpreise damals waren.

• Zitat

Original von Baumheiderjung
    Ich verstehe einfach nicht wie man auf Bommer kommen kann wenn Rapolder und Benno zuhaben sind.
    Beide haben bereits Erfolg bei uns gehabt, kennen den Verein und das Umfeld... und die kommen wieder mit so nem Bommer um die Ecke!
    Haben wir nicht schon genug Fehler gemacht? Immer diese Wundertüten. Das kann man sich langsam nicht mehr antun das ganze. Das ist nur noch, wie ich geschrieben hab, Lächerlich! :nein:

nicht auf Bommer sondern auf unseren super Vorstand bezogen!

Beide haben sogar sportlichen Erfolg bei uns UND bei anderen Vereinen gehabt. Und sind noch nicht uralt.

• Zitat

Original von Spielmacher912

Du stellst das hier leider etwas falsch dar. Ich glaube nämlich, dass hier nicht jeder, dessen Favorit Rapolder NICHT ist, automatisch gegen ihn ist.
    Hier gibts wahrscheinlich genug Leute, die denken wie ich:
    Für mich wären sowohl Benno, als auch Uwe ok, wobei Uwe aber Lösung 1a und Benno Lösung 1b ist.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es genug Namen gibt, die polarisieren und/ oder spalten.

• Zitat

Original von distro

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es genug Namen gibt, die polarisieren und/ oder spalten.

Gut, ok, das stimmt. Ich glaube aber, dass es bei UR so ist, dass er vielleicht nicht bei jedem hier der Favorit ist, dass sich aber 80-90% sehr gut mit ihm anfreunden könnten. Die restlichen sind nur Leute, die wirklich NIEMALS vergessen können und keine zweiten Chancen verteilen.
    Gerade bei Uwe wäre das meiner Meinung nach aber mehr als angebracht, da er ehrliche reue gezeigt hat.

• Das würde ich jetzt aber mal gerne wissen, wo der Typ ehrliche Reue gezeigt haben soll...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Beim Ziege-Interview ist mir Zige wieder sehr positiv aufgefallen. Einfach ein sehr guter Typ! Irgendwie wünsche ich ihm noch immer das Wunder. Ein solcher Kerl steht uns einfach sehr gut zu Gesicht.

Und wenn er es irgendwie wirklich noch schaffen sollte würde er sicher auch ggü dem Aufsihctsrat anders auftreten und noch mehr auf die Interessen des Teams setzen. Sprich Verstärkungen fordern.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• CZ hat eben ein seht gutes Interview bei Sky gegeben und dabei auch wieder diverse Spitzen unserer Führung gegenüber abgelassen.

Bin gespannt wie sich unser selbsternannter Medien Chef Schnitzmeier gleich äußert.

Wissinger ist in Ingolstadt ja auch seit eben Geschichte.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Wartet doch einfach das heutige Spiel ab.

Bis zum Schlusspfiff haben es CZ und seine Mannen in der Hand. Folgt die nächste Plete, ist seine Zeit abgelaufen. Holt er drei Punkte, geht es mit ihm weiter.

It ain't over till the fat lady sings.

• noch 10 Minuten dann kotzen sich hier alle wieder im Forum aus looooooool

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• also ich glaube nicht, dass Bommer wesentlich günstiger ist als UR oder BM oder EL

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Find ich nicht wirklich eine gute Lösung.
    Da gibt es doch genug Trainer auf dem Markt, welche wohl weitaus besser passen würden.

Aber immerhin hätte man "gelernt", dass wir einen erfahrenen Trainer brauchen.
    Einen Wück oder Stratos brauchen wir wohl diesmal (noch) nicht erleben.
    Von daher wäre das für mich absolut keine Wunschlösung, aber es hätte noch schlechtere Lösungen geben können...

Trotzdem:
    Erstmal abwarten, wie sich Ziege heute und ggf. gegen Osnabrück noch schlägt und ob die NW wirklich recht hat.

• Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein.Wie kann man auch nur daran denken so einen wie Rudi Bommer zu holen?

Das kann doch absolut nicht wahr sein.Die können doch nicht so dermaßen dumm sein.

Was geht in deren dummen bekloppten Schädeln eigentlich vor?

• Zitat

Original von Fichte

Aber immerhin hätte man "gelernt", dass wir einen erfahrenen Trainer brauchen.

Gelernt? Ich würde sagen: Gepennt! Möhlmann hätte man vor der Saison haben könnnen. Und man hätte Möhlmann auch nach dem Paderborn-Spiel holen können. Wenn er nun nach Ingolstadt gehen sollte: Selbst Schuld, Arminia.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Verstehe ehrlich nicht, was ihr alle gegen Bommer habt. Mehr Erfolg mit seinen Mannschaften kann ein Uwe Rapolder auch nicht vorweisen. Das Bommer seinerzeit mit dem MSV postwendend abgestiegen ist, lag doch eher am klammen MSV als am Trainer.
    Nach dem Abstieg wurde ihm doch schön der schwarze Peter zugeschoben.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Da stellt sich doch eben der benagelte Schnitzmeier tatsächlich vor das SKY Micro und faselt was von weiterhin sehr guter Zusammenarbeit zwischen ihm und CZ.

Säuft der, oder nimmt der Aufheller??

Sowas respektloses so eine gequierlte Scheiße in die Micrso zu husten, irre.

Da war mir Kentsch lieber als Finanzchef, der hat wenigstens nchts zu sportlichen Sachen, von denen er keine Ahnung hat, gesagt.

Aber, wenn kein anderer mitfährt, dann muß halt soeiner an die Micros und unsere Aussendarstellung komplett in die Tonne kloppen.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Verstehe ehrlich nicht, was ihr alle gegen Bommer habt. Mehr Erfolg mit seinen Mannschaften kann ein Uwe Rapolder auch nicht vorweisen. Das Bommer seinerzeit mit dem MSV postwendend abgestiegen ist, lag doch eher am klammen MSV als am Trainer.
    Nach dem Abstieg wurde ihm doch schön der schwarze Peter zugeschoben.

Arminia braucht eine Identifikationsfigur. Möhlmann, Rapolder und Lienen könnten das sein. Bommer nicht.

Ich befürchte, dass sich unsere "Taskforce Sport" für Bommer entscheiden wird, weil er kein unbequemer Charakter ist. Die werten Herren da oben dulden keine dicken Eier neben sich... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• @LK: Schnitzel hat doch nur Fakten präsentiert. Was hast Du erwartet?

2:0... Thema Ziege hat sich dann erledigt... .

---
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!