Ex-Teammanager Christian Ziege

• Zitat

Original von Hitchcock
    Arminia braucht eine Identifikationsfigur. Möhlmann, Rapolder und Lienen könnten das sein. Bommer nicht.

Ich befürchte, dass sich unsere "Taskforce Sport" für Bommer entscheiden wird, weil er kein unbequemer Charakter ist. Die werten Herren da oben dulden keine dicken Eier neben sich... .

Ich weiß ja nicht was du unter Identifikationsfigur verstehst aber für mich braucht Arminia einfach einen soliden Trainer der uns vor dem Abstieg rettet.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Ich weiß ja nicht was du unter Identifikationsfigur verstehst aber für mich braucht Arminia einfach einen soliden Trainer der uns vor dem Abstieg rettet.

Unser spielerisch schwacher Kader braucht eine starke Psyche, um an sich selbst zu glauben. Und daher brauchen wir eben auch eine Integrationsfigur.. Außerdem sind Lienen, Möhlmann und Rapolder AUCH gute Trainer.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner

Dann ist Bommer hier absolut fehl am Platz

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Exakt Exteraner! Plus ein bis zwei Zugänge im Winter, die unser Niveau ein wenig anzuheben vermögen.

Aha. Dann haben wir bald 40 Leute im Kader!
    Wesentliche Stützen der Mannschaft sind derzeit verletzt. Wir müssen nicht noch mehr neue Spieler holen. Ich denke, alleine Pavel Fort wird uns richtig viel weiterhelfen können.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Da kannste dich dann bei CZ und WB bedanken, für das grandiose Konzept.
    Ansonsten müssen eben 10-15 Spieler in der II spielen, die haben's ja auch nötig.
    Und was hilft uns Pavel Fort, im Mittelfeld drückt der Schuh am meisten. Kommt ja
    nicht von ungefähr, dass wir kaum mehr als drei/vier Straufraumszenen pro Spiel
    hinbekommen (gefühlt, ich weiss, es sind manchmal ein paar mehr).

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Hitchcock

Aha. Dann haben wir bald 40 Leute im Kader!
    Wesentliche Stützen der Mannschaft sind derzeit verletzt. Wir müssen nicht noch mehr neue Spieler holen. Ich denke, alleine Pavel Fort wird uns richtig viel weiterhelfen können.

Dann kann man ja nur hoffen, dass er rechtzeitig fit wird.
    Und wenn man Spieler holt die den Kader verbessern, dann könnten es von mir aus auch gerne 50 Mann im gesamten Kader sein.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Machs gut Ziege....warst bestimmt einer der sympathischten Trainer die wir hier hatten...
    aber man siehts ja...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Das schwäbische Sprichwort hat sich leider bewahrheitet:
    "Was nix kostet taugt auch nix !"

Tschüss CZ ! Nimm die Präsidentenattrappe W.B. gleich mit, der Dich geholt hat.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Tschö, Christian. Du warst einfach zur falschen Zeit am total falschen Ort. Sei froh, dass Du das Elend los bist. Das ist Deinem Charakter nicht würdig. Und ein feiner Kerl bist Du ja.

---
    (Justus Jonas)

• Fakt ist jedenfalls eines - das ist die schlechteste Arminia, die ich jemals gesehen habe. Christian Ziege hinterlässt den größten TRrümmerhaufen der letzten 15 Jahre, weil er eine ohnehin nicht allzu starke Mannschaft spielerisch und taktisch nie entwickeln konnte. Eine Amtszeit mit Pleiten, Pech und Pannen.

Bitte, Bitte, lasst den NAchfgolger Lienen oder Rapolder heissen. Mister Farblos Rudi Bommer ist nicht der richtige Mann!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mach's gut Christian! Warst der schwierigen Situation hier leider nicht gewachsen.
    Das gilt, um hier mal einer Meinung mit Sprotte zu sein, auch für den Präsidenten, der ja wohl seinen gesamten Einfluss geltend gemacht hat, um im Sommer diese Personalie zu installieren. Komm Wolfgang, sei konsequent!

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Mach's gut Christian! Warst der schwierigen Situation hier leider nicht gewachsen.
    Das gilt, um hier mal einer Meinung mit Sprotte zu sein, auch für den Präsidenten, der ja wohl seinen gesamten Einfluss geltend gemacht hat, um im Sommer diese Personalie zu installieren. Komm Wolfgang, sei konsequent!

Das ist ja so klar wie das Amen in der Kirche, dass mit Christianz Ziege auch unser Präsident gescheitert ist! Ein Rücktritt wäre konsequent, ist aber von einem Egomanen wie ihm eher nicht zu erwarten.

---
    (Justus Jonas)

• Sonst hätte er sich ja wohl auch kaum getraut, sich vom Aufsichtsrat hinüber auf den Präsi-stuhl zu hieven. Naja, unsere Gönner haben ja im Frühjahr darauf gepocht hier
    "professionelleres" Personal zu involvieren...

• Tschöö Ziege.Bist ein super Kerl! Alles Gute für die Zukunft

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Was hat Uhlig dem CZ da jetzt gerade wohl zugeflüstert? Ich hoffe doch, CZ redet Tacheles... .

---
    (Justus Jonas)

• 13 Pflichtspiele, 10 Niederlagen, nie ein auch nur ansatzweise überzeugendes Spiel, ganze 4 Punkte nach einem Drittel der Saison, die Mannschaft ein Trümmerhaufen, schwerste Bedingungen für einen Neuanfang mit einem neuen Trainer, wer immer der auch sein wird.

"Desaströs" wäre noch geschmeichelt.

Tschüs, Christian, und danke für nichts... oder, halt, doch: für das Trainingslager, das du spendiert hast!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Danke CZ, dass de dir den Trümmerhaufen angetan hast.
    Bist ein Klassetyp, und unter anderen Umständen hättest du hier auf jeden Fall was erreicht.
    Viel Spaß und Erfolg bei anderen Vereinen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!