Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Teammanager Christian Ziege

• Congstar Freundschaftswerbung

Alles Gute Christian und hoffentlich mehr Erfolg in der Zukunft!

Ich bin ja wirklich gespannt, ob Ziege´s Ultimatum auch an das Schicksal von Brinkmann geknüpft ist!?

Das hätte wenigstens noch etwas Gutes am heutigen Tag!

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Stimmt, das Geld sollte er auf jeden Fall zurück kriegen....

Wieso? Für Null ergebnis muss man doch nicht bezahlen ;).

Wie gesagt: Charakterlich einer der besten Menschen die wir je hatten, aber als Trainer leider die größte Katastrophe seit Wolle Sidka!

Mir kann KEINER erzählen, dass mit dieser Mannschaft weder Laufwege noch Spielzüge einstudiert werden können. Auch wenn die Qualität der einzelnen Spieler nicht so hoch ist, das Kollektiv kann mehr erreichen als 4 Punkte in 11 spielen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bis auf den ersten Satz bin ich völlig deiner Meinung

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• er ist offiziell weg! Kam gerade auf SKY

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Fichte

Ich bin ja wirklich gespannt, ob Ziege´s Ultimatum auch an das Schicksal von Brinkmann geknüpft ist!?

Das hätte wenigstens noch etwas Gutes am heutigen Tag!

Theoretisch ja. Das Scheitern von Ziege reißt Brinkmann mit rein. (Und eigentlich auch Hindrichs.) Es wird wirklich Zeit, dass die Alleingänge vorbei sind. Allerdings hat Brinkmann ein Gemüt wie ein Bär. Der lässt sich nicht so schnell davon jagen... . Leider.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von arminia1977
    Auch von mir Herzlich Willkommen Christian!
    Im Gegensatz zu unseren letzten beiden Trainern bei denen ich von vornerein keine gute Meinung zu hatte muß ich heute sagen:
    Ziege das kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Also Christian ich hoffe das Du Kontinutät in das Traineramt bei Arminia Bielefeld bringst und sollte Arminia Erfolg mit Dir haben hoffe ich das Du nicht gleich wieder abhaust!

Alles Gute und Viel Glück! Ich freu mich drauf! :hi:

Und das war vor nicht einmal 6 Monaten......
    Dir alles Gute für die Zukunft Christian. Schade das Du nicht ein Jahr früher dran warst.

• Schnitzniveaulos hat in der Halbzeit nochmal gesagt das er mit CZ immer noch sehr gut zusammenarbeitet und hat gesagt das CZ Teile des Trainingslager freiwillig selber finanziert war.

Das war seine eigene Entscheidung, dazu hätte man ihn nicht gezwungen.

Dem Schnitzmeier würde ich aktuell mit faulen Eiern bewerfen wenn er vor mir stehen würde, so ein verlogenes Ar...........!

Christian wünsche das er woanders menschlicher behandelt wird und sowas wie hier nicht nochmal erleben muß.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Tschau Christian,viel Glück für die Zukunft. Du hattest hier nie eine Chance, weil Du es mit größenwahnsinnigen Amateueren auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene zu tun hattest. Und Dein Fehler war, anzunehmen, mit dieser Viertliga- Mannschaft in der 2. Liga bestehen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

• Hast du "Dachrinne" Gerland nur verdrängt, oder belegt er wirklich nur Platz 3 auf deiner Liste?

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Dies Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison, irgendwie hat sich alles gegen CZ und die Arminia verschworen. Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, wo wir wohl in der Tabelle stehen würden, wenn wir alle Spiele so angegangen wären, und am Ende stand die höchste Niederlage nachdem alles zusammenkam, was nur zusammenkommen konnte. Für mich hat die Partie in Augsburg gezeigt, dass wir eigentlich könnten, aber ich denke jetzt auch, dass wir einen neuen Coach brauchen, weil CZ einfach das Pech an den Stiefeln klebt.

Tschüss Christian, mehr Pech als Du kann niemand haben! Ich weiß nicht, ob es unter Deinem Nachfolger besser wird, aber vielleicht schafft er einfach psychologisch eine Kehrtwende vom Loser-Image. Dir alles Gute und ausdrücklich Danke für Dein Engagement. Wir hatten in der Vergangenheit wenige Trainer, vor denen ich menschlich weniger Hochachtung hatte!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Und das letzte Interview bei U. Zweetz bestätigt die Meinung vieler, dass er einen einwandfreien Charakter hat. Kein Nachkarten -auch wenn der gute Uli ihm dies auf dem Silbertablett serviert hat.

Eigentlich schade, dass ales so gelaufen ist. Ich hatte bei seinem Antritt ebenfalls die Hoffnung, dass wir endlich endlich Ruhe in der leidigen Trainerfrage hätten und mal eine längere kontinuierlich abreiten könnetn. Weit gefehlt.

Und die Diskussionen um dern möglichen Nachfolger gehen schon jetzt dahin, dass auch der mit einem grossen Rucksack seine Arbeit aufnimmt.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker
    Und das letzte Interview bei U. Zweetz bestätigt die Meinung vieler, dass er einen einwandfreien Charakter hat. Kein Nachkarten -auch wenn der gute Uli ihm dies auf dem Silbertablett serviert hat.

Solche Charaktere bräuchten wir mal in den Schaltzentralen. Dann wäre hier schon längst wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Und unser Tunnel ist wohl länger, als der neue Eisenbahntunnel durch den Gotthard!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Tschau Christian,viel Glück für die Zukunft. Du hattest hier nie eine Chance, weil Du es mit größenwahnsinnigen Amateueren auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene zu tun hattest. Und Dein Fehler war, anzunehmen, mit dieser Viertliga- Mannschaft in der 2. Liga bestehen zu können.
    Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr schlimmer, macht der Brinkmann das Maul auf - und es wird schlimmer

Super geschrieben mehr gibts da nicht zu sagen.

Doch etwas gibts es noch mit dem nächsten Kurpfuscher weden wir absteigen. So kann man Christian wenigstens nicht anlasten das er abgestiegen ist.
    Was für Vollpfosten im Präsidium und im Vorstand sitzen kann man sich jetzt vorstellen.

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• tja, schade

er hat zwar die mannschaft zusammen- und aufgestellt, aber letztendlich müssen
    die spieler auch das umsetzen was der trainer vorgibt...

wie foreverdsc schon schrieb, sind mit ziege und heinz anders zwei leute weg
    dennen ich ansatzweise zugetraut habe das ganze zu wuppen und dabei trotzdem
    menschlich und fair zu bleiben

der rest des vorstandes ist mir irgendwie "fremd"

⚫⚪🔵

• Ich bin gespannt wann man uns den Nachfolger präsentieren wird, vermutlich schon morgen?!?!

Das würde dann auch die WB Sache völlig adabsurdum führen.

Aber hier ist nichts mehr unmöglich......

Tschüss Christian, dich hätten wir hier letztes Jahr zum Saisonstart gebrauchen können. Mit der Truppe wäre mit Dir vielleicht mehr gegangen als mit TG.

• So sehe ich das auch.

Schnitzel meint er ist der Größte, Heinz war wenigstens jemand der auch zu Fehlern gestanden hat und nicht in den Größenwahn vefallen war.

CZ ist ein absolut ehrlicher Mensch und aufrichtig, aber diese Tugenden zählen bei uns aktuell nicht mehr.

• Diese Tugenden zählen bei Arminai schon ganze zehn Jahre nicht mehr!!!

Besonders seit dem Sommer 2009 nicht mehr. Und DU bist da mit deinen Kumpels aus dem offiziellen Forum auch ganz vorne gewesen. Also beschwer dich nicht.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!