Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Teammanager Christian Ziege

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn die Mannschaft immer so gespielt hätte wie heute in der ersten Halbzeit bzw ersten 40 Minuten - ständen wir nicht mit 4 mickrigen Punkten da.

Demnach ist es CZ nicht gelungen vorher entsprechend auf die Mannschaft einzuwirken. Und Er muss jetzt mit den Konsequenzen leben - zurecht.

Menschlich mag Er ein feiner Kerl sein - sportlich hat es für Ihn bei Arminia halt nicht gepasst.

• Mir tuts um Ziege leid.
    Ich hätte niemandem den Erfolg mehr gegönnt als ihm, ein Typ der echt mit Herz dabei gewesen ist. Leider sollte es nicht sein und vielleicht hat er auch nicht das Zeug für nen guten Trainer. Wirklich schade, hatte die Hoffnung das hier langsam was aufgebaut werden kann.

Wieder alle Träume zerstört...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von THans
    Wenn die Mannschaft immer so gespielt hätte wie heute in der ersten Halbzeit bzw ersten 40 Minuten - ständen wir nicht mit 4 mickrigen Punkten da.

Demnach ist es CZ nicht gelungen vorher entsprechend auf die Mannschaft einzuwirken. Und Er muss jetzt mit den Konsequenzen leben - zurecht.

Menschlich mag Er ein feiner Kerl sein - sportlich hat es für Ihn bei Arminia halt nicht gepasst.

Thomas, nen Trainer kann reden und reden und reden, wenn die Spieler net zuhören wollen is das alles egal !
    Der Mannschaft sollte ma von einem wie Ernst gezeigt werden, was Training überhaupt bedeutet :)
    Was hab ich es damals gehasst, das Trainieren bis zum Kotzen vorm Saisonstart :rolleyes:

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Diese Tugenden zählen bei Arminai schon ganze zehn Jahre nicht mehr!!!

Besonders seit dem Sommer 2009 nicht mehr. Und DU bist da mit deinen Kumpels aus dem offiziellen Forum auch ganz vorne gewesen. Also beschwer dich nicht.

Das siehst du falsch,

ich stehe nach wie vor dazu das ich der Meinung bin das Leute wie Hindrchs und Weber die richtigen Männer sind die uns hier retten können.

Aber nicht wenn Sie von Amateuren wie Schnitzmeier und Co. beraten und umgeben sind.

Leute wie Hindrichs und Weber brauchen Berater die sich mit dieser Materie auskennen und denen sie vertrauen damit sie investieren.

Hier ist es aber anders, hier rennen Leute wie Schnitzmeier und Brinkmann rum und basteln sich ihr eigenes Ding zusammen.

Erzähl mir jetzt nicht ich wäre für Brinkmann gewesen, ich war der Erste der ihn als Strohpuppe hingestellt hatte und Schnitzelhausen habe ich nie beurteilt bis vor ein paar Tagen als er versuchte auf Medien und Fußballweisheit persönlich zu machen.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Nein, das meine ich auch nicht.

Du weisst ganz genau was ich meine. Ich nenne nur zwei Wörter und dann sag ich dazu nix mehr, denn sonst haben wir wieder zehn Seiten Diskussion:

KA und Obermann

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Tenshin
    ....nen Trainer kann reden und reden und reden, wenn die Spieler net zuhören wollen is das alles egal !

Ja keine Frage - das heißt aber auch das Er seinen Job nicht erfolgreich macht - warum auch immer

• nachfolger wird rudi bommer?
    das ist jetzt ein witz,oder..???????????!!!!!!! ?( :nein:

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Der neue Trainer soll die Truppe erstmal laufen lassen bis sie kotzen, die Stufen aller vier Tribünen rauf und runter.
    So ein Käse mit den trainingsfreien Tagen, die Bengel sollen froh sein, wenn sie am WE spielen dürfen, so fordernd sollte das Training sein.

Abgesehen davon benötigt der neue Trainer so oder so, vier bis sechs Spieler, die den Kader qualitativ so steigern, dass die nötigen Punkte eingefahren werden (können).

Ach Sch..., man schreibt ja doch ewig den gleichen Kram und dreht sich hier im Kreis.

Bevor ich es vergesse, vielen Dank für den Versuch hier etwas aufzubauen, leider zum falschen Zeitpunkt.

Alles Gute für die Zukunft.

+++ Baustelle +++

Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

• Sorry Korty, aber das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein! Hindrichs und Weber als Opfer falscher Berater wie z.B. Schnitzmeier und Brinkmann? Wenn dem auch nur annähernd so sein sollte, dann sind unsere angeblich so kompetenten Wirtschaftsgrößen da wohl eher selbst schuld, denn sie haben diese Personen installiert! Und ganz abgesehen davon: Die Außendarstellung von Hindrichs und Weber ist m.E. um keinen Deut besser als die der von Dir benannten Berater!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich für meinen Teil werde mich an den Disskussionen hier nicht beteiligen .Ein anderer Trainer bringt mit der Truppe auch nicht zustande es ist wie mir jemand vor der Saison gesagt hat :"Das Team Heute und vor einem Jahr sind 2 Ligen Unterschied".Das kann ich nur unterstreichen .Ziege kann man nur Danke sagen und Ihm viel Glück mit einem neuen Verein wünschen,in dem nicht so ein deletantischer Vorstand das sagen hat wie es in Bielefeld der Fall ist .Hier kocht jeder sein eigenes Süppchen und das ist sehr schlecht .Schnitzmeier allen voran!

Bolle danke für die schöne Zeit

Einmal editiert, zuletzt von bolle ()

• Entschuldige mal, aber wer sucht sich denn die Mitspieler hier aus? Wessen Strohpuppe ist Brinkmann? Vielleicht müssen unsere Retter mal ihre Human Recource Abteilung bemühen, um sich mit den passenden Teamplayern zu umgeben, ansonsten weiss ich auch nicht wie hier mal alles gerade gerückt werden soll!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Schade daß es nicht geklappt hat, hätte es ihm gegönnt, aber es sollte wohl einfach nicht sein. Dabei bin ich gar nicht mal wütend oder enttäuscht von Ziege, sondern eher rege ich mich über die Spieler auf, die sich heute mal wieder haben abschlachten lassen. War ja klar daß es wieder 3 Gegentore gibt, fast schon Standart hier mittlerweile.

Mach et juud Christian :hi:
    Alles Gute für die Zukunft!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von pavel kuka
    nachfolger wird rudi bommer?
    das ist jetzt ein witz,oder..???????????!!!!!!! ?( :nein:

Lachst du?

Nicht?

Siehste!

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von HomeFan
    Schade daß es nicht geklappt hat, hätte es ihm gegönnt, aber es sollte wohl einfach nicht sein. Dabei bin ich gar nicht mal wütend oder enttäuscht von Ziege, sondern eher rege ich mich über die Spieler auf, die sich heute mal wieder haben abschlachten lassen. War ja klar daß es wieder 3 Gegentore gibt, fast schon Standart hier mittlerweile.

Mach et juud Christian :hi:
    Alles Gute für die Zukunft!

Ein 3:0 ist doch human...wirklich abgeschlachtet wurde die Truppe noch nicht.

Da waren die Klatschen, die es 2007 gegeben hat (in Bremen, in Dortmund) schon heftiger...

+++ Baustelle +++

• Mumpitz. Ansehnlich hatten wir schon öfter, immer mal wieder phasenweise, und es endete meistens mit drei Gegentoren. Es war auch heute wieder nichts wirklich Zwingendes dabei, wie schon so oft. Was Ziege nicht gelungen ist sind zwei Dinge: aus Neuville einen fünften Frühling und aus einigen Jungstürmern einen plötzlichen Qualitätssprung herauszukitzeln. Beides kein Wunder. Mehr als vier Punkte wären aber tatsächlich drin gewesen, aber nur wenn man konsequent vom ersten Spiel an Beton angerührt hätte. Wollte man aber hier auch nichts von wissen, da wird dann ja die unattraktive Spielweise beklagt...

Sollen wir jetzt nicht lieber drüber reden, was unserer Taskforce Sport so alles nicht gelungen ist? Ich wollte schon immer mal wissen, ob hier irgendwann eine Art Zeichen-pro-Beitrag-Limit getriggert wird...

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Ziege war nett, menschlich voll in Ordnung, wie Frontzeck, aber wie Frontzeck ist er hier mit Pauken und Trompeten gescheitert.

Als Sportdirektor hat er mit seinen Verpflichtungen nur ins Klo gegriffen. Als Beispiel muß man nur unsere beiden "Sturmgranaten" Neuville und Sako nehmen. Wenn man da mal nach Frankfurt oder nach Aue guckt, dann sehen deren Verpflichtungen wesentlich besser aus und die haben auch nicht mehr Geld als wir.

Als Trainer war Ziege nicht in der Lage der Mannschaft eine funktionierende Taktik zu vermitteln, es war keine Handschrift zu erkennen. Schwächen wurden nie aufgearbeitet, es ist keine Entwicklung zu erkennen. Dazu seine sinnlose Rotiererei, die alle Spieler verunsichert hat. Und als Krönung diese ständigen Disziplinlosigkeiten, was für ein Sauhaufen...

Diese Entlassung war mehr als überfällig, sie kam 4 Wochen zu spät!

Prost :saufen:

Gute Reise CZ :tschau:

• Ziege war mir persönlich sympatisch, aber das zeichnet halt keine guten Trainer aus. 4 Punkte sagen eigentlich alles.

Ich wäre für Bommer, der wird sich höchst wahrscheinlich erstmal von ein paar Leuten trennen und die Torwartfrage ist dann auch wieder völlig offen.

Wir brauchen einen unsymapatischen harten Knochen, damit wir wirklich über den Kampf knapp gewinnen oder zumindest 0:0 spielen.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von almmichel
    Bommer - Lienen - Möhlmann..............selbst Jose Mourinho wäre bei diesem Kader überfordert.

das denke ich auch und Ziege war von anfang an ehrlich und sagte,dass es für Arminia dieses Saison sehr schwer werden wird.

Danke Ziege, dass du überhaupt deine Hilfe angeboten hast. Fürs Trainingslager, dafür dass du auch auf uns Fans eingegangen bist. Für alles. Ich wünschte du hättest Arminia noch zu den besten Zeiten trainieren können, wir hätten mit dir, da bin ich mich sicher sehr viel spass gehabt.

Vergiß uns nicht. DU wirst uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Mir zumindest :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!