Ex-Teammanager Christian Ziege

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Als nächstes wird vermutlich Schnitzel eine Million auf Augsburg setzen und mit dem gewonnenen Geld den neuen Trainer bezahlen. Zusätzlich gibts für jeden Spieler 50.000 Euro extra für die sichere Niederlage... nicht dass es die brauchen würde, aber sicher ist sicher.

Ach so, jetzt erkenne ich erst den wahren Hintergrund dieser wochenlangen unerträglich gruseligen Vorstellungen. Die sind dabei an jedem Spieltag den Verein zu sanieren. Wie sie es machen ist ja oben beschrieben.

Man sind die clever!! ;) ;)

• Forever,

Schnitzmeier ist kein Berater. Er ist auch nur Handpuppe und spielt wie man ihm aufträgt, aber mit einer Handschrift die übler nicht sein könnte und sicher sind Hindrichs und Weber selber schuld weil sie nicht einen geeinten Weg zustandebekommen und hinter den Kulissen Grabenkämpfe toben die uns Substanz kosten.

Brinkmann ist ein Witz in sich.

Hier fehlt sportliche Kompetenz und die hat Schnitzhausen nicht und Weber und Hindrichs sind auch keine ausgemachten sportlichen Experten. Das müssen sie aber auch nicht sein, aber es müssen halt Leute geholt werden die diesen Part übernehmen können.

Buschtrommler:

Du dem Thema das du ansprachst verliere ich keine weiteren Worte. Dafür ist unsere Zeit zu schade :lol:

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von foreverDSC
    Dies Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison, irgendwie hat sich alles gegen CZ und die Arminia verschworen. Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, wo wir wohl in der Tabelle stehen würden, wenn wir alle Spiele so angegangen wären, und am Ende stand die höchste Niederlage nachdem alles zusammenkam, was nur zusammenkommen konnte. Für mich hat die Partie in Augsburg gezeigt, dass wir eigentlich könnten, aber ich denke jetzt auch, dass wir einen neuen Coach brauchen, weil CZ einfach das Pech an den Stiefeln klebt.

Tschüss Christian, mehr Pech als Du kann niemand haben! Ich weiß nicht, ob es unter Deinem Nachfolger besser wird, aber vielleicht schafft er einfach psychologisch eine Kehrtwende vom Loser-Image. Dir alles Gute und ausdrücklich Danke für Dein Engagement. Wir hatten in der Vergangenheit wenige Trainer, vor denen ich menschlich weniger Hochachtung hatte!

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und wenn dann das hier......
    Christian Ziege, der Trainer der Herzen.....Machs gut Christian :hi:

• Woche für Woche spielt die Mannschaft Scheiß zusammen und am Ende sagen die Spieler noch, der Trainer ist super, ein toller Typ etc. Das ist letztlich Zieges Fehler gewesen, die Jungs hätten ihn ruhig ein wenig hassen dürfen. In einem harmonischen Umfeld mag der Teamplayer Ziege funktionieren. Bei einem Verein wie Arminia, wo die Spieler bei Vertragsunterschrift Leistungsbereitschaft und Fähigkeiten ablegen eher nicht.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Ab jetzt wird es schlimmer werden hab ich mir sagen lassen. Nen Bekannter war wohl letztens beim Training und hat mit einem der Co's gesprochen. Da ich das jetzt auch nur aus 2. Hand schon habe ist das unter Vorbehalt zu lesen. Der sinngemäße Inhalt war, dass es ohne Ziege noch schlimmer wird, da die Mannschaft es ja noch nicht besser könnte und das ja Zeit brauchen wird, die Ziege ja jetzt nicht gegeben wird. Wenn ich das jetzt so übersetze, dass das Trainerteam das Bisherige also als "normal" einstuft, dann frage ich mich, was da in der Rückrunde für ne furiose Aufholjagd eingeplant war? Fehlt mir jegliches Verständnis für sowas. Naja, ist ja eh gelaufen.

Für den Menschen Christian Ziege tut es mir sehr leid, wie der hier am Ende vorgeführt worden ist. Auf dem weiteren Weg alles Gute, nur haben seine Verpflichtungen und das Umkrempeln des Vereins mit den evtl. total falschen Leuten den absoluten Todesstoß verpasst. Auch wenn er die besten Absichten gehabt hat. Wie schon gesagt, zur falschen Zeit am falschen Ort. Man hat seitens des Vereins einfach auf das falsche Pferd gesetzt und vermutlich alles verloren. An das Wunder glaube ich nämlich nicht wirklich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Es kann aber nicht n o c h schlimmer werden,höchstens gleichbleibend unerträglich

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Entlassung war letztlich lange überfällig. Ziege mag ein netter Typ sein aber als Teammanager hat er hier leider völlig versagt. Auf der einen Seite war die Zusammenstellung des Kaders miserabel aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass mit diesem zweifellos gerade im offensiven Mittelfeld und Sturm limitierten Kader nicht doch mehr möglich ist als 4 Punkte nach 11 Spielen. Gerade in der Defensive haben wir einen einzigen Hühnerhaufen. Laufwege, Passwege usw. sind nicht mal im Ansatz zu erkennen. Das denke ich könnte ein erfahrener Trainer (Benno, Rapolder, Lienen) deutlich verbessern. Aber wie es aussieht werden wir so eine Verpflichtung ja leider nicht erleben...

• Zitat

Original von Rasengrün

Mumpitz. Ansehnlich hatten wir schon öfter, immer mal wieder phasenweise, und es endete meistens mit drei Gegentoren. Es war auch heute wieder nichts wirklich Zwingendes dabei, wie schon so oft. Was Ziege nicht gelungen ist sind zwei Dinge: aus Neuville einen fünften Frühling und aus einigen Jungstürmern einen plötzlichen Qualitätssprung herauszukitzeln. Beides kein Wunder. Mehr als vier Punkte wären aber tatsächlich drin gewesen, aber nur wenn man konsequent vom ersten Spiel an Beton angerührt hätte. Wollte man aber hier auch nichts von wissen, da wird dann ja die unattraktive Spielweise beklagt...

Sollen wir jetzt nicht lieber drüber reden, was unserer Taskforce Sport so alles nicht gelungen ist? Ich wollte schon immer mal wissen, ob hier irgendwann eine Art Zeichen-pro-Beitrag-Limit getriggert wird...

Naja das mit den 3 Gegentoren hat nen bissle was mit der Moral der Truppe zu tun, pam pam zwei Gegentore durch individuelle Fehler und die Junge Truppe glaubt nicht mehr an sich. Heute haben wir keinen Beton angerührt, heute haben wir das erste mal richtig gut verschoben, heute haben wir mal ordentlich nach vorne gespielt...... bis zur 40 Minute - bis zum Gegentor, Plus Gelb/Rot da war die Moral wieder dahin.

Das was die Mannschaft heute gezeigt hat in den ersten 40 Minuten ist das was ich von Ihr erwartet hätte für diese Saison. Wenn dann ein Team wie Augsburg oder Hertha Qualitativ und/oder Individuell überlege ist ok damit könnte ich leben.

• Zitat

Original von foreverDSC
    Tschüss Christian[...]
    Dir alles Gute und ausdrücklich Danke für Dein Engagement.
    Wir hatten in der Vergangenheit wenige Trainer, vor denen ich menschlich weniger Hochachtung hatte!

:rolleyes:
    :lol:

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von DOMME76
    @ Lippe-Korty, was macht dich da eigentlich so sicher, das UR Trainer wird?

Die Hoffnung auf ein gutes Ende ;)

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • @ Lippe-Korty da hoffe ich ja mit dir mit. Hast du denn was konkreteres, ausser dein Schri aus Karlsruhe? Wenn ich mir deine Postings so durchlese, meint man ja, du sitzt verdammt nah an der Quelle der Infos. Auch die OWL am Sonntag, die nur noch Bommer un dLienen auf dem Ticker haben, stimmen dich ja nicht um. Wie gesagt, ich hoffe mit dir mit.

• Zitat

Original von DOMME76
    @ Lippe-Korty da hoffe ich ja mit dir mit. Hast du denn was konkreteres, ausser dein Schri aus Karlsruhe? Wenn ich mir deine Postings so durchlese, meint man ja, du sitzt verdammt nah an der Quelle der Infos. Auch die OWL am Sonntag, die nur noch Bommer un dLienen auf dem Ticker haben, stimmen dich ja nicht um. Wie gesagt, ich hoffe mit dir mit.

Ich glaube eher, dass Lippe-Korty etwas aufmerksamkeit braucht und sich durch diese Aussagen etwas wichtig tut.

Glaube kaum, dass er wirklich mehr weiss.

• Zitat

Original von THans

Naja das mit den 3 Gegentoren hat nen bissle was mit der Moral der Truppe zu tun, pam pam zwei Gegentore durch individuelle Fehler und die Junge Truppe glaubt nicht mehr an sich. Heute haben wir keinen Beton angerührt, heute haben wir das erste mal richtig gut verschoben, heute haben wir mal ordentlich nach vorne gespielt...... bis zur 40 Minute - bis zum Gegentor, Plus Gelb/Rot da war die Moral wieder dahin.

Das was die Mannschaft heute gezeigt hat in den ersten 40 Minuten ist das was ich von Ihr erwartet hätte für diese Saison. Wenn dann ein Team wie Augsburg oder Hertha Qualitativ und/oder Individuell überlege ist ok damit könnte ich leben.

Fakt ist, dass dieser Kader bisher noch jedes Mal, wenn auch nur etwas offener gestanden wurde, die entscheidenden Fehler vor dem Gegner macht - auch wenn der nicht Hertha heißt. Mir will nicht in den Kopf wie man daraus, dass das dann vielleicht mal etwas eher mit Fußball zu verwechseln wäre, ein ums andere Mal noch Hoffnungen ableiten will, wenn die Ergebnisse so eindeutig ausfallen. Da hilft auch kein neuer Vorbeter, Qualität kann man nicht herbeireden, das wurde uns doch nun gerade erst monatelang demonstriert.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Wisst ihr eigentlich was ihr Christian Ziege damit antut, wenn ihr ihn andauernd für sein sympathisches Auftreten lobt? ;)

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Vielleicht ist es hier schon angesprochen worden, ich hab nicht den Überblick.

Aber diese Häufung von Verletzungen kommt mir langsam sehr sehr komisch vor. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir jetzt schon so viele Verletzte, wie in den (gefühlten) 15 Jahren unter "Co-Trainer des Jahrhunderts" Geideck zusammen...

OK, kann ich natürlich nicht begründen, es kommt mir halt nur komisch vor.

Ach, "Arminenherz" Geideck... Was wurde der immer belächelt... Aber der hat immer eine topfitte Mannschaft auf den Platz gebracht. Also ich hab's bedauert als er weggegangen ist...

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Oh man wenn ich die kommentare hier lese wird mir schlecht, der Verien hat CZ zu recht gefeuert?
    Hier gehört die Mannschaft und der Verein gefeuert, der Verein iist an Peinlichkeiten kaum noch zu überbieten.

Tja so sieht der Neuanfang bei der Arminia aus, der eigentlich keiner war.

Schade das man CZ den Rücken nicht gestärkt hat

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• Unterschreibe ich zu 100%!

Ich denke, dass sich manche hier sehr wundern werden, falls ein Trainer wie Lienen oder Möhlmann diese Mannschaft übernimmt. Mit der Truppe ist trotz der Verletzten viel mehr möglich! Ziege hat aus der Mannschaft einfach GAR NICHTS heraus geholt. So lieb und nett er auch war.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!