ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Na dann. Wenn der bei mir vor der Tür stünde, würde ich ihm einen riesigen Arschtritt verpassen und ihm danach einen Berufswechsel nahe legen. Der hat mit seiner totalen Konzeptlosigkeit und Unwissenheit den letzten Nagel in den Arminensarg getrieben. Ihn zu holen war schon falsch, ihn zu behalten war noch falscher und ihm jetzt noch nachzutrauern, weil er ja ach so nett war und ein völlig sinnloses Trainingslager bezahlt hat, das schlägt dem Fass den Boden aus. Aber dass manche nie dazu lernen ist ja nicht erst seit heute bekannt. Ziege ist für mich der unfähigste Trainer, der je auf einer Arminenbank saß. Und da saßen weiß Gott schon viele unfähige rum, das will also schon was heißen. Aber ich hoffe, der ist im Geschäft jetzt für alle Zeiten verbrannt. Wer den nach dieser Nummer in Bielefeld holt, der kann ja nicht alle Latten am Zaun haben. Da fällt mir eigentlich nur ein Verein ein, der so blöd sein könnte.
Triofft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. Genauso sehe ich das bezogen auf Ziege auch!