Es ist immer noch ein Unterschied, ob kickendes Personal betroffen ist oder die Teppichetage.
Welcher Investor/ Sponsor möchte mit einem Puffschläger verhandeln oder ihm Geld anvertrauen?
Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
Mit so ner Nummer im Rücken, hätte ich an seiner Stelle beim Thema Stein neulich irgendwie nen sauberen Rückzug gesucht.... sowas kommt IMMER irgendwann raus! Wäre er nicht mehr im Amt, wärs vielleicht nur wo ne Randnotiz gewesen!Depp!
...
.
So sieht es aus. Zu der Zeit wär er noch relativ sauber rausgekommen. Ich komme nicht umhin ihn alleine schon deshalb, völlig unabhängig vom Sachverhalt in Augsburg, ab sofort für einen selten dämlichen Menschen zu halten. Der hat doch wohl nicht wirklich geglaubt, damit durchzukommen?
Bei einigermaßen Realitätssinn hätte er das vorhersehen müssen. Wer solche strategisch und taktische Fehler schon bei eigen Sachen macht, sollte in der jetzigen Situation nicht GF sein. Absolut ungeeignet für den Umgang mit Krisensituatione. Sofort feuern.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Google sagt der Bruder heißt Werner, wohnt in Königsbrunn bei Augsburg und ist zwischen 46 und 50 Jahre alt. Also dürfte diese Meldung im Polizeibericht ein Volltreffer sein. Leider.
*seufz*
Sollte das stimmen kommt es auch raus und wird bestimmt überall groß aufgemacht. Na dann bereite ich mich sicherheitshalber schonmal auf die tollen Gespräche im Zug mit anderen Fans vor.Am schlimmsten daran finde ich, dass er sich damit auch menschlich total disqualifizieren würde.
-
Zitat
Original von N13
*seufz*
Sollte das stimmen kommt es auch raus und wird bestimmt überall groß aufgemacht. Na dann bereite ich mich sicherheitshalber schonmal auf die tollen Gespräche im Zug mit anderen Fans vor.Am schlimmsten daran finde ich, dass er sich damit auch menschlich total disqualifizieren würde.
Das dürfte ein gefundenes Fressen für die Bildzeitung sein. Wat ne Scheiße......
-
"ARMinias Geschäftsführer prügelt sich den Frust von der Seele"
Nachdem sich der GF des Pleite- Club ARMinia Bielefeld mit seinem Bruder das Pokalspiel Augsburg - Schalke angeschaut hatte, betrank er sich in einer stadtbekannten Kneipe, um die Sorgen seines Vereins zu vergessen.
Nach ungefähr drei Bier... bla bla bla.Falls hier ein Bild- Journalist anwesend ist, kann er mich bei Interesse gerne anschreiben. Ich hab noch Insider- Informationen
-
Ich denke, man muß jetzt einfach warten, ob sich denn "unsere Vermutungen" als zutreffend erweisen oder nicht. Solange keine öffentliche Verlautbarung von Vereinsseite kommt, schießen halt die Spekulationen ins Kraut....... . Das ist leider so und dabei hätte ich wirklich mal wieder Lust mich nur über Fußball zu unterhalten. Das runde Leder ist in diesem Verein leider meistens nur die Nebensache.
-
-
"Verstärkt werden bis Ende August auch die Werbemaßnahmen für die Fan-Anleihe. Die Skepsis der Fans ist groß nach den Unruhen im Verein. Diese Querelen waren nicht gerade förderlich für weitere dringend erforderliche Zeichnungsabschlüsse"
Das wird jetzt ja bestimmt besser!!!
Es geht doch nichts über kostenlose redaktionelle Werbung für eine Anleihe mit einem seriösen Anlageberater
-
ich will ja nichts sagen, aber diese Forderung nach "Bäumchen wechsle dich", hilft dem Verein auch nicht weiter. Die neuen Personen müssen immer aufs neue eingearbeitet werden bzw. aus den Akten überhaupt erst mal schlau werden. Das kostet Zeit und die haben wir nicht mehr!
Schnitzel wird intern sicherlich alles geklärt haben. Was Arminia braucht ist eine konstante Führung. Nur dann kann man das Licht am Ende des Tunnels sehen. Das ist mir momentan wichtiger also so ein Aussetzer. Ich will nicht wissen, was ihr alles schon im besoffenen Zustand angestellt habt.
Er hat niemanden geschadet/verletzt und Schnitzel wird mit Sicherheit daraus gelernt haben. Bisher hat er seine Arbeit gut gemacht. Wenn man sich die Beiträge durchliest könnte man meinen, das Schnitzel in den Keller eingesperrt gehört.
Für mich macht er stets einen freundlichen Eindruck und arbeitet sehr gewissenhaft. Schnitzel sollte nicht an der Person, sondern an der Arbeit gemessen werden und solange das zufriedenstellend läuft, sehe ich keinen Grund den nächsten rauszuwerfen. Wenn ich mich recht erinnere würde das sogar Geld kosten, da er angestellt ist.
Wie gesagt ein Rauswurf kostet einfach zu viel Zeit. Der neue muss eingearbeitet werden, er muss sich einen Überblick verschaffen und diese Zeit haben wird nicht. Wir haben es mit dem neuen Vorstand ja doch gesehen. Das hat ein Jahr gedauert, bis sie ein Konzept vorgelegt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass wir uns das leisten können, bitte, aber ich sehe das ein bisschen anders. -
Prost!
Ariminia ist der geilste Club der Welt, jeden Tag eine neue Überraschung
-
-
Da bin ich bei dir:
Die vertrauensvolle und kontinuierliche Arbeit eines
PRÜGELNDEN NUTTENPRELLERS bringt uns zum Ziel!...dem Mann vertraue ich mein Geld an!!!
-
Ich meine: Verfehlungen eines Arbeitnehmers in seiner Freizeit können sich nur dann auf seine Beschäftigung auswirken, wenn sie Anlaß zu der Vermutung geben, dass er künftig seine Arbeit nicht ordentlich macht.
Deshalb sind solche Aktionen bei einem Fußballprofi auch anders zu bewerten, als bei einem Geschäftsführer.Da es nicht um die Position des Ortspfarrers geht, sollte man gelassen an die Sache heran gehen, auch wenn das im evangelischen Bielefeld natürlich manchen etwas schwer fällt - und im pietistischen Lippe erst recht.
-
@Indi: Bei aller Sehnsucht nach personeller Konstanz... Die jüngste Meldung über Schnitzmeier geht dann aber doch entschieden zu weit! Fügt man alle Puzzleteile zusammen, so ergibt sich aus all den Nachrichten der letzten Wochen und den Bedenken gegenüber der Person Schnitzmeier für mich nun ein absolut klares Bild.
Am Ende werden es aber sowieso nicht wir entscheiden ob RS noch eine Zukunft bei Arminia hat. Das wird der AR respektive die Sponsoren tun. Wir werden sehen ob sie nun der Meinung sind, in Bezug auf den Geschäftsführer Finanzen vielleicht nicht doch auf das falsche Pferd gesetzt zu haben...
-
R.S. kann sich da noch so oft für entschuldigen, es wird ihm bei jeder Kleinigkeit immer wieder aufs Brot gestrichen.
Ob er oder sein Bruder dann gespukt und handgreiflich geworden ist, steht ja nun auch nicht fest, richtig ?
Dennoch würde er sich und dem Verein einiges erspraren können, wenn er einen Schlusstrich zieht, und zurück tritt.
-
Was würde das denn für die Stadiongesellschaft bedeuten? - Also gesetzt dem Falle er würde alle Ämter hier ruhen lassen
-
Zitat
Original von Indernet
Ich will nicht wissen, was ihr alles schon im besoffenen Zustand angestellt habt.So einiges, du etwa nicht?
Du solltest dir mal überlegen, welch Wendung das hier genommen hat - immer vorausgesetzt, die Puffgeschichte stimmt (Frau/Kind), woran ich immernoch nicht glauben möchte.
siese: Was das jetzt mit irgendwelchen Konfessionen zu tun hat, erschließt sich mir nun wirklich nicht. Geht es hier nicht ausschließlich um die allgemeine Glaubwürdigkeit unseres GF?
-
Der AR ist momentan nicht handlungsfähig, da der VR keine 2 Mitglieder im AR hat!
-
Zitat
Original von Indernet
Ich will nicht wissen, was ihr alles schon im besoffenen Zustand angestellt habt.Er hat niemanden geschadet/verletzt
Ähm, doch! So diese Berichte stimmen, dann sprechen wir hier von Körperverletzung!Im besoffenen Zustand habe ich zumindest weder jemanden geschlagen noch jemanden angespuckt. Mal davon ab geht es hier (zumindest meiner Meinung nach) weder um den Puffbesuch noch ums zu viel Alkohol trinken(das sind seine Privatsachen), sondern um Körperverletzung und Betrug!
Und geschadet hat er dem Verein Arminia dadurch jetzt schon! Der Ruf geht nämlich offenkundig gerade weiter in die Binsen!
-
Zitat
Original von Anneliese
Der AR ist momentan nicht handlungsfähig, da der VR keine 2 Mitglieder im AR hat!Das heisst also, die Angestellten dürfen ruhig unartig sein? Weil man keine Konsequenzen befürchten muss?
-
Zitat
Original von pistolero79
R.S. kann sich da noch so oft für entschuldigen, es wird ihm bei jeder Kleinigkeit immer wieder aufs Brot gestrichen.Ob er oder sein Bruder dann gespukt und handgreiflich geworden ist, steht ja nun auch nicht fest, richtig ?
Dennoch würde er sich und dem Verein einiges erspraren können, wenn er einen Schlusstrich zieht, und zurück tritt.
Den Schlußstrich sollte (und muß er) m.M. nach ziehen, so er denn der Bordellspucker und Schläger ist (die Beamtenbeleidigung des Polizisten sollte man aber auch nicht unter den Teppich kehren).
Ansonsten ist es längst überfällig das der Verein sich zu den Vermutungen äußert. Die in der Melanchthonstraße kennen doch auch die Sch....hausparolen.
Hat er - weg mit ihm.
Hat er nicht - offensiv klarstellen und Unterstützung geben.Sollte er aber haben und nicht wollen gehört er gekickt !!!
-
...unbestätigten Meldungen zur Folge soll das neue Verkaufskonzept für die Zukunftsanleihe demnächst starten:
Wer nicht zeichnet wird erst bespuckt und dann verprügelt!!!
...wenn es nicht so traurig wäre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!