ZitatOriginal von schnief
PattyG, wieso sprichst Du von 27 Mio? Wir sind doch zumindest schon bei 28,3 wenn nicht weit über 30 Mio Schulden! Und die Kosten laufen weiter, alle kriegen Geld bs zum 30.6. selbst Dammeier, Lienen, Ramdane und Co. Und Einnahmen? Monatelang Fehlanzeige und erst jetzt de Dauerkarten.
Hat Schnitzmeier das im Griff? Kann er für de kommende Saison nach Jahren exorbitanter Verluste, die jegliches Vermögen im Verein aufgezehrt haben, endlich wieder ein ausgeglichenes Ergebnis vorlegen. Wenn die Hauptaufgabe, die Verluste zu stoppen - sei es durch Umsatzsteigerungn oder drastische Kosteneinsparungen - nicht erreicht ist und im Planansatz nachvollziehbar mit Maßnahmen hinterlegt ist, hat er seine originäre Aufgabe nicht erfüllt. Basta!
Und wo bitte ist eigentlich sein Herr und Gebieter, der Schatzmeister ???
Selbst wenn es so ist/währe, währe es nihct NUR seine Aufgabe, das meine ich ja. Er kann doch nur mit dem Arbietetn was er kriegt, bei 27-30 Mio Miese, hat er doch kein Geld, bzw keine Grundlage damit zu arbeiten. Er sit darauf angewiesen, dass die Sponsoren, neue Partner die Löcher stopfen, zumindestt solange bis der Sportliche erfolg sich einstellt. Dahingehend hat er ja jetzt gut gearbeitet.
Ich bleibe dabei. Der Stinkt fischt woanders