ZitatAlles anzeigenOriginal von RalfBSM
Hey, du könntest direkt Anfangen für die BILD zu schreiben. Den Stil haste ja schon richtig gut drauf!
Nur mal ein paar Fragen von mir zu deinem Beitrag:
- Auf welche konkreten Fälle wurde denn bisher mit einem Berater reagiert?
- Wie viele hatten wir? Ich erinnere mich nur an Berger vor Vehling. Und zwei sind jetzt nicht grade sehr viele.
- Du schreibst "In diesem Loch hat der Verein Unsummen versenkt, dafür reichte es sportlich dann nur für einen Gang zur "Bielefelder Tafel"."
-> Weisst du genaue Summen? Was sind denn für dich Unsummen? Gemessen an den Schulden dürften das Peanuts sein!
- Du schreibst "Diese Berater kosten dem Verein eine Menge Geld was er nicht hat. Das sollte man besser in den sportlichen Bereich investieren um wieder aufzusteigen"
-> Ich denke kaum, dass man für das Geld auch nur einen Spieler bezahlen kann, der dann auchnoch den Unterschied zwischen Aufstieg und Nicht-Aufstieg ausmacht.
Am Ende bleibt von deinem Beitrag nix über ausser polemische Kacke.
Richtig, RalfBSM! Es ist doch wohl ein ganz normaler Vorgang, sich fuer manche Bereiche externe Hilfe zu holen. Das passiert doch in jedem groesseren Unternehmen auch!!! Es zeigt doch eigentlich nur, dass die Verantwortlichen beim DSC die Augen nicht verschliessen und nicht nur in ihrer eigenen Dunstwolke leben...Vehling ist laut DFB/DFL ein absoluter Experte! Also warum nicht Anstoesse von diesem Fachmann gerade im Bezug auf die Stadionausgliederung einholen...
Ein ganz normaler Vorgang in der Wirtschaft!
Dieses polemische Geschreibe von einigen hier finde ich sehr aergerlich. Dadurch wird ein Zusammenwachsen beim gesamten DSC erschwert.
Informiert euch richtig. Gebt erst danach eure Kommentare ab! Und nicht ueber ein paar Zeilen im WB (ohne Hintergrundinfos).
Vielen Dank.