Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von BlueManGroup

Welchen Posten übernimmt er denn dann nach seinem Rücktritt? ;)

Vielleicht wieder den eines Kneipenbesitzers??

?? Welchen Posten hat Frau Käßmann denn nach ihrem Rücktritt übernommen ???

Am 20. Februar 2010 gegen 23 Uhr fuhr Käßmann in Hannover mit einer Blutalkoholkonzentration von 1,54 ‰ bei Rot über eine Ampelkreuzung und wurde von der Polizei angehalten. In den Medien wurde diese Straftat ab 23. Februar bundesweit thematisiert. Der Rat der EKD sprach Käßmann einstimmig sein Vertrauen aus und sicherte ihr seinen vollen Rückhalt zu, falls sie sich für den Verbleib im Amt entscheide.[12] Einige innerkirchliche Gegner, die schon ihre Wahl abgelehnt hatten, warnten vor negativen Folgen ihres Verbleibens.[13] Nachdem Käßmann ihren „schlimmen Fehler“, den sie „gefährlich und unverantwortlich“ nannte, am 23. Februar „zutiefst bedauert“ hatte,[14] trat sie am Folgetag von Bischofsamt und Ratsvorsitz zurück: Ihr Fehler habe ihre Führungsämter beschädigt, und sie könne diese künftig nicht mit der notwendigen Autorität ausüben. Sie wolle in der ihr eigenen Geradlinigkeit frei bleiben. Sie bleibe Pastorin der Hannoverschen Landeskirche.[2] Sie wiederholte einen Satz, den sie im November 2009 bei der Trauerandacht für Robert Enke gesagt hatte: „Du kannst nie tiefer fallen als in Gottes Hand.“[15]

Der Rücktritt wurde in den Medien teils als folgerichtig oder vorbildlich begrüßt, teils als unnötig bedauert. Käßmann wurde Ende März 2010 durch Strafbefehl wegen fahrlässiger Trunkenheit im Verkehr (§ 316 Abs. 2 StGB) zu 30 Tagessätzen Geldstrafe mit Entziehung der Fahrerlaubnis und einer Sperre von noch neun Monaten für ihre Wiedererteilung verurteilt; sie verzichtete auf Rechtsmittel.[16]

Den Ratsvorsitz übernahm kommissarisch ihr bisheriger Stellvertreter Nikolaus Schneider; mit der vorläufigen Leitung der Hannoverschen Landeskirche wurde der zum Bischofsvikar gewählte Lüneburger Landessuperintendent Hans-Hermann Jantzen beauftragt.[17]

Finde schon das die Taten des Herrn S. (Strafbefehl in Höhe von 60 Tagessätzen wegen Körperverletzung, Betruges und Beleidigung) um einiges schwerwiegender sind.
    Die Krönung ist dann diese Äußerung des Oberstaatsanwaltes:
    Ihm werde zur Last gelegt, eine Person "ohne rechtfertigenden Grund" geschlagen und danach beschimpft zu haben.

Wenn Du meinst das so etwas ja alles völlig harmlos und entschuldbar ist... :nein:

Sorry, aber der Mann muß schnellstmöglich wegen vereinsschädigenden Verhaltens entlassen werden (und zwar fristlos!) "!

• Zitat

Original von LatscherPohl...dass zwei Gäste eines Bordells randalieren würden.

Wieso ist das eigentlich genau das, was ich erwartet hatte??? Tut mir leid, Herr Schnitzmeier gehört entlassen.

• Nachtrag aus Wikipedia:

Schnitzmeier ist verheiratet und hat ein Kind.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Abgründe tun sich auf !!! :wall:

Sollte das so stimmen erwarte ich unverzüglich Wasserstandsmeldungen seitens Präsi und/oder Pressesprecher !!

• Scheiß die Wand an... Es ist alles so unglaublich... :rolleyes:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• *staun*

Das wäre dann in der Tat der Oberhammer! Und du dürftest dich künftig hier mit Mr. Holmes betiteln lassen, LatscherPohl. ;)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Scheiß die Wand an... Es ist alles so unglaublich... :rolleyes:

Irgendwie ist dieser Club nur noch Realsatire. Die sollten eine tägliche Dokusoap senden, damit könnten sie in Windeseile ihre Schulden los werden.

• sich im Puff daneben benehmen, das muss man erstmal schaffen....

Erstaunlich das vermeintliche Führungspersönlichkeiten meinen, über wirklich allen Dingen zu stehen.
    Ich finde es äußerst respektlos von Herrn Schnitzmeier so in der Öffentlichkeit aufzutreten.

eine weitere mehr als peinliche Posse und ein weiterer unnötiger Nebenkriegsschauplatz....
    So einem soll ich vertrauen bei unseren Finanzen???? ?(

Macht die Sache mal wieder nicht einfacher für den Verein. Schade.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Sorry, aber der Mann muß schnellstmöglich wegen vereinsschädigenden Verhaltens entlassen werden (und zwar fristlos!) "!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Alles andere wäre absolut inakzeptabel!

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

• Hab mit google keine 10 Minuten gebraucht. Unser GF Sport war damals übrigens 45 ...

Hab etwas gezögert, es zu posten. Aber wenn man Scheiße baut, sollte man auch dazu stehen. Und zwar in vollem Umfang.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• Wenn die randalierenden Bordellbesucher Schnitzmeier und sein Bruder waren, dann au weia. Das gibt berechtigter Weise Ärger und hoffentlich werden jetzt ganz schenll die Konsequenzen gezogen...

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Aber wahrscheinlich finden sich hier immer noch einige die das Bespucken und Schlagen von Frauen für nicht so schlimm halten!! :pillepalle:

• :lol: :lol: :lol:

Hach, das ist eindeutig meine Arminia :love:

Da ist EM aber mal ein Waisenknabe gegen.

Gegen Schnitzmeiers Kneipe soll es noch einige offenene Forderungen geben, und in Hannover sollen da noch Verfahren anstehen... so wirds aus 96er Fankreisen berichtet. War das heute nur die Spitze des Eisberges?

Bei mir gibts heute abend jedenfalls ein deftiges Schnitzel :)

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Aber wahrscheinlich finden sich hier immer noch einige die das Bespucken und Schlagen von Frauen für nicht so schlimm halten!! :pillepalle:

Sind doch auch nur Menschen ;)

ACHTUNG, Dieser Betrag kann Spuren von Ironie und höherwertigem erhalten :rolleyes:

• Jedenfalls sollte jetzt von unserem Pressesprecher oder Präsidenten mal keine Beschwichtigungs-Statements kommen, sondern endlich mal Klartext gesprochen/geschrieben werden.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Hat jemand schon rausgefunden wie sein Bruder heißt, und ob er eventuell zufällig zwei Jahre älter als Ralf ist?

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich erwarte heute noch Schnitzels Rücktritt. Alles andere wäre ein Komplett-Desaster!

Ganz genau meine Meinung!

Sollte das nicht passieren, sollte es eine geschlossene Mitglieder-Austrittsaktion geben, bis diese Personalie geregelt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!