ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
ich will ja nichts sagen, aber diese Forderung nach "Bäumchen wechsle dich", hilft dem Verein auch nicht weiter. Die neuen Personen müssen immer aufs neue eingearbeitet werden bzw. aus den Akten überhaupt erst mal schlau werden. Das kostet Zeit und die haben wir nicht mehr!
Schnitzel wird intern sicherlich alles geklärt haben. Was Arminia braucht ist eine konstante Führung. Nur dann kann man das Licht am Ende des Tunnels sehen. Das ist mir momentan wichtiger also so ein Aussetzer. Ich will nicht wissen, was ihr alles schon im besoffenen Zustand angestellt habt.
Er hat niemanden geschadet/verletzt und Schnitzel wird mit Sicherheit daraus gelernt haben. Bisher hat er seine Arbeit gut gemacht. Wenn man sich die Beiträge durchliest könnte man meinen, das Schnitzel in den Keller eingesperrt gehört.
Für mich macht er stets einen freundlichen Eindruck und arbeitet sehr gewissenhaft. Schnitzel sollte nicht an der Person, sondern an der Arbeit gemessen werden und solange das zufriedenstellend läuft, sehe ich keinen Grund den nächsten rauszuwerfen. Wenn ich mich recht erinnere würde das sogar Geld kosten, da er angestellt ist.
Wie gesagt ein Rauswurf kostet einfach zu viel Zeit. Der neue muss eingearbeitet werden, er muss sich einen Überblick verschaffen und diese Zeit haben wird nicht. Wir haben es mit dem neuen Vorstand ja doch gesehen. Das hat ein Jahr gedauert, bis sie ein Konzept vorgelegt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass wir uns das leisten können, bitte, aber ich sehe das ein bisschen anders.
Glaube du hast es nicht richtig mitbekommen ?? er hat sich nicht nur da rum geprügelt u. seine ruf geschadet er hat die ZECHE geprellt ( Betrug ) begangen !! auch wenn es nur in einigen Augen eine Zeche ist es ist und bleibt betrug u. das kann sich keiner leisten der mit Geld umgehen soll. frage mal bei einer Bank nach
ja es ist blöd das sich wiedermal ein neuer GF einarbeiten soll ( muss )
ob er Gewissenhaft gearbeitet hat kann man erst sehen wenn jemand außerhalb von Arminia die Bücher prüft , da sind so einige Sachen die komisch sind ( BaB noch nicht richtig am laufen , Alm Gesellschaft was ist da mit ?? )