Ich ziehe mal mein persönliches Fazit des Kasperletheaters der letzten Wochen:
Man hätte mit Uli Stein einen Präsidenten haben können, der Aufbruchstimmung erzeugt und diesem Verein wieder neues Leben eingehaucht hätte.
Es wäre endlich mal ein Präsident gewesen, der ein klares Ziel für die Zukunft hat und sich daran auch messen lassen wollte.
Desweiteren würden wir über einen funktionierenden Verwaltungsrat verfügen, der eine klare Aussage getätigt hat.
Kollege Alex hat aber nen Strich durch die Rechnung gemacht und somit mal wieder die Unfähigkeit unserer Gremien zur Schau gestellt. Daß er dadurch seinen Buddy im Sattel gehalten hat ist das Eine, daß Andere ist die sinnlos vertane? Chance, die der Verein dadurch gehabt hätte.
Und was bleibt am Ende?
Ein GFS, der Prostituierte schlägt und bespuckt, ein GFS der Geldanlagen verkaufen soll und gleichzeitig bei Betrügereien ertappt wird, diese erst zu vertuschen versucht und anschließend das Ding als Lappalie bezeichnet.
Und unter dem Namen DSC ARMINIA BIELEFELD wird in einer Stellungnahme das ganze Ding unter den Teppich gekehrt und das fröhliche Wursteln geht weiter...
Sollten keine Konsequenzen folgen werde auch ich die Mitgliedschaft nach über 20 Jahren kündigen.
Ich bin nicht bereit, weiter meine Mitgliedschaft zu diesem Verein aufrecht zu erhalten, wenn hier solche Sachen toleriert und gebilligt werden.
Tiefer kann ein Verein nicht sinken.
Und die Handelnden tun alles dafür, daß sich dieser Verein selbst das Grab schaufelt.
Es gibt Leute mit viel Geld, die diesem Verein gern wieder auf die Sprünge helfen wollen. Aber diese Leute bekommen tagtäglich den Knüppel vor den Kopp gehauen, wenn sie die Zeitung aufschlagen.
Es macht mich einfach traurig und gleichzeitig wütend wenn ich solche Dinge über meine einzige wahre Liebe lesen muß.
Das Sportliche ist in diesem Verein nur noch zur Nebensache verkommen.
Und so stellt sich das auf dem Platz auch dar.
Wenn nicht ein mittelschweres Wunder geschieht ist Arminia erledigt.