ZitatOriginal von Hitchcock
Die jüngste Nachricht scheint ja nur das Sahnehäubchen zu sein. Denn laut den Informationen aus dem Arminia-Umfeld hat sich Ralf Schnitzmeier in relativ kurzer Zeit eine Machtfülle im DSC erarbeitet und ein persönliches Gebaren an den Tag gelegt, welches Roland Kentsch neben ihm als Engel erscheinen lassen würde... . Allmählich wird mehr als deutlich, weshalb so viele innerhalb des Vereins eine weitere Zusammenarbeit mit ihm abgelehnt haben. Nicht zuletzt war ja auch das vorgesehene Präsidium rund um Uli Stein nicht zu einer Kooperation mit Schnitzmeier bereit.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang übrigens auch den Kommentar in der NW als Lektüre, der bislang leider noch nicht online veröffentlich wurde.
Das ist für mich das viel wichtigere Thema, das beurteilt werden muss. Dass Steins Team (wer auch immer darunter fällt) und vier gestandende Leute aus dem Verwaltungsrat, Schnitzmeiers Ablösung wollten kommt ja auch nicht von irgendwoher und ich nehme nicht an und hoffe nicht, dass der Besuch in Augsburg dafür verantwortlich war.
Aber anscheinend wird nun versucht, Schnitzmeier mit der öffentlich geschwungenen moralischen Keule und mit Hilfe des erregten Mobs loszuwerden.