ZitatOriginal von Almpostler
So isses!
Lest mal Montags den Polizeibreicht vom Wochenende! Da ist natürlich keiner von "uns" dabei, gell?Es sind immer die Anderen!!! Mann, mann, mann ...
Also, ich stehe noch in keinem Polizeibericht. Und dabei bin ich noch ein Jahr älter als "Schnitzel!
Ich habe schon öfter ein paar Gläser zuviel getrunken, dabei aber noch nie herumgepöbelt oder gar "Handgemenge" verursacht!
Vor einiger Zeit bat mich mein Chef meine Pausenzigarette doch etwas weiter entfernt vom Haupteigang zu rauchen, weil das sonst ein negatives Licht auf unseren Betrieb werfen könne. Und das, obwohl ich mich auf einer öffentlichen Straße befand.
Von einem Menschen, der (anders als ich) im Fokus der Öffentlichkeit steht, der in einer Führungsposition in einem Verein tätig ist, in dem auch Kinder und Jugendliche ausgebildet werden, erwarte ich erst recht ein vorbildliches Verhalten.
Deshalb ist Hr. Schnitzmeier nach den aktuellen Vorkommnissen für den DSC, der ohnehin massiv unter Imageschwund leidet, nicht mehr tragbar!
Was in ein paar Jahren ist, wenn Dieser sich entsprechend verhält, steht auf einem anderen Papier. Verzeihen ist auch eine menschliche Tugend.
Ach so, im Bordell war ich übrigens auch noch nicht.
Wird mit 47 vielleicht mal höchste Zeit?!?!?!?