![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Mir jetzt Sachen in den Mund zu legen, zeigt doch die Engstirnigkeit und übertrieberner Verurteilung. Ich habe weder von R.K noch von der ersten Buli geschrieben...in keinem meiner Posts.
Ich freue mich schon auf die , Ich habs euch ja gesagt POSTS von mir
Jeder der mich kennt, weiss das ich an diesem Traditionsverein hänge. Und ihn sicherlich nicht schädigen will. Im Gegenteil aus meiner Sicht entsteht der Schaden auch durch solche Vorwürfe wie die euen, die auf keinerlei Basis gründen aber Veränderungen, auch negative provozieren.
Mich jetzt hier "anzugreifen" bringt doch überhaupt nichts, ausser das ich jetzt noch 2-3 User noch weniger ernst nehmen kann.
Hier findet alles statt zwischen Kindergarten und Rentner Stammtisch...
PattyG
Ist ja auch nicht ganz einfach, Deine Posts zu verstehen. Aber von Vorverurteilung bei bekannter Sachlage zu sprechen, ist schon abenteuerlich. Ebenso abenteuerlich, wie Schnitzmeier jetzt zum Mobbing-Opfer machen zu wollen.
Ich habe versucht, mich in Deine Sichtweise hineinzuversetzen, aber es gelingt mir einfach nicht. Vielleicht hast Du einfach eine ganz andere Wertevorstellung als viele andere hier und Dir ist es angesichts der Notlage des Vereins egal, wer dessen Geschicke, mit welchen Methoden und zu welchem Preis führt. Ich erhalte mir lieber bestimmte Werte und das geht sogar so weit, dass ich die Insolvenz des Vereins und die Streichung aus dem Vereinsregister einem Weitermachen Schnitzmeiers vorziehen würde.
Denn für mich wäre der Preis, meine Werte verraten zu haben, eben zu hoch! Deshalb gäbe es auch nur einen Weg für mich, sollte keine Kursänderung stattfinden: Austritt aus dem Verein!