ZitatOriginal von Rasengrün
Wertago: Du bist nicht der erste User, der mich hier dazu auffordert. Vergiss das mal gleich wieder, nicht solange da nicht einige Herrschaften sich ein anderes Spielzeug gesucht haben. Ich habe genug gesehen, genug Gespräche geführt um nur zu gut zu wissen wie schmutzig es hinter den Kulissen abläuft. Dem werde ich mich ganz sicher nicht sehenden Auges aussetzen ohne Legitimation, Machtmittel und Mitstreiter um damit aufzuräumen. Und selbst dann gäbe es Bessere als mich, man muss schon auch ein bisschen Rampensau sein für den Job und das bin ich aber sowas von gar nicht.
Außerdem ist das auch gar nicht nötig. Ein kompetentes Team stand bereit und wir kennen die Bedingungen: Schnitzmeier muss weg, dann haben wir mit einem Schlag einen ganzen Haufen Personalprobleme weniger. Es ist eigentlich nicht so schwer, aber für Manchen wird der eigene Schatten eben zum unüberwindlichen Hindernis.
Dann helfe doch mit das dies Schatten weg kommen und es nicht mehr möglich ist die Schmutzige Wäsche zu waschen