ZitatOriginal von Hitchcock
@LK: Nun ist aber gut! "Davongelaufen" sind vier absolut integre Persönlichkeiten! Unter anderem ein so weiser Diplomaten wie Friedrich Straetmans! Und wenn sich solche Leute vom Acker machen, dann müssen da im Hintergrund schon ganz üble Dinge abgegangen sein. Oder glaubst Du allen Ernstes, solche Leute haben es nötig, einfach nur die beleidigte Leberwurst zu spielen?!
Dann stelle ich mir die Frage warum sie jetzt nicht an die Öffentlichkeit damit gehen?
Was haben sie zu verlieren, bzw. müßte es doch dem Verein helfen wenn sie ihren Rücktritt erklären würden.
Wenn es denn so übel ist was sie gesehen und erlebt haben, dann sollte es doch die Welt erfahren.
Warum also sagen die nichts und jetzt kommt mir bitte nicht damit das sie den Verein schützen wollen oder sowas.
Ich würde es gern wissen warum sie diesen dramatischen Schritt gegangen sind.
War es nur Schnitzmeier und das man ihn nicht wegbekommen hat, dann ist es davonlaufen. Punkt, Ende und aus...
Das Friedrich und Olaf dennoch integere Leute sind ist und bleibt unbestritten. Ich mag beide als Menschen sehr, aufrichtig etc. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das ihr aber immer alles so pauschal zusammenwerfen müsst wenn es gegen eure Richtung geht