Gegendemo am Freitag?
-
-
Jetzt eine Gegendemo noch ins Leben zu rufen ist glaube ich zu kurzfristig.
Aber wir können nicht genug für den Verein leisten, alles mögliche in die Wege leiten und alle Arminen am Freitag auf den Rathaus Platz und ein vielleicht aller letztes großes Zeichen für unseren DSC setzen.DER DSC WIRD NIEMALS UNTERGEH'N
-
Zitat
Original von DSC-Titus
Jetzt eine Gegendemo noch ins Leben zu rufen ist glaube ich zu kurzfristig.Mund zu Mund Propaganda, Xing, Facebook usw., da sollten doch noch mal 500 Fans zusammen kommen.
Vielleicht zum letzten mal.....
-
Zum letzten Mal sollten es aber nicht nur 500 werden, es müssten mindestens doppelt so viele kommen wie Montag! Es ist fast so als könnten wir dem Verein am Freitag die letzte Ehre erteilen.
Ich versuche morgen früh in StudiVZ, MeinVZ, SchuelerVZ, alles in die Wege zu leiten und Leute zu mobilisieren am Freitag um 15Uhr auf dem Rathausplatz zu kommen.
Es wäre auch gut wenn dazu die Fahnen, Plakate vom Montag nochmal zum Vorschein gebracht werden können und alle noch einmal in Schwarz Weiß Blau dann da sein würden.Hoffentlich klappts
-
Zitat
Original von DSC-Titus
Ich versuche morgen früh in StudiVZ, MeinVZ, SchuelerVZ, alles in die Wege zu leiten und Leute zu mobilisieren am Freitag um 15Uhr auf dem Rathausplatz zu kommen.Hoffentlich klappts
Die Demo vom BUND und den anderen fämgt aber schon um 14:00 Uhr an.
Wir sollten dann auch ab 13:30 Uhr da aufschlagen! -
-
Man muss da einfach irgendwie hin...außerdem ist das nicht zu kurzfristig!!! Sondern lange geplant, hier im forum war doch mal ne mail von den mitarbeitern, die vor haben, stände von den abteilungen aufzustellen....
Naja zur bund demo....ich glaube nicht das die 50 leute zusammen bekommen....
-
Bleibt nur zu hoffen das wir diesmal aber auch wieder um die 1.000 minimum zusammen kriegen, am besten sollte jemand die LC, Boys, etc. kontaktieren, wenn da jemand Kontakte zu hat das die morgen geschlossen zum Rathaus kommen!
-
Wofür wollt Ihr denn demonstrieren? (bzw. wogegen?)
-
Wenn die Sache gelaufen ist, einfach Stimmung auf dem Leineweber machen, so dass des Baumkuschelvolk net hingehen will.
-
Zitat
Original von Tenshin
Wenn die Sache gelaufen ist, einfach Stimmung auf dem Leineweber machen, so dass des Baumkuschelvolk net hingehen will.Wenn die Demo unter dem Motto laufen sollte, würde ich auch nicht kommen, wenn ich Zeit hätte.
-
Versteh ich net?
Wir sind sowieso der laut gröhlende Fußballpöbel, der in dieser Stadt unerwünscht is.
Also sollten wir lautstark trauern, vll bleiben die dann weg, und die Stadt bemerkt schon am selben Tag die Mindereinnahmen. -
Zitat
Original von Tenshin
Versteh ich net?
Wir sind sowieso der laut gröhlende Fußballpöbel, der in dieser Stadt unerwünscht is.
Also sollten wir lautstark trauern, vll bleiben die dann weg, und die Stadt bemerkt schon am selben Tag die Mindereinnahmen.Arminia ist eben mehr als nur Fußball
-
Bin echt fassungslos. Wer solche Gruppen wie diesen BUND in der Stadt hat, braucht keine Feinde mehr. Wenn man in Bielefeld lebt und mit Arminia nichts anfangen kann - meinetwegen. Aber sich aktiv dafür einzusetzen, dass ein Wahrzeichen der Stadt verschwindet ist das Hinterletzte. Die Leute die sich jetzt GEGEN Arminia stark machen, kommen in ein paar Monaten angenölt und beklagen die mangelnden Freizeitangebote in der Stadt.
Man schämt sich dieser Tage ein Bielefelder zu sein!
-
Ich persönlich halte das für unnötig. Wenn der Rat da Sitzt und überlegt, liegen die Fakten auf dem Tisch. Da kann auch der Kackige BUND nichts dran ändern. Der Rat sitzt nicht da um zu entscheiden ob der DSC KEIN GELD bekommt, sondern OB der DSC Geld bekommt. Das ist ein Unterschied den die vom BUND nicht raffen......
Die Argumente liegen auf dem Tisch. Es macht Keinen Unterschied.IMO. Zur Email, die hatte ich bekommen. Ich hoffe mal das diese DEMO Trotzdem noch stattfindet, nicht wegen des Fussballs sondern der Anderen Sportgruppen im Club.
Ich persönlich werde NICHT zu Demo gehen. Zudem weiss ich nicht ob die Stimmung unter den Fans, genauso Harmonisch ist wie bei der letzten DEMO, Auch wenn die STADT KEINE Unterstüzung leistet...In Verbindung mit der anderen DEMO und dem Leineweberfest ist mir das ganz doch ein wenig ZU Brisant
Ich denke DER FAN hat alles in seiner Machtstehende getan um die Stadt auf Ihre Seite zu bekommen, entscheiden müssen das jetzt Andere. Und das Wird der BUND auch nicht beeinflussen können.
Ich denke viel wichtiger ist die Reaktion NACH der Entscheidung. Friedlich, Sachlich.....
ggf. Muss Schnell reagiert werden von Verein FANS und Freunden. Stellt schonmal die SPENDENDOSEN BEREIT. Der Leineweber wird gut Besucht sein
Deswegen Abwarten....
-
Also, daß man das Urteil des Stadtrates mit dieser letzten Demo beinflussen kann, glaubt ja nun wirklich keiner mehr. Die Fakten sind bekannt und werden heute nachmittag ja wohl noch mal mit Vereinsvertretern und Ratsfraktionen diskutiert.
Aber Präsens möglichst vieler Arminia Fans fände ich gut(gehe selbst auch hin). Es sollte aber in jedem Falle friedlich bleiben, denn wir sollten nicht das "schlechte Bild " bestätigen, welches die Mitglieder des BUNDES von uns haben. Und von denen werden garaniert mehr als 50 kommen!
Letzendlich ist es eine demokratische Entscheidung, jeder kann seine Meinung kundtun. Auch wenn es in diesem Fall richtig weh tut,
falls Arminia den Bach runter geht.DIE HOFFUNG DIE AUFGEBEN:VIELLEICHT GEHT DEOCH NOCH WAS
-
Ich bin ja nun wirklich kein glühender Verfechter der aktuellen Vereinspolitik, aber diese Demo schlägt dem Fass eindeutig den Boden aus. Warum rufen solche Gruppen zu einer Demo gegen den einzigsten Image-Werbeträger dieser Stadt und Region auf. Das ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten !! Die haben sich mit ihren Statements im Vorfeld soweit aus dem Fenster gelehnt, dass sie jetzt irgendwelche Maßnahmen, in diesem Fall eine Demo, einleiten müssen.
Sollte die Bürgschaft, Darlehen,Kredit oder was auch immer nicht durchgewunken werden, ist die Zukunft der Stadt vorprogrammiert und die Bielefeld-Verschwörung wird bittere Realität. Bordsteine hochklappen und Licht aus !!
Plan B wird es nicht geben, da ja Plan A schon sehr lückenhaft und wenig überzeugend ist, leider. -
Ich werde morgen um 14.00 UHR mein Trikot anziehen mir meinen Schal umhängen und zum Rathaus wandern. Ganz als sei es ein normaler Spieltag. Dann werde ich 90 Minuten zittern, mitfiebern und am Ende das Ergebnis nehmen wie es ist.
Ich werde mich an keinen Ausschreitungen beteiligen, denn das habe ich 35 Jahre nicht gemacht und werde es auch nicht ändern.
Diese angeblichen feinen Bürger unserer Stadt, die jeden Fußballfan als Pöbel abstempeln, wollen doch das wir uns selber unmöglich machen .Nein so leicht machen wir es Euch nicht! Bei den meisten Kommetaren gegen Arminia schwingt diese Verachtung mit.
Ihr wollt keinen Profifußball in Bielefeld ist o.k. aber schreibt uns nicht vor was wir zu wollen haben.
In anderen Städten denen es nicht besser geht, wird viel Geld in 4. Liga Fußball investiert.(Stadion 31 Mio in Essen GEV städtische Gesellschaft).Hier werden 20 Millionen in eine Stadthalle investiert die nur ihren akustischen Höhepunkt erreicht bei der JHV von Arminia.
Da kann man ja auch mal schauen wie sich die Kosten so entwickeln!??
Und wenn dann die Insolvenz durch ist und irgend ein Scheich oder Russischer Millionär das Stadion gekauft hat, werdet ihr Euch vielleicht noch gerne an die netten Arminis und über 100 Jahre Tradition erinnern.
Ich bleibe Armine egal was passiert ich lasse mich nicht von ein paar
populistischen Demagogen provozieren.
Immer schön sachlich bleiben ihr angeblich braven Bürger!!!Ich habe auch schon einem CDU Politiker eine @mail geschrieben mit der bitte sich die Antwort nochmal zu überlegen. Wer eine @m.dresse veröffentlicht darf sich nicht gestört fühlen, wenn der Bürger in meinem Fall ein Armine mal anklopft.
Sollte sich jemand durch eine @ mail bedroht fühlen muß er Anzeige erstatten soweit das anzeigewürdig ist. Wir leben ja immer noch in einem Rechtsstaat. Obwohl der eine scheinbar mehr Recht bekommt als der andere.
-
-
Die jenigen die vorhaben morgen einen auf Randale oder sonstiges zu machen, können gleich zu Hause bleiben. Zustände wie beispielsweise in Griechenland brauchen wir hier nicht und wird nix an der Situation ändern können.
Es soll morgen zu einer möglichst "friedlichen" Gegendemo kommen, mehr nicht.
Wenn Gruppen und Initativen wie der Bund sich mit einer Demo gegen eine finanzielle Unterstützung des DSC Arminia Bielefeld stark machen wollen, können wir, die FANS der Arminia morgen dagegen Demonstrieren um einmal mehr zu zeigen wer zu dem Verein steht und wer nicht und ich denke mal das wir die deutliche Mehrzahl an Unterstützern haben werden die zu dem Verein stehen und nicht gegen ihn sind.Morgen noch ein letztes Mal gemeinsam zeigen das der DSC Arminia Bielefeld nicht nur aus Fußball besteht, sondern auch aus Menschen die sich außerhalb des Stadions für Ihren Verein einsetzen und ihn unterstützen, egal wie aussichtslos es auch aussehen mag!
-
Ich bin doch über die Positive einstellung hier Uberrascht...wenn ich nich inner Schule hocken Würde würde ich kommen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!