Schwarz-Weiß-Blau - Ein Leben lang?
-
-
hallo arminen,
ja sicher, wenn man 32 jahre auf der alm sein 2. zuhause hatte,
und viele spiele auch auswärts mitgemacht hat,
wird man in ein tiefes loch fallen, wenn alles den bach runtergeht
die schönste "nebensache" der welt hat für mich einen persönlich
einen höheren stellenwert als für viele andere, und der ist eben genau
mit unserer arminia verbunden.
es gab mal während der 5000'er aktion eine postkarte mit dem spruch
"es hört nie auf" mit einem leichenwagen und einem schwarz-weiß-blauen
schal, der aus dem fenster hängt.
das trifft genau den kern, warum man arminiafan ist, und immer bleiben wird!
swbg felix -
Ich wäre am Boden zerstört, würd der Arminia aber auch weiter die Treue halten, na klar. Der einzige Klub der Landesliga (denn da ist die dritte) mit 5000 Zuschauern+
Gott, bin ich verzweifelt
-
-
Mich wird Arminia immer interessieren, aber C-Liga würde ich mir nicht antun.
Wenn es in der Landesliga (oder evtl. höher) losgehen würde, dann wäre ich auf jedenfall dabei.Sollte es in der C-Liga losgehen, dann sollte man mal überlegen, ob man nicht so ein Fortuna Köln Projekt starten sollte.
p.s.
ich klammer mich jetzt aber erstmal an den letzten Strohhalm -
Zitat
Original von Hoberger
Ein Lebenlang TREUE!!!! Oder soll ich mir mein Arminiatattoo entfernen lassen????Dito!!!
-
Einmal Arminie immer Arminia.Bis zum Tod und darüber hinaus
Werde auch in der kreisliga C da sein.
-
Zitat
Original von 419312
Einmal Arminie immer Arminia.Bis zum Tod und darüber hinausWerde auch in der kreisliga C da sein.
Du bist nicht allein
-
Zitat
Original von Rocksau
Mich wird Arminia immer interessieren, aber C-Liga würde ich mir nicht antun.
Wenn es in der Landesliga (oder evtl. höher) losgehen würde, dann wäre ich auf jedenfall dabei.Sollte es in der C-Liga losgehen, dann sollte man mal überlegen, ob man nicht so ein Fortuna Köln Projekt starten sollte.
p.s.
ich klammer mich jetzt aber erstmal an den letzten StrohhalmSollte das passieren, dann bin ich wieder mit im Boot, auch schweren Herzens. Die Mannschaft via Internet mit aufzustellen hat seinen Charme.
-
Zitat
Original von ete
Sollte das passieren, dann bin ich wieder mit im Boot, auch schweren Herzens. Die Mannschaft via Internet mit aufzustellen hat seinen Charme.
Könnte man zumindest in der Kreisliga C ohne größeres Risiko hinkriegen.
Vielleicht wäre so eine Konstruktion etwas für NoFate1971 ... -
-
Was würde eigentlich mit den Jugendabteilungen bei Insolvenz passieren? Bzw, worauf ich hinaus will: Ließe sich der Nachwuchs irgendwie halten?
Oder darf man sich demnächst auf ein großes Probetraining freuen, wo die Fans des DSC ausmachen, wer in die Mannschaft kommt?
-
Zitat
Original von 12freunde
Könnte man zumindest in der Kreisliga C ohne größeres Risiko hinkriegen.
Vielleicht wäre so eine Konstruktion etwas für NoFate1971 ...Als Trainer oder als Programmierer von so etwas.
Ich dachte er macht was in Bezug auf Mediawikis und Anbindungen zB an R/3. -
Ich dachte eher als Organisator einer solchen Aktion, ähnlich wie "Fußball-Ist-Fansache" ...
-
Ich sags mal so:
Ich würde mit diesem Verein auch in Kreisliga C weitermachen, wäre mir alles "egal". Es gibt dabei für mich aber auch zwei Voraussetzungen. Die erste ist, dass eben alle Altlasten entsorgt werden und Voraussetzung ist auch, dass der Verein NICHT neu gegründet wird. Es muss meine Arminia bleiben und einen Verein wie "2. BFC Arminia" oder "DSC Arminia Bielefeld 2010" würde ich nicht unterstützen. Folglich: Der Verein kann insolvent gehen, aber nicht aus dem Vereinsregister gelöscht werden und neu gegründet werde!
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ich sags mal so:Ich würde mit diesem Verein auch in Kreisliga C weitermachen, wäre mir alles "egal". Es gibt dabei für mich aber auch zwei Voraussetzungen. Die erste ist, dass eben alle Altlasten entsorgt werden und Voraussetzung ist auch, dass der Verein NICHT neu gegründet wird. Es muss meine Arminia bleiben und einen Verein wie "2. BFC Arminia" oder "DSC Arminia Bielefeld 2010" würde ich nicht unterstützen. Folglich: Der Verein kann insolvent gehen, aber nicht aus dem Vereinsregister gelöscht werden und neu gegründet werde!
Hast dich ja gestern mächtig aufgeregt im Fernsehen... Und womit? Mit Recht!
-
hm ne nur kreisliga b aufwärts
natülich auch in der c klasse und da wäre von den obrigen herren eh keiner mehr da -
-
Zitat
Original von Nr9718
hm ne nur kreisliga b aufwärts
natülich auch in der c klasse und da wäre von den obrigen herren eh keiner mehr dasind coole auswärtsfahrten dann
mit der stadtbahnich seh das genauso wie blauer
-
Zitat
Original von Raju
sind coole auswärtsfahrten dann
mit der stadtbahnich seh das genauso wie blauer
stadtbahn? dann wird wieder gelaufen!
-
Zu nem Auswärtsspiel kommt man aber nur auf Gleisen oder im Bus. Die Tradition muss ja wohl wenigstens gepflegt werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!