Hallo,
die Stürmersuche ist sicherlich nicht einfach, aber als ich den letzten Satz aus der NW gelesen habe, fasse ich mir langsam an den Kopf:
Gleichzeitig sondieren die Arminen weiter den Markt nach Verstärkungen für die Offensive. Erfolgreiche Vertragsabschlüsse erwartet Thomas von Heesen allerdings erst, wenn die Ligazugehörigkeit der Arminen feststeht.
Das kann man langsam nicht mehr gelten lassen. Seit einem Jahr wissen wir, dass wir unseren Top-Stürmer an Hertha verlieren. Desweiteren ist die Gefahr sehr groß, dass wir Momo verlieren. Und leider drängt sich von den anderen Stürmern keiner mehr auf. D.h. wir haben keinen richtigen Stürmer für die nächste Saison. Wenn ich mir da einen Moar anschaue, der vielleicht auch etwas mehr Kohle hat, aber es immer wieder schafft weltweit Kandidaten aufspüren . Jetzt versucht man schon vorzubauen, dass die keinen Stürmer vor der Sommerpause unter Vertrag nehmen. Toll, dann laufen wir Gefahr, dass die neuen Stürmer nicht die komplette Vorbereitung mitmachen.
Bei der jetzigen Situation gibt es doch genug Spieler, die sich die Finger lecken würden, in der ersten Liga zu spielen.
Man kann doch Verträge mit den Stürmern abschließen, die nur für die erste Liga gelten. Wo ist da das Problem?`
Irgendwie kriegen wir das nicht hin, dass wir mal gute Stürmer holen. Stattdessen schleppen die einen Defensivspieler nach dem anderen ran. Es können aber nur 3 Abwehrspieler spielen. Die Mannschaft ist so stark wie Ihr schwächstes Glied. Und das ist und bleibt die Offensive und der Sturm.
Gruß
HYPER