Wenn TvH jetzt allen Ernstes Nico Patschinski und Erik Meijer verpflichten will (stand heute übereinstimmend in Kicker und NW, dass Seitens des DSC Interesse besteht)
steigen wir in der nächsten Saison auf jeden Fall ab bzw. sollten vielleicht sogar froh sein, wenn dies schon diese Spielzeit passiert, damits nächstes Jahr nicht allzu peinlich ist so ganz ohne Tore, lol.
Mal im Ernst: da wartet unser hochgeschätzter Sportdirektor nun bis der Klassenerhalt feststeht, um einen durchschnittlichen 2.Ligastürmer und einen weiteren Ersatzspieler vom HSV (nur dass der diesmal im Gegensatz zu Marek mit strammen Schritten auf die 40 zugeht, lol) zu verpflichten. Ich lach mich tot.
Thommy, Du bist hoffnungslos überfordert.
Nochwas zum Thema Maric & TvHs Unfähigkeit: nachdem wochenlang in allen Gazetten Interesse bekundet wird, stellt sich auf einmal heraus, dass der Spieler nicht zu finanzieren ist.
Langsam aber sicher werden wir- zum Großteil auch durch TvHs Geplapper und Fristen zur Lachnummer der Liga.
Perspektivisch sehe ich langsam echt schwarz.
*enttäuscht*
Bock
P.S. Nix gegen Eric Meijer, ist ein dufte Typ und einer der ein Team mitreißt, nur steinalt und torungefährlich.