Sollte es einen thread zu dem folgenden Thema, sage ich sorry. Aktuell habe ich weder den Nerv noch die Zeit, ihn zu finden. Daher mache ich das Thema hier auf.
Heute ist Freitag und wir haben bis Mittwoch Zeit, die Finanzierung unseres liebsten Kind, den DSC Arminia, auf die Beine zu stellen. Das ist nicht viel, aber doch noch genug.
Wir schimpfen auf alles, die Stadt, den ollen Kentsch, die Politiker und vielleicht sogar den Papst. Wir brauchen eine gute Million Euro. Wir sind über 12000 Mitglieder in unserem Verein.
Wenn wir heute Abend zum Onlinebanking greifen, eine Summe eintippen, die TAN hinterher jagen, dann ist das Geld am DI auf einem Konto.
Es ist doch völlig egal, ob jemand 10 € spendet oder 1000 €. Meine Fresse, wir müssen was tun! Natürlich ist mir völlig klar, dass nicht jeder einfach mal so 100 Euro verabschieden kann. Manche nur 5, andere sicherlich mehr. Leider sind wir nicht so politisch korrekt wie St. Pauli und leider ist in der Kürze der Zeit auch kein Freundschaftsspiel gegen den FCB zu machen, doch mit den Händen im Schoß können wir Servus sagen.
Also, was können WIR tun?! Wo ist die Kontonummer?!