DFB-Pokal Regensburg - Arminia
-
-
wir sind doch ein amateurverein warum bekommen wir nie heimrecht?
-
Zitat
Original von Nr9718
wir sind doch ein amateurverein warum bekommen wir nie heimrecht?Aber denkt dran, wir brauchen Geld - welches ist denn der niederklssigste Amateurverein, damit wir Chancen auf die zweite Runde haben.
-
sind zwar noch nich alle sicher aber
Rostocker FC 95 (VL)
VfL Alfter (LL)
Spvgg Burgbrohl (VL) -
Die letzten beiden verbleibenden Kugeln sind DSC Arminia Bielefeld und MSV Duisburg. Und ein Heimspiel für den DSC.
Ausverkauftes Haus!!!!
Die Gäste Vertreter stehen in der neuen Saison vor der Süd.Dabei wurden sie von den Gastgebern mit reichlich Bier versorgt. Diese Maßnahme wurde schon in der Halbzeit wieder verworfen.
Danach ging es auf die Ost in Reihe 2.Eigens für dieses Spiel wurde der Gästeblock nochmals um einen Meter gesenkt.Auch diese Maßnahmen wurde nach dem Spiel wieder verworfen.
Nach dem grandiosen Spiel das Arminia 5:0 gewann, wurden zur Pressekonferenz Ziege und Zebra eingeladen. Lohmann leitete soverän die Pressekonferenz.Ziege lobte seine kämpfende Mannschaft. Zebra glich eher einem Esel.Als RK nach der Pressekonferenz von Uli Zweets gefragt wird:" Wie wars?" sagte RK:" So schlecht habe ich in noch keinem andern Stadion gesessen. Entweder blendete mich die Sonne oder ich wurde naß. Das einzige was heute geklappt hat, war der Biernachschub "
-
Zitat
Original von MiLa6909
Die letzten beiden verbleibenden Kugeln sind DSC Arminia Bielefeld und MSV Duisburg. Und ein Heimspiel für den DSC.
Ausverkauftes Haus!!!!
Die Gäste Vertreter stehen in der neuen Saison vor der Süd.Dabei wurden sie von den Gastgebern mit reichlich Bier versorgt. Diese Maßnahme wurde schon in der Halbzeit wieder verworfen.
Danach ging es auf die Ost in Reihe 2.Eigens für dieses Spiel wurde der Gästeblock nochmals um einen Meter gesenkt.Auch diese Maßnahmen wurde nach dem Spiel wieder verworfen.
Nach dem grandiosen Spiel das Arminia 5:0 gewann, wurden zur Pressekonferenz Ziege und Zebra eingeladen. Lohmann leitete soverän die Pressekonferenz.Ziege lobte seine kämpfende Mannschaft. Zebra glich eher einem Esel.Als RK nach der Pressekonferenz von Uli Zweets gefragt wird:" Wie wars?" sagte RK:" So schlecht habe ich in noch keinem andern Stadion gesessen. Entweder blendete mich die Sonne oder ich wurde naß. Das einzige was heute geklappt hat, war der Biernachschub "
Wenns so kommt, einfach die Ost zum Gästeblock machen...vom Duisburger, für die Duisburger...und die revolutionäre Preisänderung von Mamerow für die neue Saison ,bitte an diesem Tag aussetzen...
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Wenns so kommt, einfach die Ost zum Gästeblock machen...vom Duisburger, für die Duisburger...und die revolutionäre Preisänderung von Mamerow für die neue Saison ,bitte an diesem Tag aussetzen...
Als Halbzeitgast dann Roland Kentsch,direkt vor der Süd
-
Jo und mit dem Milse im Interview...so von Kasper zu Kasper....
(verstehe so oder so die Leute net, die nen Problem mit dem S. Schueler hatten aber den Milse gut finden...aber wat solls, es gibt nu wirklich viele wichtigere Probleme beim DSC und manche Leute brauchen halt diese Form der Unterhaltung, kann ich auch mit leben...bin dann nur bei Nico solange mit meinen Kumpels..... ) -
Alle Teilnehmer stehen. Hier die komlette Liste:
Baden: SV Sandhausen
Bayern: SV Wacker Burghausen, SSV Jahn Regensburg
Berlin: Berlin Ankaraspor Kulübü 07
Brandenburg: SV Babelsberg 03
Bremen: FC Oberneuland
Hamburg: Victoria Hamburg
Hessen: Kickers Offenbach
Mecklenburg-Vorpommern: Torgelower SV Greif
Mittelrhein: TSV Germania Windeck
Niederrhein: ETB SW Essen
Niedersachsen: SV Wilhelmshaven, Eintracht Braunschweig, TuS Heeslingen
Rheinland: SV Eintracht Trier
Saarland: SV Elversberg
Sachsen: Chemnitzer FC
Sachsen-Anhalt: Hallescher FC
Schleswig-Holstein: VfB Lübeck
Südbaden: SC Pfullendorf
Südwest: FK 03 Pirmasens
Thüringen: ZFC Meuselwitz
Westfalen: SC PRXN MSTR SC Verl
Würtemberg: VfR Aalen
Absteiger: RW Ahlen, TuS Koblenz, Hansa Rostock, FSV Frankfurt
Aufsteiger: BSG Wismut Aue, VfL Osnabrück, FC Ingolstadt
-
-
Vom Namen her: Torgelower SV Greif
-
Dann eher ZFC Meuselwitz
-
Ein Erstrundenmatch gegen den SC Verl fände ich spannend. Als Ausweichplatz zieht Verl dann auf die Alm um und es kommt vor 24.000 Zuschauern mal wieder zu einer Neuauflage des 80er/90er Jahre Derbys.
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ein Erstrundenmatch gegen den SC Verl fände ich spannend. Als Ausweichplatz zieht Verl dann auf die Alm um und es kommt vor 24.000 Zuschauern mal wieder zu einer Neuauflage des 80er/90er Jahre Derbys.das geht nicht dann würde es wohl eher auf den heidewald oder paddeldingsbums hinaslaufen
-
Kann mich noch an ein Spiel in Verl erinnern (Stadion an der Poststraße), das kam sogar live im Dritten. Vorher der Moderator: OWL außer Rand und Band, das Stadion seit Wochen ausverkauft... (Respekt, bei einer Kapazität von 5000)
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich sogar nicht mehr dran erinnern, wies ausgegangen ist, glaube, wir haben gewonnen. Wir standen auf der "Gegengraden", die aus ca. 4 Stufen bestand. Damals gabs noch den "Fanclub Aufstieg". Und ne Freundschaftsfahe mit Osnabrück. Das warn noch Zeiten... -
Neben Telgte kann es nur einen Wunschgegner geben: Berlin Ankaraspor Kulübü 07
-
Ankaraspor Kulübü 07...auch so...ein Hauch von EL
-
Zitat
Original von Derek
Kann mich noch an ein Spiel in Verl erinnern (Stadion an der Poststraße), das kam sogar live im Dritten. Vorher der Moderator: OWL außer Rand und Band, das Stadion seit Wochen ausverkauft... (Respekt, bei einer Kapazität von 5000)
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich sogar nicht mehr dran erinnern, wies ausgegangen ist, glaube, wir haben gewonnen. Wir standen auf der "Gegengraden", die aus ca. 4 Stufen bestand. Damals gabs noch den "Fanclub Aufstieg". Und ne Freundschaftsfahe mit Osnabrück. Das warn noch Zeiten...Das Spiel damals endete 1:1
Ein Pokalderby gegen Verl--ja das hätte was -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Das Spiel damals endete 1:1
Ein Pokalderby gegen Verl--ja das hätte wasDenke ihr meint dies Spiel von 95 (bei deinertube)
Wobei ich mich auch an ein rechte bitteres Spiel in Verl erinner..weiss nur net mehr ob Westfalenpokal oder Liga...da haben wir ne 6:0 Klatsche (oder so) kassiert...ansonsten immer nen netter Ausflug aufs Land...
Edit sagt, war 91/92 Westfalenpokal & 1:6 Klatsche für den DSC....
-
-
Telgte-West wäre wirklich ein Traumlos. Da kann man Phantasien wie
in Football Factory entwickeln. "Yes, fucking Yes!"
In Runde zwei wünsche ich mir ein Heimspiel gegen St Pauli. Aber die
spielen ja leider immer nur zu Hause auf Schnee gegen Bayern oder
Bremen.OT:
Schön, dass man sich so langsam auch mal wieder an sportliche Sehnsüchte
wagen kann... -
Telgte-West fände ich auch traumhaft, ich gebe allerdings zu bedenken, dass der Blamagefaktor dort extrem hoch ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!