sehe ich genauso. das kann man mal machen, wenn es Arminia besser geht. Wer weiß wie sie in die neue Saison gehen und welche Spieler von den jetzigen noch dabei sind. Wenn Arminia dann noch verlieren sollte...[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]
DFB-Pokal Regensburg - Arminia
-
-
Irgendwas in der Nähe!
Am besten am 14.8...habe da Geburtstag...und zum Geburtstag wünsche ich mir dann einen Besuch mit der ganzen Familie beim Pokalspiel:D -
Zitat
Original von Studtwuckel
Telgte-West wäre wirklich ein Traumlos. Da kann man Phantasien wie
in Football Factory entwickeln. "Yes, fucking Yes!"Genau das gleiche geht mir auch seit Tagen durch den Kopf !
Bitte, Bitte, Bitte ! Lass es heute abend "unser" Millwall sein !
-
-
Zitat
Original von OssiNYK
Genau das gleiche geht mir auch seit Tagen durch den Kopf !
Bitte, Bitte, Bitte ! Lass es heute abend "unser" Millwall sein !
Und danach in einer Zelle ? Ja..Telgte mit der 1. im Ernstfall ...wat nen Traum & dazu ohne das über ne Insolvenz oder Aufstieg der Allwetterzoofreaks zu machen
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Und danach in einer Zelle ? Ja..Telgte mit der 1. im Ernstfall ...wat nen Traum & dazu ohne das über ne Insolvenz oder Aufstieg der Allwetterzoofreaks zu machen
Hier bei Telgte sehen das die Einheimischen auch als Traumlos. Der Präsident meinte: "erst Arminia und in der nächsten Runde dann die Bayern" - also alles wie früher. Wäre man gemein, dann würde man ihnen Augsburg wünschen.
-
Es wäre schon ziemlich geil wenn wir Telgte kriegen würden. Aber glauben tue ich es nicht
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Es wäre schon ziemlich geil wenn wir Telgte kriegen würden. Aber glauben tue ich es nichtSagen wir mal so..es steht in einer Warscheinlichkeit auf Augenhöhe mit dem Aufstieg (für uns) 2011...aber es ist möglich...aber auch andere Lösungen könnten uns glücklich machen (Pokalsieg in Berlin 2011 ohne Spiel gegen Prx in einer Runde des Pokals z.B. oder einfach und besser, 2011 die Klasse halten und ohne Auflagen die Lizenz für 11/12 bekommen...) ...
-
Drei Spiele gegen Telgte hätte in der Tat was! Telgte auswärts
, Yes! -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Sagen wir mal so..es steht in einer Warscheinlichkeit auf Augenhöhe mit dem Aufstieg (für uns) 2011...aber es ist möglich...aber auch andere Lösungen könnten uns glücklich machen (Pokalsieg in Berlin 2011 ohne Spiel gegen Prx in einer Runde des Pokals z.B. oder einfach und besser, 2011 die Klasse halten und ohne Auflagen die Lizenz für 11/12 bekommen...) ...
Geb ich mich auch mit zufrieden. Wer will schon nach Telgte wenn man 2011 den Pokal hoch hält
-
-
So, Windeck wurde für den Nicht-Aufstieg dann auch entschädigt.
-
Schade, mit Telgte wirds nichts
-
Mit Rostock zum Glück auch nichts
-
schade osnabrück auch nich^^
-
man, das dauert
-
Spannend Und Meuselwitz ist noch drin.
Edit sagt, Glücksfee war schneller... bitte nicht Regensburg
-
schade - meuselwitz hätte ich ne bekannte in der nähe gehabt
-
Regensburg... warum eigentlich nie was Nahes?
-
Und es ist Regensburg....
-
-
Komme leider übers handy net in den ticker. Kann jemand zwischenstände hier rein schreiben?
-
Warum immer in den Süden? Man ...
Aber es hätte schlimmer kommen können ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!