Nach 20 Minuten ist kein Klassenunterschied zu erkennen. Kaum Chancen auf beiden Seiten.
DFB-Pokal Regensburg - Arminia
-
-
1:0 für die Osnasen
-
jetzt hab ich doch glaTT VERGESSEN, wie diese seiten heissen auf denen diese streeeems kommen.
kann mir da einer pr pn oder so weiterhelfen.
werde mich beim nächsten dann revangeieren -
-
So langsam erarbeiten wir uns ein Übergewicht. Abelski macht einen guten Eindruck.
Sehr kleinlicher Schiri.
Fast das 1:0 für Regensburg, weil Fischer bei nem hohen Ball pennt. Dennis mit Großtat.
-
Geht ma vom Stream, es laggt bei bwin
1:0 Abelski, da isser
-
Warum in aller Welt schießt eigentlich der für gefährliche Hereingaben und allgemeine Torgefahr berühmte Schuler annähernd alle Standards? Klingt zumindest sinnvoll...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Abelski!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER DSC!
-
-
Abelski - wer sonst... fein fein
-
Sehr schön. Das beruhigt die Nerven. Und Abelski scheint ja wirklich was drauf zu haben.
-
jaaaaaaaaaaa
-
geillllllllllllllllll 1:0 abpfeiffen
wir brauchen die Kohle
-
Richtig schönes Tor, wobei auch etwas Glück dabei war.
-
Jaaaaaa
Schade ich bekomm vom Spiel nichts mit. Scheiss 90elf.....
-
-
Jawollski
-
Geil!!!!! Ick freu mir so!!!
Sitze hier nur blöd vorm Rechner, man das Fieber ist wieder da!!!
Alles für die Blauen!
-
-
-
Ich werde noch wahnsinnig, wieso kann ich auf Sky alle Spiele sehen, ausser Arminia!
-
Ich kann mir schon wieder einige vorstellen, wie se die Augen rollen, aber ich habs nach den ersten beiden Trainingseinheiten gesagt, der Abelski is nen echter Glücksgriff, der kann watt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!