DFB-Pokal Regensburg - Arminia

  • Tja, nach 45min muss man wohl folgendes festhalten:


    1.) Abelski scheint wirklich gut zu sein und kann unser Spiel in der Zukunft echt tragen.


    2.) Guela sehr bemüht, spielt aber eher auf der falschen Seite für Flanken. Andererseits, Flanken würde eh keiner abnehmen können...


    3.) Standards sind schlecht wie immer. Das Tor von Abelski fiel zwar nach einer Ecke, war aber eher glücklich und nicht aufgrund der Qualität der Ecke gefallen.


    4.) Ansonsten recht viele Abspielfehler und so gut wie kein Offensivedrang. Auf die seltenen, guten Pässe wird nicht reagiert, der Ball wird sehr oft hinten herum gespielt. Da muss sich echt noch viel tun, denn so ein Spiel tuen sich viele Zuschauer in Bielefeld nicht eine ganze Saison an und bleiben lieber zuhause.


    5.) Ok, die Meinung teile ich wohl alleine, aber der Schiedsrichter pfeift echt einseitig. Alles wird pro Regensburg gepfiffen, bestes Beispiel "hohes Bein" von Fischer wird unterbunden, ähnliche Situation 7min vor Ende der Regensburger nicht.

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Jaaaaaa


    Schade ich bekomm vom Spiel nichts mit. Scheiss 90elf.....


    Guck doch mal auf Myp2p.eu ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Warum in aller Welt schießt eigentlich der für gefährliche Hereingaben und allgemeine Torgefahr berühmte Schuler annähernd alle Standards? Klingt zumindest sinnvoll...


    :wall: mecker..mecker.... :wall:
    Warum hast du eigentlich nur 6 Beiträge? Herzlich willkommen ^^



    Ich muss sagen am anfang haben mir dier Halbhohen Bälle ins Nichts schon sorgen gemacht, aber im Verlauf wurde es grundlegend besser. Klassenunterschied ist Wahrlich nicht zu sehen, aber dafür die Regensbuger dermaßen Gut gestartet sind, machen Wir ein gutes erstes Spiel, darf man nicht vergessen.


    Mal sehen was die 2. Halbzeit bringt und wie sehr Wir den Sieg WOLLEN, den Jahn will sich seine Positive Bilanz sicher nicht kaputt machen lassen.


    Positiv erste Halbzeit: Bollmann, Eillhoff
    Negativ: Neuville, Guela, beide bemüht aber IMO viel zu sehr auf EGO eingestellt. IMO ^^


    MAl sehen ich denke Jahn trifft noch und dann kommt Stutti junior uind macht das 2:1 für uns ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Guck doch mal auf Myp2p.eu ;)


    Funzt bei mir nicht abwohl ich alle Adons von Firefox ausgeschaltet hab. Keine Ahnung warum :( . Werd wohl morgen auf die Zusammenfassung warten müssen.


    Naja Hauptsache Arminia führt und das Bier schmeckt :)

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    @ Spud: Ist das nicht schön, ich weiß noch, als Du das Rathaus sprengen wolltest...


    Wollte ich das? Na ja, was nicht ist kann ja noch werden... ;)


    Die Kugel rollt, Arminia trifft, herrlich. Ich hoffe, das bleibt so!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Jaspa


    3.) Standards sind schlecht wie immer. Das Tor von Abelski fiel zwar nach einer Ecke, war aber eher glücklich und nicht aufgrund der Qualität der Ecke gefallen.



    hast du das TOR gesehen..?!
    ich fand das wirklich hervorragend rausgespielt!
    echt klasse!
    das sah mir ganz stark nach ner einstudierten variante aus!
    neuville legt quer direkt zu abelski zurück und der schießt aus ca. 12-13 metern ein.
    ok, die defensive von rgb sah ziemlich schlecht aus i.d. situation.


    ABER wir sind noch längst nicht durch!
    fand das spiel ausgeglichen und von den chancen her hätte regensburg 2 buden machen müssen. aber beim kopfball hat eilhoff exzellent pariert.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    bin gerade erst von der arbeit rein. kann mir jemand nen link zu nem livestream über pn senden?


    wäre klasse!


    Guck doch mal auf Myp2p.eu

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Jetzt lässt man sich wieder einlullen und sorgt kaum für Entlastung - mannomann... Gas geben und das 2-0 nachlegen, dann sind die mausetot

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Jetzt lässt man sich wieder einlullen und sorgt kaum für Entlastung - mannomann... Gas geben und das 2-0 nachlegen, dann sind die mausetot



    arminia kann nicht ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!