DFB-Pokal Regensburg - Arminia
-
-
so wird die saison
-
Das zittern geht weiter. Hoffentlich klappt das noch.
-
-
Eine tolle Leistung bisher...wär hätte das gedacht, dass man dieser starken Mannschaft aus Regensburg die Verlängerung abringt.
-
paderborn raus
-
Wenn so wirklich die Saison wird, dann werden im Schnitt keine 8000 Zuschauer kommen! Das, was die bisher geboten haben ist nicht einmal 3.Liga würdig! Geduld sollte man noch etwas haben, aber es zeigt doch genau das, was schon von den Testspielergebnissen abzulesen war: Hinten grotten schlecht und nach Vorne gegen etwas bessere Gegner chancenlos und hilflos! Das muss sich GANZ schnell ändern...
-
ist der stream off??
-
Zitat
Original von PattyG
ist der stream off??zeigt scheinbar jetzt bayern^^
-
defensiv zu alt
-
-
mexiko- spanien???
-
aaaaaaaaah
mein stream wurde gekappt und durch Mexiko Spanien ersetzt
kommentiert von irgendeinem abdullah nahasrullapema petilonbrauch einen neuen stream
-
ich auch nen stream bitte
-
Zitat
Original von Germania
Eine tolle Leistung bisher...wär hätte das gedacht, dass man dieser starken Mannschaft aus Regensburg die Verlängerung abringt.äh moment
-
ich auch, wäre nett, danke
-
Also wenns nen 2. stream gibt hierauch bitte PN
-
-
gibt keinen alle tot.
-
für mich bitte auch, was soll ich mit Mexico - Spanien???
-
mein stream auch weg. und bei 90elf kündigt der typ aus regensburg grade an, sich nur zu melden wenn ein tor fällt. osna-K´lautern ist natürlich auch echt ne Knaller-begegnung. Da müssen alle anderen zurückstecken
-
Ich bräuchte auch den 2. Stream...
-
Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuch
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!