DFB-Pokal Regensburg - Arminia
-
-
Zitat
Original von Jaspa
Wenn so wirklich die Saison wird, dann werden im Schnitt keine 8000 Zuschauer kommen! Das, was die bisher geboten haben ist nicht einmal 3.Liga würdig! Geduld sollte man noch etwas haben, aber es zeigt doch genau das, was schon von den Testspielergebnissen abzulesen war: Hinten grotten schlecht und nach Vorne gegen etwas bessere Gegner chancenlos und hilflos! Das muss sich GANZ schnell ändern...Hallo? Was hast du denn gedacht? Wir waren quasi mausetot im Mai....Ziel ist der Klassenerhalt in Liga 2. Die z.T. sehr jungen Spieler so zu beleidigen ist nicht fair. Die tun alles für Arminia. Alles andere als ein Ausscheiden in Regensburg wäre eine riesen Überaschung.
-
-
-
Nee, alle tot
-
stream funzt nicht mehr, wer nen Tipp hat bitte PN...
Bitte, bitte zweite Runde...
Kämpfen!
-
Zitat
Original von PattyG
ansonsten ....Da wir ja keinen eigenen stream haben...
welcher praktikant hat dort an unserem vereinsemblem gebastelt
-
Zitat
Original von Jaspa
Wenn so wirklich die Saison wird, dann werden im Schnitt keine 8000 Zuschauer kommen! Das, was die bisher geboten haben ist nicht einmal 3.Liga würdig! Geduld sollte man noch etwas haben, aber es zeigt doch genau das, was schon von den Testspielergebnissen abzulesen war: Hinten grotten schlecht und nach Vorne gegen etwas bessere Gegner chancenlos und hilflos! Das muss sich GANZ schnell ändern...
mecker..mecker..mecker....Hallo? Ist noch das erste Spiel. XD
Jahn spielt WIE ZU ERWARTEN GUT!
Ist doch klar das, die Verteidigung durcheinander gerät wenn die noch nicht genau wissen wer wie Läuft...
IMO ist der einzige WIRKLICHE schwachpunkt FISCHER, in der Abwehr.
Bei all dem einsatz. Aber lass die mal erstmal einspielen.Hat wer nen 2. Stream?
-
ich hab nen konferenz stream!
Link bei PN an mich
-
alle stream auf bayern,
keiner hat mit verlaengerung gerechnet -
-
Oder mal Radio Bielefeld hören
-
Ticken die noch richtig bei SKY?
Ab jetzt gibt es nur noch die Konferenz, keine Option mehr auf das Einzelspiel von Arminia.... und das mitten in der Verlängerung!!!!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Oder mal Radio Bielefeld hörender gute alte uli zwetz [Blockierte Grafik: http://dsc4ever.de/images/2004/icons/icon16.gif]
-
Bitte keine Streamlinks übers Forum. PN
-
Das wird eine sehr sehr strapaziöse Saison
Und das Spiel ist scheiße...
-
ach so, und Geilhaupt in denVR
-
Zitat
Original von Heimatverein1966
ach so, und Geilhaupt in denVR?
-
Selbst Alex kann das nimmer schönreden
-
Ist mir egal was ihr denkt, ich erwarte bereits jetzt Ansätze...die gibts nicht, egal ob wir Mausetot waren oder nicht...
-
-
Kann mir eigentlich irgendwer den Wechsel Abelski - Bölstler mal erklären? Das wird wohl wirklich eine üble Saison... für Berisha scheint das schon wieder festzustehen.
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Ticken die noch richtig bei SKY?Ab jetzt gibt es nur noch die Konferenz, keine Option mehr auf das Einzelspiel von Arminia.... und das mitten in der Verlängerung!!!!
Ich schaue Einzelspiel
Sky Sport 6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!