DFB-Pokal Regensburg - Arminia

  • YES!!!!!


    FEIERN!!!!!



    :arminia: :arminia: :arminia:


    Jetzt nen Heimspiel ^^


    Wenn sich jetzt noch die Nörgler zu Wort melden würden, oder meckert ihr gerade auf der NW Homepage XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • RÜBE und SCHULLE! Unsere Goalgetter. Killerinstinkt :)
    Danke Dennis!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Rübe und Schuler machendie Tore, wie geil ist das denn ?


    Das schweißt zusammen und ein paar Euronen bleiben auch noch hängen. Jetzt ein schönes attraktives nächstes Los...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • wo kommt denn ne zusammenfassung im tv ? kann in der übersicht nix finden !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Bin fast kollabiert, brauche jetzt erstmal ne Kippe... :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Puh. Schuler, Bollmann und Rübe schießen Elfer und wir verschießen keinen einzigen. Und jetzt mal ein schönes Heimspiel gegen ein Kaliber HSV aufwärts.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Wenn die Saison auch so wird, gibbet bestimmt auch Mitt-Zwanziger mit Herzinfarkt ;)


    Aber sonst wäre es ja langweilig.
    Wenn Windeck jetzt noch Bayern rausschmeißt, isses nen perfektes Wochenende :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!