DFB-Pokal Regensburg - Arminia

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    @arminia-boys
    Soviel ich weiss wird keine Zusammenfassung im Free TV gezeigt


    Tja, die zeigen lieber ein Freundschaftsspiel vom FC Bayern.
    Unglaublich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Rauche zum Glück nicht mehr aber ein Bierchen zum runterfahren der Nerven ist jetzt unerlässlich!! ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin auch sehr glücklich über den Sieg, bleibe aber bei meiner Grundkritik, welche jedoch nicht bedeutet, dass die Mannschaft sich nicht entwickeln KANN!


    Übrigens, wo ich hier lese, dass man den HSV oder so zuhause haben will: Ich glaube die Chancen gegen so einen Gegner ernsthaft weiter zu kommen gehen gegen Null. Bitte einen machbareren Gegner zuhause oder BEI Schalke, Dortmund, Hamburg, Bayern (so sie denn weiter kommen). Ja, ich wünsche mir gegen diese Mannschaften ein Auswärtsspiel, da die Zuschauereinnahmen 50:50 geteilt werden und wir so mehr sicheres Geld einnehmen können.

  • Was jetzt noch fehlt ist ein Heimspiel in der nächsten Runde.
    Die Auslosung ist am 21.August, leider nur bei Sky zu sehen....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Christian Ziege bei Sky sinngemäß:


    Engagement und Einstellung der Mannschaft in Ordnung
    den jungen Spielern fehlt noch die Überzeugung, dass sie richtig gut Fussball spielen können, das muss sich entwickeln und dabei ist Geduld gefordert. Der Sieg ist ein wichtiges Erfolgserlebnis auf dem Weg dahin.
    Sonderlob für Eilhoff


    Macht nen super Eindruck, der Krischan!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Ich bin auch sehr glücklich über den Sieg, bleibe aber bei meiner Grundkritik, welche jedoch nicht bedeutet, dass die Mannschaft sich nicht entwickeln KANN!


    Übrigens, wo ich hier lese, dass man den HSV oder so zuhause haben will: Ich glaube die Chancen gegen so einen Gegner ernsthaft weiter zu kommen gehen gegen Null. Bitte einen machbareren Gegner zuhause oder BEI Schalke, Dortmund, Hamburg, Bayern (so sie denn weiter kommen). Ja, ich wünsche mir gegen diese Mannschaften ein Auswärtsspiel, da die Zuschauereinnahmen 50:50 geteilt werden und wir so mehr sicheres Geld einnehmen können.


    Was meinst du denn, wieviel Leute im Hamburg oder Bayern gegen uns kommen würden? Ich glaube, da wäre ein Heimspiel nicht wesentlich weniger lukrativ.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Erstmal schön, dass es zum Weiterkommen gereicht hat und die paar Euros auf dem Konto sind. Wir werden sie bitter nötig haben, um noch einen Stürmer zu kaufen.


    Wie erwartet 2 nahezu gleichwertige Mannschaften auf dem Platz mit Vorteilen für Regensburg, die auf den 4 Spielen Wettkampfpraxis und den Heimvorteil zurück zu führen sind.
    Glücklich weiter und die Hoffnung, dass sowas einen Schub für die Weiterentwicklung gibt.


    Traurige Fakten, die man aber aufzählen muss:


    1. Markus Schuler scheint der Standardschütze für Ecken und Freistöße zu sein. Sorry, aber das geht NICHT! Katastrophe!


    2. Wir brauchen noch einen Stürmer. Neuville hat heute nicht im Ansatz zeigen können, dass er man Nationalspieler war und die jungen Bengels alleine werdens nicht richten können. Vorne einfach nur harmlos!


    3. Die Viererkette gefällt mir nicht in der Zusammenstellung. Unter Druck neigen die doch zu Fehlern. Gerade bei Fischer muss man, wie letztes Jahr schon, Zweifel haben, ob Zweitligatauglichkeit vorhanden ist.


    Positiv:


    1. Abelski hat gezeigt, dass er eine Entdeckung sein kann diese Saison.


    2. Im Tor braucht man sich bei Eilhoff in der Form keine Sorgen zu machen.


    3. Ziege reagiert, wenns nicht läuft.


    Hauptsache weiter und jetzt ein schönes Los. Heimspiel gegen nen Zweitligisten mit guter Chance aufs Weiterkommen oder nen ganz dicken Fisch fürs große Geld!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Was meinst du denn, wieviel Leute im Hamburg oder Bayern gegen uns kommen würden? Ich glaube, da wäre ein Heimspiel nicht wesentlich weniger lukrativ.


    Mehr als unsere etwa 28.000 Zuschauer (wenn es wirklich Ausverkauft wäre, sicher wäre ich mir da nicht -> siehe letzte Erstligasaison) erwarte ich schon. Vielleicht nicht zwangsweise Ausverkauft, aber 45.000-50.000 Zuschauer schon, was etwa das Doppelte an Einnahmen wären. Am Ende muss man jedoch das Los eh nehmen wie es kommt.

  • Erstmal herrscht bei mir nur Freude, Man sieht daß noch viel passieren muß. Aber der Kommentar von Ziege nach dem Spiel war sehr gut er wirkte fast ein bischen gerührt. Jetzt müßte Auswärts Doofmund oder Schlacke gezogen werden und wir könnten bei den Stürmern noch mal nachlegen. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Meine Nerven... Bin grad wieder zurück. Eilhoff mit einer super Leistung, Abelski auch gut. Da wird was draus. Sonst viele unsicherheiten. Aber die Mannschaft wird sich finden, und dieser Sieg war fürs Selbstvertrauen der jungen Spieler sehr wichtig.


    Bei uns kam in der Verlängerung auch die ganze Zeit Osna. Schade, das die doch nicht mehr den Ausgleich gemacht haben :D Andererseits hätten wir dann wahrscheinlich unsere Elfer nicht gesehen, weil ja Lautern soooo viel interessanter ist. Immerhin hats die Stimmung gebessert. Im Laufe der Verlängerung entwickelten sich Blockgesänge: Auf "Bie-le-feld" antwortete die andere Seite "Os-na-brück!". Es war kein Osnabrücker da, nur Bielefelder. Aber lustig wars trotzdem.

  • Bayern muss gezogen werden. Am besten ein Heimspiel. Dann könnten wir ein Livespiel sien und genau das würde richtig viel Geld bringen. ARD bzw ZDF zeigen doch immer die Bayern auswärts im Pokal ran müssen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Mehr als unsere etwa 28.000 Zuschauer (wenn es wirklich Ausverkauft wäre, sicher wäre ich mir da nicht -> siehe letzte Erstligasaison) erwarte ich schon. Vielleicht nicht zwangsweise Ausverkauft, aber 45.000-50.000 Zuschauer schon, was etwa das Doppelte an Einnahmen wären. Am Ende muss man jedoch das Los eh nehmen wie es kommt.


    Das mit deinen doppelten Einnahmen bei nem hochwertigen Auswärtsspiel paßt so absolut nicht. :nein:
    Du vergißt dabei die Einnahmen, die der Verein durch das Event an sich verdient.( Bier, Bratwurst, Fanartikel usw.) Wenn ich ins Stadion gehe, laß ich dort bestimmt 20 Euro für flüssige Verpflegung....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Mehr als unsere etwa 28.000 Zuschauer (wenn es wirklich Ausverkauft wäre, sicher wäre ich mir da nicht -> siehe letzte Erstligasaison) erwarte ich schon. Vielleicht nicht zwangsweise Ausverkauft, aber 45.000-50.000 Zuschauer schon, was etwa das Doppelte an Einnahmen wären. Am Ende muss man jedoch das Los eh nehmen wie es kommt.


    Wow...
    Ich glaube, da überschätzt du unsere Anziehungskraft ein wenig...
    Nee, also bei einem Gastspiel in Hamburg kommen vielleicht 20-25.000, in Bayern vielleicht ein paar mehr, die sonst keine Karten für Bayenspiele bekommen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Arminia scheint ja im Elfmeterschießen gar nicht mal so schlecht zu sein oder irre ich mich da? Ist ja nicht das erste Mal, das Arminia im Elfmeter gewonnen hat. Uli Zwetz hat Arminia ja schon verloren gesehen, jedoch waren unsere Jungs sehr souverän und treffsicher. Nungut - letztendlich hat Eilhoff dafür gesorgt, die erste Runde zu schaukeln, aber dennoch haben alle Spieler getroffen und das obwohl man und wie es auch Zwetz mehrfach betonte, von dieser Mannschaft ja nicht allzuviel hoffen sollte.


    Tja nächste Runde: hoffe auf einen leichten Gegner um eine weitere Runde zu überstehen. Je mehr Geld, desto besser für die kommende Saison :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das mit deinen doppelten Einnahmen bei nem hochwertigen Auswärtsspiel paßt so absolut nicht. :nein:
    Du vergißt dabei die Einnahmen, die der Verein durch das Event an sich verdient.( Bier, Bratwurst, Fanartikel usw.) Wenn ich ins Stadion gehe, laß ich dort bestimmt 20 Euro für flüssige Verpflegung....



    Und das Geld für Getränke und Bratwurst verdient Arminia und nicht die Unternehmen die sich dort eingemietet haben?????


    Wußte ich nicht, das dies alles in Vereinshand liegt...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!