10.000 Dauerkarten 2010 - Ich bin dabei

• Congstar Freundschaftswerbung

Da hatte ich aber kein gutes Gefühl, ansonsten immer 8:1! Zur Halbzeit... :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud

Da hatte ich aber kein gutes Gefühl, ansonsten immer 8:1! Zur Halbzeit... :D

Ja nee, iss klaah :D War wahrscheinlich gegen Pauli ;)

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Großer Ampelsport! Respekt!

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Zippy
    Danke Herr Mamerow, dass sie es mit ihrer Firma möglich machen kostenlos für die neuen Dauerkarten zu werben! :arminia:

Auch wenn ich die Vorstellung der neuen Preisgestaltung bei der Aussprache am vorletzten Freitag etwas befremdlich fand (die Eintrittspreise sind doch schließlich ein Teil des Lizensierungsverfahrens und damit ist die Gestaltung nicht Sache unseres neuen sondern unseres alten Finanzgeschäftsführers gewesen, aber Schwamm drüber ;) ;) ;) , werde ich mein Vorkaufsrecht für Block 3 wohl einlösen.

Wenn es schon eine Stiftung oder zumindest so eine Art Stiftungspool geben würde, könnte man auch weitere Dauerkarten (gerne auch in einem vorgegebenen Bereich) erwerben, die man dann über dieses Pool (so wie evtl. Herr Lauritzen mit den Karten für seine fast nie anwesenden Kinder???) an nicht selber genutzten Spieltagen von Spiel zu Spiel an Bedürftige weitergeben könnte und falls man dann doch mal hingehen kann, könnte man sich an dieses Pool wenden und seine Karte selber nutzen.....

Dem Verein spült der DK-Kauf Geld in die Kassen, aber was nutzt es denn dem Team auf dem Platz, wenn die Karten verkauft sind aber die Plätze leer sind und die stimmliche Unterstützung fehlt???
    So viele leere Business-Plätze wie es in der letzten Saison an den Spieltagen zu sehen gab, waren doch auch niemals unverkauft, aber die Herrschaften halten sich lieber in anderen Bereichen auf ?( ?( ?(

Erfolg ist auf dem Platz und Geld schießt (zumindest in unserem Niveau in der 2. BL) keine Tore, also wäre eine geplante Nutzung der DK und damit eine sinnvolle Auslastung des Stadions vielleicht auch nicht Schlecht :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Ich wohne zwar in Dresden, aber auch ich habe mir letzten Mittwoch die Dauerkarte für Block 3 bestellt, am Donnerstag war sie schon abgebucht!
    :D

Auf eine erfolgreiche Saison! :)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Da dieser Verein nach wie vor von denselben Verbrechern, Hinterziehern und Halunken geführt wird wie in den letzten Jahren, werde ich keinesfalls mich durch den Wechsel auf der sportlichen Ebene zu irgendeinem Jubel hinreissen lassen. Das ist nur die übliche Scharade. Solange Leute wie Brinkmann und Mamerow das Sagen haben, kommt dieser Club eh nicht aus dem Quark.

Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

• Weiß jemand wie lange es insgesamt Dauerkarten gibt? Nicht wie lange die Reservierung läuft sondern bis wann man sich insgesamt eine Karte holen kann!?!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• So, nachdem ich einige Tage vergessen hatte mein Bestellfax morgens mitzunehmen, habe ich es heute morgen geschafft und gerade eben selbstverständlich geordert!

das Fähnlein in die Hand

• Jaja, Du wirst halt älter Spud :D

Ich hab meine DK Montag mittag beim Westfalen Blatt bestellt und cash bezahlt. Nur Bares ist Wahres :lol:

Ewig treu seit ´72

• Habe mir heute auch meine Block 1 Karte bestellt, Versandpauschale 4,50Euro :nein:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Tja Kai, wir (Ex) Rheinländer habens doch. ;)
    Hoffe dich dann wieder öfter zu sehen. Meine Bestellung ist gestern auch raus gegangen. ein Hoch auf die 4stündige an und abreise zum heimspiel... :D

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Laut Ticker auf der HP sind bereits 1.400 DKn verkauft. Ich hoffe, dass sich im Kader noch das ein oder andere tut (irgendein bekannter Spieler geholt wird) und der Verkauf so nochmal angeheizt wird.

Ewig treu seit ´72

• Wie ich gelesen habe sind bisher 1650 Dauerkarten verkauft. Das wird jetzt überall positiv verkauft, aber ich finde es eher entäuschend.

Leztes Jahr waren es glaube ich ca. 7000. Wenn man wirklich 10000 verkaufen wollte, müßte man ja bis zum Saisonstart täglich ca. 300 Dauerkarten verkaufen.

Ich glaube nicht mal, daß es 5000 werden!!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich nicht recht behalte.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Als ich vorgestern in der Geschäftsstelle 2 Dauerkarten eingetütet habe wurden mir 1500 bisher verkaufte Karten auch als durchaus positiv dargestellt...
    Nicht ?

ROCK IT !

• Es käme auf die Vergleichszahlen an. Dauerkarten werden seit dem 9. Juni verkauft. 2009 begann der Verkauf ungefähr zeitgleich.

am 29.6. wurde dann gemeldet:

26.06.2009

Zitat

Vielversprechender Vorverkauf Die Bewerbung der DSC-Dauerkarte wirkt: Bereits vor dem freien Vorverkauf, der am Montag startet, erzielt Arminia vereinseigene Bestwerte. Der freie Verkauf für Dauerkarten der Saison 2009/2010 beginnt am Montag, den 29. Juni, um 9 Uhr. Nach Ende der Reservierungsfrist für Dauerkarten-Inhaber der letzten Saison sind für die SchücoArena bisher bereits rund 4600 Saisontickets verkauft worden. Zum Vergleich: In der letzten Zweitligasaison (2003/2004) waren es am ersten Spieltag, also zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt, nur 3600 Dauerkarten.

Die Reservierungsfrist für die bisherigen Dauerkarteninhaber endet in diesem Jahr am 7. Juli. Dann kann man ja sehen, wieviele der bisherigen Dauerkarteninhaber wieder eine gekauft haben - und wieviele neu hinzu gekommen sind.
    Derzeit kann man eigentlich wenig sagen - aber eine positive Außendarstellung ist sicher richtig und werbewirksam.

Italien- wir kommen!

• In der NW oder bei Radio Bielefeld stand, dass Uhlig gesagt hat, dass man vielleicht sogar mehr verkauft als letztes Jahr, also kann der Zwischenstand nicht schlecht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!