Regionalligasaison 2010/2011
-
-
Zitat
Original von arminius71
Arminia2 spielt ja am 4.9. um 14.00 Uhr auf der Alm gegen Telgte.Ist damit das Freundschaftsspiel gegen den HSV geplatzt?
Habe schon lange nichts mehr gelesen.
Beim Schlagermove meinten einige Hamburger, das sie dann auf jeden Fall kommen würden. Auch da stand es schon in der Presse.Oder spielt die Zweite das Vorspiel??
War das nicht die A-Jugend, die irgendwo in Lippe gegen den HSV spielt?
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Perfekt, damit ein volles Arminia-Wochenende!Stimmt,bin froh jetzt beide Spiele sehen zu können
-
-
stand bzw steht auf der boys seite... wer vertraut denn noch den terminen auf der arminia hp?
vor der terminierung der regionalliga war ein test der profis für den 4.9. gegen den hsv geplant da is aber jetz heimspiel gegen telgte was da jetz raus wird weis ich nicht denke mal fr oder absage (da so jhv)
-
Zitat
Original von 12freunde
War das nicht die A-Jugend, die irgendwo in Lippe gegen den HSV spielt?
Jup ist die A-Jugend, die spielt in Bexterhagen am 8.8 um 13 Uhr gegen den HSV
-
-
-
Zitat
Original von Nr9718
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs141.ash2/40399_147339341949514_100000203469973_473617_4121278_n.jpg]Fehler auf der Arminia Website. Dort ist das Verl-Spiel in der U23 Saisonübersicht falsch terminiert!
-
Wieso? Stimmt doch. Freitag, 6.8., 19.00 Uhr.
Steht auch so in der Saisonübersicht.
-
ja weil ich es gemeldet hab
-
-
Und wer kommt alles zum Telgte Spiel am 4.9.2010???
Noch 31 Tage, das laß ich mir nicht entgehen!!Da wird dann doch wohl die Süd auf sei oder??
-
Am 04.09. bin ich garantiert da.
Ich denke schon das die Süd auf sein wird...mit dem Telgtepöbel können die uns ja nicht auf eine Tribüne lassen
-
werden die eh nicht ich denke für gäste ist der gb ganz normal auf bei jedem spiel.
telgte wer ist telgte? -
-
Zitat
Original von MiLa6909
Und wer kommt alles zum Telgte Spiel am 4.9.2010???
Noch 31 Tage, das laß ich mir nicht entgehen!!Da wird dann doch wohl die Süd auf sei oder??
Klar,Telgte ist ein Pflichttermin,aber übermorgen möchte ich erstmal einen Auswärtssieg in Verl sehen...
-
So,heute abend geht es endlich wieder um Pflichtspielpunkte!
Hoffe möglichst viele von Euch in Verl zu sehen(und natürlich auch zu hören)
Bis gleich.... -
Welche Blöcke bzw. Welche sind für Gästefans?
-
-
über den Schmiedestrang in Verl (Baseballplatz) zu erreichen, mit guten Parkmöglichkeiten.
200 Meter Fußweg. -
so ich mach mih dann mal aufn weg
-
Werden uns auch gleich auf den Weg machen.
Coole Sache, Heimspiel in Verl
-
-
zur Halbzeit stehts 0:0 und Lotte führt gegen Elversberg 1:0. Mxxx hat später angefangen und führt gegen Wuppertal 1:0.
-
Es bleibt beim 0:0.
Lotte - Elversberg endet 1:1, und in Mxxx stehts ebenfalls 1:1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!