Regionalligasaison 2010/2011

• Zitat

Original von 12freunde

Da sehe ich schon Unterschiede....

Wo sind denn die großen Unterschiede zwischen einem internationalsozialistischen MAssenmörder wie bspw. Pol Pot, der in vierJahren drei Millionen LAndsleute für den Sieg des Sozialismus foltern und ermorden lies, und einem nationalsozialistischen Massenmörder wie Adolf Hitler?
    MAcht es wirklich einen Unterschied, ob jemand Im Auftrag von Mao, Stalin, Hitler oder Pinochet zu Tode gefoltert wurde?

Erklär mal die Unterschiede zwischen einem internationalsozialistischen Genickschuß im NAmen einer Klassen-Ideologie und einem nationalsoztilistischen Galgen, der die Leute im NAmen einer RAssen-Ideologie ins Jenseits befördert?

Faschisten sind für mich Faschisten, ganz gleichg ob sie den linken oder rechten Rattenfängern nachlaufen.

Ich weiß, dass ist ein Fußballforum, aber manchmal muss es halt raus....

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von V-Mann
    Erklär mal die Unterschiede zwischen einem internationalsozialistischen Genickschuß im NAmen einer Klassen-Ideologie und einem nationalsoztilistischen Galgen, der die Leute im NAmen einer RAssen-Ideologie ins Jenseits befördert?

Der Unterschied ist, dass Gewalt kein zentraler Bestandteil der sozialistischen Ideologie ist.

Und wenn du die Roten Khmer hier anführst: Die wurden schließlich vom kommunistischen Nachbarn Vietnam vertrieben, während westliche kapitalistisch-demokratische Staaten immer noch mit ihnen zusammenarbeiteten und sogar militärische Hilfe leisteten. Gleichzeitig sanktioniert man Kuba, wo im Vergleich zu Kambobscha geradezu der Kuschel-Sozialismus herrscht.

Aber Kambodscha ist ja auch nicht im Hinterhof der USA - wasn Pech ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich weiß jetzt ja wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Gewalt ist kein zentraler Bestandteil der sozialistischen Ideologie? Hallo? Dann ließ doch mal bitte die nationalsozilistischen "Denker" wie Adolf Hitler, oder lies die internationalsozilistischen Ideologen, die Schriften von Mao, Marx,, Lenin oder Stalin, dann wirst Du eines besseren belehrt.

Soviel zur Theorie.

In der Praxis - und nur die sollte für denkende Menschen eigentlich relevant sein - wir dann in der "Hitliste" der links- und rechtsfaschistischen Massenmörder nach Opferzahlen auf Platz eins Mao, vor Stalin und Hitler. Abermillionen Tote und gefolterte im Namen von linken und rechten Ideologen, die ja alle nur "das Gute" wollen

Von kleinen Gewaltherrschern wie Fidel Castro - im sozialistischen Kuba werden ja auch heute neben Demokraten auch immer noch Homosexuelle und Christen verfolgt - wollen wir mal gar nicht reden. Oder der Militär-Junta in Burma - Pfui Teufel!

Vielleicht hier aber mal ein ganz einfacher Tipp, wie man die Qualität von politischen Systemen unterscheiden kann. Es gibt Staaten, die müssen Abwehrsysteme schaffen, damit sie nicht von einer Fülle von Einwanderern überrollt werden. Und es gibt Staaten, die müssen Mauern und Minenfelder anlegen, damit ihnen die Bevölkerung nicht wegläuft.

Darum: Seid keine Duckmaus! Aktiv gegen Faschisten von rechts und links!

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von V-Mann
    Gewalt ist kein zentraler Bestandteil der sozialistischen Ideologie? Hallo? Dann ließ doch mal bitte die nationalsozilistischen "Denker" wie Adolf Hitler, oder lies die internationalsozilistischen Ideologen, die Schriften von Mao, Marx,, Lenin oder Stalin, dann wirst Du eines besseren belehrt.

Die Schnittmenge von Nationalsozialismus und Sozialismus erschöpft sich aber in dem Punkt, dass das Kollektiv über das Individuum gestellt wird. Der Nationalsozialismus geht aber von einer Ungleichheit der Menschen aus, der Sozialismus von der Gleichheit (in der Theorie).

Zitat

Original von V-Mann
    Vielleicht hier aber mal ein ganz einfacher Tipp, wie man die Qualität von politischen Systemen unterscheiden kann. Es gibt Staaten, die müssen Abwehrsysteme schaffen, damit sie nicht von einer Fülle von Einwanderern überrollt werden. Und es gibt Staaten, die müssen Mauern und Minenfelder anlegen, damit ihnen die Bevölkerung nicht wegläuft.

Das ist keine Frage der politischen Systeme, sondern des Wohlstands.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Montagsspiele fand ich schon immer dämlich aber paßt natürlich zum Gegner. Werde mir das auch nicht entgehen lassen. Ich bin mal gespannt vieviel Zuschauer denn so am 6.9.2010 kommen werden!!!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• So wird in der Reviersport getippt:

So tippt VfL II-Trainer Nico Michaty den 2. Spieltag:

Heim Gast Experte RS
    SF Lotte B. M'gladbach II 2:0 3:0
    Eintracht Tirer WSV Borussia 1:1 0:1
    VfL Bochum II FC 08 Homburg 2:0 0:1
    Borussia Dortmund II SC Verl 3:1 1:1
    Preußen Münster F. Düsseldorf II 3:0 3:1
    FC Schalke 04 II SV Elversberg 1:1 1:0
    SC Wiedenbrück B. Leverkusen II 0:1 2:0
    A. Bielefeld II 1. FC K'lautern II 0:2 0:0
    FSV Mainz 05 II 1. FC Köln II 0:2 1:1

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sehr schade. War denn niemand da, der ein wenig berichten könnte?

Edit: Wenigstens das habe ich gefunden...:
    Arminia Bielefeld II - 1. FC Kaiserslautern II 0:2 (0:1)
    21.08.2010
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld II

Platins Appiah, Rump, Stöckner, Kasela Mbona Matys, Kording (61. Marzullo), Rüter (76. Barton), Schwertel Studtrucker, Versick (61. Santos)

1. FC Kaiserslautern II

Knaller Hammann, Correia, Linsmayer, Stulin Hartmann, Marz, Himmel, Walch (67. Zuck) Banser (89. Herchenhan), Wooten

Statistik:
    Zuschauer

331

Tore

0:1 Wooten (26.)
    0:2 Banser (49.)

Schiedsrichter Riehl (Bremen)

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

• Oh je,mal wieder ein rabenschwarzes Wochenende für unsere Blauen.
    Ich fürchte nur das war nicht das letzte

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wer ist morgen denn alles am Start und unterstützt die Blauen im Stadion am Zoo? :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• würd gern aber habe nachtschicht

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Blöd, Ausgleich!

Aus dem Ticker:

"...Danach ist mächtig Gefühl im Strafraum..." Rechtschreibfehler können schon amüsant sein! :D

Abpfiff, ein Punkt mitgenommen, sehr schön!

+++ Baustelle +++

2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!