Regionalligasaison 2010/2011

  • Torschützen
    Minute Tore Torschütze
    8 1:0 Sahr Senesie
    39 2:0 Pascal Stelletta
    58 2:1 Christopher Heermann



    :nein: Feierabend

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • FC Homburg - Arminia Bielefeld II 2:1 (2:0)
    13.11.2010
    Aufstellung:
    FC Homburg


    Richter N. Müller, Banouas, Sonnenberger, Weber Martens, Stelletta (61. Turnau), Schwartz (84. M. Müller) Senesie, Rasp (66. Liotte), Wright


    Arminia Bielefeld II


    Ortega Moreno (27. Völzow) Heermann, Rump, Ellguth, Kolodzig Rüter, Demme, Kerr, Barton (60. Santos) Marzullo, Studtrucker (67. Matys)


    Statistik:
    Zuschauer 528


    Tore


    1:0 Senesie (8.)
    2:0 Stelletta (39.)
    2:1 Heermann (58.)


    Schiedsrichter Kampka (Mainz)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Banouas, Wright, N. Müller
    Kolodzig, Rump, Demme, Ellguth, Marzullo, Rüter, Matys



    Wenn man sich die gelben Karten ansieht... Sie scheinen wenigstens alles versucht zu haben. Schade.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Und schon wieder in roten Trikots gespielt... . Das kann ja nix werden!


    The Fajeth: Rippenprellung.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hab mal von einer Studie gehört, die besagt, dass Mannschaften in roten Trikots erfolgreicher sind, als Teams in anderen Farben. Also an den Trikots kann es nicht liegen. :)


    Wens interessiert: Einfach mal "studie rote trikots" googlen, dann findet man Artikel dazu.

  • arminia setzt diese studie auset kraft :lol: ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von De-Es-Zeh
    Hab mal von einer Studie gehört, die besagt, dass Mannschaften in roten Trikots erfolgreicher sind, als Teams in anderen Farben. Also an den Trikots kann es nicht liegen. :)


    Nicht ganz: Besagte Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Mannschaften in roten Trikots häufiger gewinnen als Mannschaften mit anderen Farben. Das liegt aber nur daran, dass Rot die mit Abstand häufigste Trikotfarbe ist. ;)

  • Wenn die Bayern auf einmal in blau spielen würden, dann wären sie sicher Abstiegskandidat Nummer 1! ;)
    Solche Ergebnisse dürften auch dadurch begünstigt werden, dass Rot bei vielen Topvereinen auch vertreten ist. Siehe z.B. ManU, Liverpool, Arsenal, Barcelona(bzw. zählt das rot-blau?), AC Milan, Bayern. Und das die nur aufgrund der Trikotfarbe so erfolgreich sind, das würd ich mal bezweifeln.
    Wobei ich mich auch entsinne mal was bzgl. roter Torwarttrikots und häufigerem Anschießen gehört habe, da könnte ich mir das schon eher vorstellen.


    Aber back to Topic. Wieviele Teams steigen am Ende aus der Regionalliga eigentlich ab? Welcher Platz muss hier erreicht werden?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber back to Topic. Wieviele Teams steigen am Ende aus der Regionalliga eigentlich ab? Welcher Platz muss hier erreicht werden?


    Drei Teams steigen ab.

    Für immer Arminia!

  • Falls es einen interessiert, hier ein liveticker:


    http://sve-ticker.de/index.php…ewticker&tid=33&Itemid=26


    72 Zuschauer!!!


    DSC Arminia Bielefeld II
    01 Patrick Platins
    03 Benjamin Kolodzig
    04 Carsten Rump
    07 Diego Demme
    09 Gianluca Marzullo
    15 Chris Kasela Mbona
    16 Kevin Kerr
    17 Assiminou Touré
    19 Christopher Heermann
    20 Marvin Studtrucker
    23 Alon Abelski

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • 13:33:01 | Die Schüco-Arena in Bielefeld
    liegt 430 Kilometer entfernt von Elversberg. Kurios: unsere Pressekarten waren an einer Tankstelle in nähe des Stadion hinterlegt. (aus dem Liveticker...)
    :D Tja...


    Na, dann mal Daumen drücken...das es immerhin bei der 2. zu was Zählbarem kommt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!