Regionalligasaison 2010/2011
-
-
Momentan nur noch 1:2
-
Dabei ist es auch geblieben.
-
Torschützen
Minute Tore Torschütze
8 1:0 Sahr Senesie
39 2:0 Pascal Stelletta
58 2:1 Christopher HeermannFeierabend
-
Sahr Senesie macht aber auch immer Buden gegen uns
(zuletzt noch in Trier beim Pokalaus)
Muss mal ein ernsthaftes Wörtchen mit seinem Onkel reden, wenn ich den nochmal sehen sollte...
-
Hallo nach Bielefeld,
wer interesse hat, findet einen kleinen Spielbericht und 27 Bilder von eurem Gastspiel in Homburg in der Galerie auf http://www.saarkicker.de
wünsche euch noch ne Erfolgreiche Sasion
sportliche Grüße aus dem SaarlandSven
-
-
FC Homburg - Arminia Bielefeld II 2:1 (2:0)
13.11.2010
Aufstellung:
FC HomburgRichter N. Müller, Banouas, Sonnenberger, Weber Martens, Stelletta (61. Turnau), Schwartz (84. M. Müller) Senesie, Rasp (66. Liotte), Wright
Arminia Bielefeld II
Ortega Moreno (27. Völzow) Heermann, Rump, Ellguth, Kolodzig Rüter, Demme, Kerr, Barton (60. Santos) Marzullo, Studtrucker (67. Matys)
Statistik:
Zuschauer 528Tore
1:0 Senesie (8.)
2:0 Stelletta (39.)
2:1 Heermann (58.)Schiedsrichter Kampka (Mainz)
Verwarnungen
Gelb:Banouas, Wright, N. Müller
Kolodzig, Rump, Demme, Ellguth, Marzullo, Rüter, MatysWenn man sich die gelben Karten ansieht... Sie scheinen wenigstens alles versucht zu haben. Schade.
-
Warum wurde denn der TW gewechselt?
-
-
-
Hab mal von einer Studie gehört, die besagt, dass Mannschaften in roten Trikots erfolgreicher sind, als Teams in anderen Farben. Also an den Trikots kann es nicht liegen.
Wens interessiert: Einfach mal "studie rote trikots" googlen, dann findet man Artikel dazu.
-
arminia setzt diese studie auset kraft
-
-
Alfred Perrey heisst also unser Trainer dem SR nach....jaja..
-
Zitat
Original von De-Es-Zeh
Hab mal von einer Studie gehört, die besagt, dass Mannschaften in roten Trikots erfolgreicher sind, als Teams in anderen Farben. Also an den Trikots kann es nicht liegen.Nicht ganz: Besagte Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Mannschaften in roten Trikots häufiger gewinnen als Mannschaften mit anderen Farben. Das liegt aber nur daran, dass Rot die mit Abstand häufigste Trikotfarbe ist.
-
Wenn die Bayern auf einmal in blau spielen würden, dann wären sie sicher Abstiegskandidat Nummer 1!
Solche Ergebnisse dürften auch dadurch begünstigt werden, dass Rot bei vielen Topvereinen auch vertreten ist. Siehe z.B. ManU, Liverpool, Arsenal, Barcelona(bzw. zählt das rot-blau?), AC Milan, Bayern. Und das die nur aufgrund der Trikotfarbe so erfolgreich sind, das würd ich mal bezweifeln.
Wobei ich mich auch entsinne mal was bzgl. roter Torwarttrikots und häufigerem Anschießen gehört habe, da könnte ich mir das schon eher vorstellen.Aber back to Topic. Wieviele Teams steigen am Ende aus der Regionalliga eigentlich ab? Welcher Platz muss hier erreicht werden?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Aber back to Topic. Wieviele Teams steigen am Ende aus der Regionalliga eigentlich ab? Welcher Platz muss hier erreicht werden?Drei Teams steigen ab.
-
Falls es einen interessiert, hier ein liveticker:
http://sve-ticker.de/index.php…ewticker&tid=33&Itemid=26
72 Zuschauer!!!
DSC Arminia Bielefeld II
01 Patrick Platins
03 Benjamin Kolodzig
04 Carsten Rump
07 Diego Demme
09 Gianluca Marzullo
15 Chris Kasela Mbona
16 Kevin Kerr
17 Assiminou Touré
19 Christopher Heermann
20 Marvin Studtrucker
23 Alon Abelski -
13:33:01 | Die Schüco-Arena in Bielefeld
liegt 430 Kilometer entfernt von Elversberg. Kurios: unsere Pressekarten waren an einer Tankstelle in nähe des Stadion hinterlegt. (aus dem Liveticker...)
Tja...Na, dann mal Daumen drücken...das es immerhin bei der 2. zu was Zählbarem kommt.....
-
-
Auch schon 0:1...
Elfmeter in der 31., nach einem Foul von Kasela Mbona (laut Ticker)
-
Immerhin die erste halbe Stunde ohne Gegentor...
Santos kommt zu Beginn der zweiten Halbzeit für den kleinen Studti...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!