Mmmpf. Naja, so ist das wohl, wenn zwei Zwote gegeneinander spielen.
Regionalligasaison 2010/2011
-
-
boah, der "ticker" is ja wirklich minimalistisch.
Aber immerhin vermeldet er grad das 1:0 für unsern Nachwuchs in der 60. Minute.edit: irgendwo zwischen 65. und 71. fällt das 1:1
-
Leider ist der Ausgleich gefallen.
-
Und nun die führung für die kleinen teufel.. mist ey
...und beim 2:1 ist es dann auch geblieben...
-
Mit drei A-Jugendlichen...:
1. FC Kaiserslautern II - Arminia Bielefeld II 2:1 (0:0)
18.12.2010
Aufstellung:
1. FC Kaiserslautern IIKnaller Hammann, Correia, Linsmayer, Reuter Marz, Stulin, Amri, Zuck (90. Modica) Wooten, Zellner
Arminia Bielefeld II
Völzow Krause, Heermann, Ellguth, Stöckner Schwertel (86. Mikic), Santos, Kording (86. Marzullo), Matys Barton, Studtrucker (74. Anic)
Statistik:
Zuschauer150
Tore
0:1 Santos (57.)
1:1 Amri (67.)
2:1 Amri (84.)Schiedsrichter Färber (Augsburg)
Verwarnungen
Gelb:vZellner -
Zitat
Original von Grillemeier
Mit drei A-Jugendlichen...:1. FC Kaiserslautern II - Arminia Bielefeld II 2:1 (0:0)
18.12.2010
Aufstellung:
1. FC Kaiserslautern IIKnaller Hammann, Correia, Linsmayer, Reuter Marz, Stulin, Amri, Zuck (90. Modica) Wooten, Zellner
Arminia Bielefeld II
Völzow Krause, Heermann, Ellguth, Stöckner Schwertel (86. Mikic), Santos, Kording (86. Marzullo), Matys Barton, Studtrucker (74. Anic)
Statistik:
Zuschauer150
Tore
0:1 Santos (57.)
1:1 Amri (67.)
2:1 Amri (84.)Schiedsrichter Färber (Augsburg)
Verwarnungen
Gelb:vZellnerHallo Grillemeier
ich hoffe du warst in Kaiserslautern und hast support gemacht. Ansonsten kann ich das hier auch auf NW lesen.Dein Andie
-
Zitat
Original von andreassubotzik
Hallo Grillemeier
ich hoffe du warst in Kaiserslautern und hast support gemacht. Ansonsten kann ich das hier auch auf NW lesen.Dein Andie
Blödmann ... -
Schön das Du das in der NW lesen kannst. Können andere vielleicht nicht?
Edit: Solche Flachzangen gehören aus dem Forum gekickt !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_075.gif]
-
MOD: Bitte keine Trolle füttern
-
Unser damaliger Torhüter Daniel Riemer sucht einen neuen Klub und geht auf "bewerbungstour"... denn er bewirbt sich bei Fortuna Köln und die Mitglieder von deinfussballclub.de können entscheiden:
Name: Daniel Riemer
Geburtsdatum: 17.02.1987
Größe: 191 cm
Gewicht: 84 kg
Position: Torwart
Verein: Preußen Münster
Liga: Regionalliga West
Bisherige Vereine: Arminia Bielefeld, Arminia Bielefeld II, VfL Osnabrück
Familienstand: Ledig
Wohnort: RhadenDaniel Riemer zu seiner Motivation, bei der Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH zu spielen:
"Nach meiner langen Zeit bei Arminia Bielefeld II habe ich in der letzten Saison den Wechsel nach Münster gewagt, der sportlich sicherlich ein Rückschritt war. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich bei der Fortuna eine neue Chance geboten bekomme, die ich natürlich nutzen möchte. Ich habe schon viel von der Fortuna gehört und freue mich gerade auf die Heimspiele im Südstadion."Matthias Mink zur Verpflichtung von Daniel Riemer:
"Daniel hat sein Können in der NRW-Liga schon unter Beweis gestellt. Er passt menschlich und sportlich gut in unser Team. Er wird keine lange Eingewöhnungszeit benötigen, da er ja regelmäßig bei Arminia Bielefeld II mittrainiert hat - das ist sehr wichtig.“Info:
Die Spieler werden in vier unterschiedliche Gehaltskategorien eingeteilt, die zugleich auch eine Aussage über das Grundgehalt beinhalten. Spieler der Gehaltsklasse 1 erhalten monatlich zwischen € 1,00 und € 400,00 Euro brutto, Spieler der Gehaltsklasse 2 zwischen € 400,00 und 1.000,00 € brutto, Spieler der Gehaltsklasse 3 zwischen € 1.000,00 und € 1.500,00 brutto, Spieler der Gehaltsklasse 4 zwischen € 1.500,00 und € 2.500 brutto und Spieler der Gehaltsklasse 5 zwischen € 2.501 brutto und € 5.000 brutto.
Daniel Riemer wird in die Gehaltskategorie 1 eingruppiert.
Soll Daniel Riemer bis zum 30.06.2011 bei Fortuna Köln spielen?
-
Bin mir nicht ganz sicher ob solche Abstimmunger eher gut oder schlecht sind (sportlich wie menschlich) ...aber so sind sie halt...die neuen Zeiten
-
400€ job bei fortuna?
-
Im Testspiel gegen Delbrück erreichte man ein 1:1. Mm, schon mal gar nicht so gut, aber ist ja nur ein Testspiel. Was mich aber wirklich enttäuscht ist, dass mit Sacic, Sako, Kasela Mbona, Hernandez, Mustafi und Platins im Tor immerhin sechs Spieler auf dem Feld waren in Halbzeit eins, die ziemlich nah dran sind/waren an unserer Ersten und es keinen Unterschied zu einem Westfalenligisten macht!!!
Man, was hat der CZ da bloß geholt?! Zu seiner Ehrenrettung: was durfte er holen?!?
-
Das Reviersport schaut auf die Rückrunde und beleuchtet die Wintertransfers...:
Arminia Bielefeld II
Zugänge: Drazen Savic, Marwin Studtrucker, Christ Kasela Mbona (alle eigenes Profiteam)
Abgänge: Thilo Versick (SC Wiedenbrück), Ishak Dogan (MKE Ankaragücü)
Das meint RS: Die Bielfelder Zweitvertretung braucht ein Wunder, um drinzubleiben. Das Trio, das nach unten degradiert wurde, wird das benötigte Wunder kaum realisieren könnenGuckst du hier---> http://www.reviersport.de/1450…el-winter-ueberblick.html
-
Es sieht ja so aus, als ob sich noch der eine oder andere zu dem Trio dazu gesellen wird.
-
Gut gefallen hat mir dieser Satz :
ZitatOriginal von Hoberger
"Nach meiner langen Zeit bei Arminia Bielefeld II habe ich in der letzten Saison den Wechsel nach Münster gewagt, der sportlich sicherlich ein Rückschritt war.
-
Zitat
Original von 12freunde
Gut gefallen hat mir dieser Satz :naja wenn man dann da mit der zweiten gegen fichte spielt ...
-
kleiner hinweis da der verein es nicht für nötig hält drauf hinzuweisen
heute 19:00 uhr alm
dsc II - fc köln II -
Zitat
Original von Nr9718
kleiner hinweis da der verein es nicht für nötig hält drauf hinzuweisenheute 19:00 uhr alm
dsc II - fc köln IIund noch trauriger, das der verein den mitglieder freien eintritt verschafft oder günstiger...naja, lieber vor 34 zuschauer spielen als vor 250...
quo vadis arminia????????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!